ich ca. 8 Stunden bei Nickles ohne Nahrung oder sonstwas, Sex etc. g*)
...ich habe inzwischen 35 kg und bin 1.80 Meter groß g*)
Off Topic 20.491 Themen, 227.654 Beiträge
10-12 Stunden.Mittlerweile ist es schon so,daß ich versucht bin,bei Actionfilmen auf Premiere Jackie Chan mit dem Joystick zu steuern.Außerdem frage ich Mädels,die ich kennenlerne,prinzipiell zuerst nach der Anzahl ihrer Polygone.Nun ja,spätestens bei der Frage,ob sie Rütteleffekte unterstützen,berührt meist eine weibliche Hand sehr unsanft meine Wange. ;-)
Aber sonst geht´s mir gut.Mist,mein Wasserhahn tropft.Wird wohl Zeit für ein Firmware-Update.
Oops..sorry.Die korrekte Eingabe des Passworts muß ich wohl trotz 12 Stunden vor der Kiste noch üben. ;-)
ich sitze eigentlich meist dahinter weil mich das grelle Licht des Bildschirms stört
Hilfe! Ich werde gefoltert.
Ich werde in einem kleinen Büro 4 Stunden des Tages festgehalten. Nur zu den Vorlesungen lässt man mich raus - zwingt mich aber, auch in meiner 16qm grossen Zelle weiter zu arbeiten. Manchmal bis zu 6 Stunden...
Bei Cola und Pizza wiege ich nun über 2 Zentner und meine Füsse können kaum noch mein eigenes Körpergewicht tragen.
Ständig muss ich am Bildschirm sitzen. Manchmal fesselt mich mein Chef auf die Datenbank.
Helft mir! Ruft Amnesie International... rettet kleine Informatiker vor dem sicheren Tot!
PCO
Hi pco,
werde wie ich Chemiker und du hast öfters knallige Erlebnisse! :-)
de triker
Ich hab mir schonmal überlegt etwas sinnvolles zu lernen.
Raketentestflieger, Kamelmelker oder Magier...
Klappt aber nicht!
Ich habs mal als Linksausseneisverkäufer versucht... :-)
Na-Ja ging so. Aber wer kauft bei minus 15 Grad Celsius schon Eis und dann noch auf dem Sportplatz.
grins vom triker
ca 9 Std.In den ferien oder am We werdens schonmal 11-12 Std.Mit essen und pinkeln wohl gemerkt!
Mfg Achmed