was geht hier in letzter zeit ab bitte.ich schätze nickles wirklich sehr aber hier werden schon postings gelöscht,verschoben etc das geht ja auf keine kuhhaut mehr.
unterlast den blödsinn bitte ihr macht alles nur schlimmer als es eh schon ist kriegt das von euch denn keiner mit.
wer bitte hat die oberhand über die ganzen verschiebereien?der blickt ja voll nicht durch.ich hab ja verständnis wenn man sachen löscht die nicht hierher gehören.jeder normaldenkende mensch sollte wissen was ich meine aber einige herren hier übertreiben doch etwas und löschen sachen von denen nickles lebt.wollt ihr die site ganz ruinieren.seht euch doch mal um alle cracks und spezialisten sind weg.und das geht auf eure kappe.wollt ihr ein zweites spothlight aus nickles machen.nicht mit mir da such ich mir was anderes danke.
denkt mal drüber nach und bitte nehmt euch nicht alle so wichtig ihr seid es nicht.
closed
ma-in
Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge
Spotlight hat in den letzten Monaten einen erheblichen Schwung in Richtung gutes Board gemacht, viele der von dir zitierten Experten posten schon dort.
Ich war gerade da. Sieht gut aus.
Stop mal die Zeit bis dieses Posting wech is !
Ich glaube, die Burschen fangen an, mit Kritik zu leben.
Das Posting bleibt.
Warum sollte es gelöscht werden ? Je mehr abwandern umso besser, denn
dann haben die verpackten Lockenträger auch bald die Schnauze voll.
mit kritik konnten wir schon immer leben; das kann jeder leicht nachvollziehen der einmal kurz ins archiv schaut :)
nachdem dieses posting nicht im geringsten gegen die regeln verstoesst, gibt es auch keinen grund es zu entfernen.
interessanterweise gibt es m.w. nicht sonderlich viele anderen foren, bei denen die regeln auf denen das entfernen eines postings basiert so klar und deutlich fuer jedermann zugaenglich formuliert sind wie hier :)
ich denke auch nicht das es sonderlich viele andere plaetze im netz gibt, wo sich die betreiber beschimpfungen in einer solchen ruhe ansehen wie das hier der fall ist; im gegensatz zu vielen anonymen (!) behauptungen ist es nunmal so, das bei nickles.de eigentlich recht wenig geloescht wird.
wer ein wenig darueber nachdenkt muesste sich eigentlich wundern, weshalb in anderen forum so solten kritik zu finden ist - obwohl es doch eigentlich immer was zu kritisieren gibt.
schon komisch das derartige dinge nur immer hier zu lesen sind :) - auch das liegt vermutlich daran das bei nickles.de so 'viel' geloecht wird (zumindest im vergleich zu anderen webseiten :))
WM_CHEERS
thomas woelfer
>>nachdem dieses posting nicht im geringsten gegen die regeln verstoesst, gibt es auch keinen grund es zu entfernen
Es wurden heute schon genug gelöscht die nicht gegen die regeln verstießen!!Auch wenn manches vielleicht nicht besonders hilfreich war , aber es war auf Off Topic!
und das ist auch richtig so. Geh zu Mama Bubus lutschen.
und was bringt sie bitte auf diese idee? zugegebenermassen sind 'stoerpostings' die gleich zu dutzenden ohne inhalt auftauchen nicht explizit von den regeln erfasst (mea culpa) - aber wenn man diese aussen vor laesst dann wuesste ich nicht was auf ot heute geloescht worden sein soll, das nicht 'loeschwenswert' gewesen waere.
vielleicht war da irgendwas dabei das irrtuemlich mit geloescht wurde - das tut mir dann leid - aber es ist nunmal so das es nicht ganz einfach ist ein paar hundert stoerpostings zu entfernen ohne auch mal ein 'falsches' irrtuemlich zu erwischen.
wenn sie allen ernstes glauben das hier 'einfach so' irgendwelche postings entfernt werden dann ist das natuerlich ihre sache - nur hat das mit der realitaet halt relativ wenig zu tun. (was jeder, des schon mal einen loeschvorschlag per blitz gemacht hat der abgelehnt wurde weiss.)
WM_THX
thomas woelfer
Da wir jetzt mittlerweile beim "SIE" sind wird es mir jetzt definitiv zu blöd hier. Anonym darf man Müll erzählen, wenn ein registrierter mal was sagt dann dann wird man recht höflich aufgefordert sowas zu lassen und blabla.
Aber ja doch, Ihr könnt mit Kritik leben!!
Und Tschüss
Nickles schon, aber Du scheinbar nicht. Sieht nicht ein, das Du falsch liegst....
Dann eben nicht
Wenn Du die ganze Sache hier gestern verfolgt hättest (ich hab das über mehrere Stunden) dann hättest Du auch gemerkt das Postings gelöscht worden sind was es nicht gebraucht hätte. tw hat im Thread von Harry Hunger erklärt, das bei der "Säuberungsakion" vielleicht das eine oder andere mit verschwunden ist, damit wäre ich zufrieden gewesen und hätte es akzeptiert. Mir schreibt er wiederum das es sowas nicht gibt.
Desweiteren habe ich weiter unten eine Frage gestellt wieso manche Postings nicht gleich gelöscht werden sondern erst verschoben, diese Frage wird ja wohl noch gestattet sein dürfen.Die Antwort darauf kam aber erst in einem anderen Thread.
Im übrigen bin ich nicht der einzige mit der Meinung das auch "normale" Postings gelöscht wurden!
Und das die Sache dann gleich förmlich wird mit "Sie" und so ist in meinen Augen lächerlich!
Lächerlich? Soso...Höfflichkeit ist Euch wohl ein Fremdwort und habt Ihr scheinbar alle nicht mehr gelernt, was?
Sicher, es ist bitter, wenn es aus Versehen mal einen falschen Trift.
Mehr als es zu erklären kann niemand. Nur Ihr seid alle bischen zu empfindlich. Ich habe damit keine Probleme und von mir wurde auch ein Posting gelöscht. Und? Ist mir Rille, wenn es zur Beruhigung aller dient. Und tröste Dich, ich habe es verfolgt....
Man, kommt endlich mal runter von dem Roß, bleibt mal geschmeidig im Schritt......So wichtig waren Postings nicht, die gelöscht wurden, alles nichts Weltbewegendes, oder Computerrevolutionierendes.
Entspannen Jungs, entspannen.
>>Lächerlich? Soso...Höfflichkeit ist Euch wohl ein Fremdwort und habt Ihr scheinbar alle nicht mehr gelernt, was?
Sehr geehrter Herr Micky,
bis jetzt war es in solchen Foren immer beim "DU".
>>So wichtig waren Postings nicht, die gelöscht wurden, alles nichts Weltbewegendes, oder Computerrevolutionierendes.
Und da dies auf Off Topic geschah bestand auch kein Löschgrund, ist nämlich dann eine Frage des Prinzips.
mfg
flori@n der sein passwort sucht
aber es ihm wurscht ist wenn er es niemals wiederfindet
@ florian:
ich denke mal das er das "Sie" in Bezug auf diesen hier angewendet hat:
**
Von: (Anonym), Geschrieben am: 07.01.2002 00:27
**
da hätte ich denk ich mal auch mehr auf "Sie" tendiert, sprich er meinte wohl nicht dich !!
desweiteren komm ma wieder runter von deiner Palme, hier machen schon zu viele Stunk (bin übrigens froh das du nicht komplett ano. postest ..)
was noch ?? T.W. hat noch ein Leben neben nickles, naja, ich denke mal eher das dieses Leben eher im Vordergrund steht, er ist eben kein Moderator der denn ganzen Tag Kohle einheimst um sich aufm Forum rumzudrücken, somit kann er auch beim besten Willen nicht jedes Post lesen (und demnach auch nicht jedes beantworten), geschweigedenn alles abchecken was hier passiert, daher passieren u.U. auch mal Fehler etc. und das nach ner "Müllen-wir-das-Forum-Zu"-Aktion von irgendeinem Bekloppten die Aufräumaktion u.a. Unschuldige treffen kann ist zwar traurig, aber nur durch einen horrenden Zeitaufwand zu kompensieren (hat eine Person so viel Zeit ???? ich denke mal du arbeitest schon, so 8 Stunden+Überstunden am Tag, fallsde noch zur Schule gehst oder studierst: lern lieber ä bissl mehr!! Ernstgemeinter Tipp :)
jo, mehr fällt mir jetzt im Moment net ein, außerdem hab ich auch noch besseres vor
achja, noch 2 Punkte: hier wird keiner gezwungen, es sind alle aus freien Stücken da, die einen mit Spass, die anderen mit Freude, die nächsten Gelangweilt, geschockt, entnervt, frustriert und ach ja, ab und an um auch ma Stunk zu machen, sowas gibst überall, nur dadurch das kein Registrierungszwang herscht kann hier jeder auf Anhieb seine Wut auf seinen Chef, Lehrer, Vadder, Mudder, Kind, Geschwister und die ganze Welt innerhalb kürzester Zeit abladen
desweiteren (2. Punkt) muss ich nach der "Lösch-Verschwörungstheorie auch mal eine Aufstellen:
vielleicht gefällt einem/einigen anderen Forums-Betreibern das "leben" von nickles.de nicht , was machen solche Leute ?? richtig !! sie versuchen mit einfachsten Mitteln das Forum zu beseitigen, durch denn nicht vorhandenen Reg.-Zwang ist dies auch äußerst einfach ....
so, ich hoffe du hast jetzt genug Stoff zusammen um mich fertig zumachen :) ach, und spare nicht an Worten, hab ich ja auch net
so, falls du dir aufn Schliip's getreten fühlst: ab und an soll die Wahrheit doch wirklich whe tuhen :) hab ich schon am eigenen Leib erfahren müssen ...
hioue
bis denne
Hi gaga,
aaaalso:
>>ich denke mal das er das "Sie" in Bezug auf diesen hier angewendet hat:
**
Von: (Anonym), Geschrieben am: 07.01.2002 00:27
bin ich ja beruhigt !
>>desweiteren komm ma wieder runter von deiner Palme, hier machen schon zu viele Stunk (bin übrigens froh das du nicht komplett ano. postest ..)
soweit oben war ich ja garnicht, und außerdem mußte ich ja in die Arbeit
>>fallsde noch zur Schule gehst oder studierst: lern lieber ä bissl mehr!! Ernstgemeinter Tipp :)
zu spät !! wie Du sagtest 8 Stunden + die große unbekannte
>>so, ich hoffe du hast jetzt genug Stoff zusammen um mich fertig zumachen :) ach, und spare nicht an Worten, hab ich ja auch net
versteh ich nicht wieso ich das tun sollte????
Thema beendet !
mfg flori@n
An Wölfers und Nickles Stelle, hätte ich den Laden hier schon längst dicht gemacht! Warum sich fast täglich diese Mühen machen, man kann doch so ein ruhiges Leben führen.
Man kann, man kann aber auch Spaß daran haben anderen Leuten zu helfen (und nebenbei Stoff für neue Bücher bekommen).
Sowas gibt es noch....
Ich war auch mal angemeldet - und wurde ständig gelöscht und mit wesentlich kritischeren Augen betrachtet als andere.
Trotzdem muss ich sagen das die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegt.
Hier ist immer noch mehr offene Kritik auf den Brettern zu finden als in anderen Foren.
Tatsache ist aber auch das hier zur Zeit zum Teil Beiträge gelöscht werden die nicht ein Wort Kritik enthalten oder sonst in irgendeiner Form unangenehm auffallen. Es geht wohl ein bischen die Übersicht verloren. Ich bin heute selbst Opfer so einer Löschaktion geworden.
Ab sofort werde ich alle meine postings bei mir als Kopie aufbewahren und nötigenfalls mit entsprechendem Hinweis erneut veröffentlichen.
Ob das nun irgend jemandem passt oder nicht.
7.1.02
MfG heute heisse ich mal Schlumpf
Yo ma-in,
was soll ich sagen, sehe ich ganz genauso...
Viele Grüße,
El.Tostador