Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Silent Hunter 2 - Hardware-anfo?

Kruemel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
da ich ein alter uboot-fan bin, erwäge ich das game silent-hunter 2 zu erwerben.
damit ich mir das ding nicht umsonst kaufe, wollt ich mal wissen, ob das game auf meinem rechenknecht überhaupt zufriedenstellend läuft!

amd k6-2 550Mhz
16Mb voodoo banshee
128mb ram
20Gig Pladde

weitere erfahrungen mit dem game/bzgl. Hardware ... ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kruemel „Silent Hunter 2 - Hardware-anfo?“
Optionen

Die Banshee macht Probleme mit best. DirectX 8.0a Routinen welche in SHII genutzt werden.

Viel wichtiger ist aber das OS.
W2K,ME,XP werden nicht offiziel von SHII unterstützt und auch unter Win98se läuft eigentlich nur die US-Version absturzfrei!

(Anonym) Nachtrag zu: „Die Banshee macht Probleme mit best. DirectX 8.0a Routinen welche in SHII...“
Optionen

Welches OS wird dann überhaupt unterstützt????

Kruemel (Anonym) „Die Banshee macht Probleme mit best. DirectX 8.0a Routinen welche in SHII...“
Optionen

hi,
danke erstmal ...

habe mir das spiel nun gekauft ... und läuft auch zufriedenstellend mit 98SE !

ja, mit directx8-routinen hab ich probleme ... der uzo-Rahmen blinkt/flattert immer, aber ansonsten läuft es gut, mit leider nur 800x600 bei allen details!

das spiel ist aber geil ...

häfsamfan

(Anonym) Kruemel „hi, danke erstmal ... habe mir das spiel nun gekauft ... und läuft auch...“
Optionen

warte bis auch du vom Screen-Blanker-Bug betroffen bist :-)

Kruemel Nachtrag zu: „Silent Hunter 2 - Hardware-anfo?“
Optionen

hi mr.anonym...
den sh2-screen-blanker hab ich auch schon mal gesehen ;-( ! kann aber einfach abgeschossen werden-system hängt deswegen auch nicht!

ausserdem kann ich keine Fehler in dem programm feststellen - läuft astrein über stunden hinweg !

erst gestern abend (19-24uhr) bin ich der bismark zu hilfe geeilt, hab vorher die ark-royal, und anschließend noch die king-george-v und zwei zerstörer versenkt ;-)
so tut das ... ;-)

häfsamfan