Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Nickles - ArschhaarReport

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eigentlich auch schon einen Nickles - Ars*hhaarReport , oder werden die AHB irgendwo sonst in einem Nickles Buch erwähnt ?!?!
Arschibald P.

bei Antwort benachrichtigen
klartext (Anonym) „Nickles - ArschhaarReport“
Optionen

Die AHB werden nie in einem NicklesBuch vorkommen, aber ich habe vom Becker-Lexikon-Verlag herausbekommen, dass die AHB eine Sonderstellung im neuen Lexikon "Moderne Menthale Demenz" zukommen wird. Endlich können Euch die anderen besser verstehen. Man kann Euch zwar nich helfen, aber Lernwille ist ja der 1. Schritt zur Besserung, und vielleich ist die Medizin irgendwann so weit, Eure Krankheit erfolgreich zu bekämpfen.

Boreas (Anonym) „Nickles - ArschhaarReport“
Optionen

Geht es hier eigentlich um PC-Probleme oder haben die pupertierenden Buben soviel Zeit und nix anderes im Kopf als die Foren mit irgenwelchem Stuss vollzumüllen.
PS. Das A..haar-Gelabere zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Nix für ungut aber manche werden erst später erwachsen oder auch nie

MfG

Hans

swiftgoon Boreas „Geht es hier eigentlich um PC-Probleme oder haben die pupertierenden Buben...“
Optionen

Was soll das Gejammer?
Du bist hier auf Off Topic !!!

Und das Niveau dieser Bretter war zu AHB - Zeiten
wesentlicher höher als im Moment.

cu swiftgoon

DeadBrain Boreas „Geht es hier eigentlich um PC-Probleme oder haben die pupertierenden Buben...“
Optionen

Die AHB gab es hier schon lange Zeit vor Dir.
Was hat das ausserdem mit erwachsen zu tun ?
In good old England hat diese Art von Humor grosse Tradition und dort wohnen imho nicht nur Kinder.
Die AHB haben ihren Ursprung in einem Stück deutscher Filmgeschichte, wenn nicht sogar in DEM Stück deutscher Nachkriegsfilmgeschichte.
Was zeugt daran von geistiger Unreife ?
Geistig unreif sind diejenigen, die etwas beurteilen ohne sich näher damit zu beschäftigen oder wenigstens die Geschichte von diesem etwas zu kennen.
Wenn man das nicht möchte, sollte man sich ruhig verhalten.

Greetz

DeadBrain
Altvadder

(Anonym) DeadBrain „Die AHB gab es hier schon lange Zeit vor Dir. Was hat das ausserdem mit...“
Optionen

Ach ja Dead Brain ( der Name ist schon lustig ) Ich kenne Dich schon länger, aber das weisst Du nicht und Du hast mir manche Tipps gegeben, sei doch nicht so verbissen. Deutsche Filmgeschichte kenne ich auch ein wenig (Fassbinder, Herzog etc.) Mich stört nur ein wenig dass der Humor ein Niveau erreicht hat, das mit Humor wenig zu tun hat. Wenigstens weisst Du Dich richtig zu artikulieren. ( Der arme TW muss auch was aushalten)

Greetz

ans an OlD DEAD BRAIN

klartext Boreas „Geht es hier eigentlich um PC-Probleme oder haben die pupertierenden Buben...“
Optionen

Dies sage ich doch schon seit Ewigkeiten.
Teenies! Tse ! Pah ! Bäh !

(Anonym) Nachtrag zu: „Nickles - ArschhaarReport“
Optionen

hier kann man sich informieren

www.ahb.de