Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

tuxracer

von (Anonym) am 3 Antworten

habe tuxracer 10 de installiert, wenn ichs in win98 starte, schmeisst es mich wieder raus und in winXP läuft es nur stotternd.Habe Grafik Ati Rage 128 und 600 Mhz und 320 MB RAM. Was kann ich machen???

CS-Server mit Router & Firewall??

von (Anonym) am 1 Antwort

hi all, habe da ein kleines prob: habe mir über einen router ein netzwerk aufgebaut interne firewall nun muss ich über die cs-verknüpfung den port 27015 angeben. jetzt zu meiner frage: muss ich, um...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Media Player

von (Anonym) am

gibts denn wirklich keine vernünftige Alternative zum Windows Media Player??? Wenn alles so beschissen wäre wie der WMP, hätte ich meinen PC schon längst zum Fenster rausgeschmissen.

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!! USB-Gamepad spinnt

von Anonym am

Ich habe das Gravis eliminator Shock Gamepad USB . Zu Beginn funktioniert es einwandfrei, doch nach kurzer Zeit Spinnt es und zwar nur der Steuerunghebel. Die Spieler lassen sich nicht mehr in jede...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahmegrösse errechnen

von Michael-2712 am

Um herauszufinden, in welcher Qualität ich aufnehmen kann, versuche ich immer, mir den benötigten Festplattenspeicher im Voraus auszurechnen. Bei Aufnahmen in MPEG1- und MPEG2-Format klappt das...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub Error 418

von (Anonym) am 3 Antworten

VitualDub erkennt die Treiber nicht. Installiert ist Hauppauge WinTV PCI funktioniert bestens mit Standard-Treibern, Videosignal liegt an. Betriebssystem ist Windows98 First Edition. Hat jemand eine...

Aufzeichnung zu lahm ?!?

von Michael-2712 am 2 Antworten

Hi, ich habe im Projekt 2001-Artikel Scharfe Videos selbstgemacht gelesen, dass ein PC ab 450MHz für die Auflösung von 384x288 Pixel ausreicht. Dies schafft mein Rechner auch, aber als ich in...

Pc stürzt mit Virtual Dub ab

von JaYko am 2 Antworten

hiho! mein pc friert beim aufnehmen eines films mit virtualdub ein, d.h. er hängt sich so auf, dass ich die maus nicht mehr bewegen kann und auch strg alt entf nicht mehr geht. das ganze geschieht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

xp treiber für die terratec dmx

von nick3 am

wird es einen xp treiber für die terratec dmx geben? wurden innerhalb der Bauzeit technische veränderungen vorgenommen,gibt es Software um die dmx zu testen?

[bisher keine Antworten]