Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nickles Niveau

von Kolti am 29 Antworten

Immer wieder lese ich, alles ist Sch...., das Niveau ist ...., bei Nickles wird geneppt, usw. Mal ehrlich, wer ist eigentlich für das Niveau verantwortlich? Wenn man sich mal wieder auf den Sinn...

Forum Off Topic

@TW

von Wolfhound am 6 Antworten

Naja... hier jetzt den alten FlameWar von wegen Accountzwang wieder zu entfachen, wär glaub ich doof, zumal sich daran eh die Geister scheiden.... Was mich jetzt hier aber eigentlich interessieren...

Forum Off Topic

ist doch

von Anonym am

immer wieder interessant hier. Es wird auch immer besser, diemals wenigstens nicht so viele dumme Antworten hier wie sonst immer.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Pickelfratze

von Wolfhound am 1 Antwort

Hmmm.... sonderlich kreativ bist du wohl nich, sowas hat hier schonmal jemand vorn paar Monaten abgezogen, im ersten Moment war sicherlich verwirrung da und TW wird wohl morgens aufgestanden sein und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Älteres Spiel - "Atlantis"

von eva101 am 4 Antworten

Hallo, Bin neu hier, verzeiht also bitte eventuelle Fehler! Ich habe nach einigen Problemen das Spiel Atlantis - Das sagenhafte Abenteuer unter Windows ME installieren und zum Laufen bringen können...

tuxracer

von (Anonym) am 3 Antworten

habe tuxracer 10 de installiert, wenn ichs in win98 starte, schmeisst es mich wieder raus und in winXP läuft es nur stotternd.Habe Grafik Ati Rage 128 und 600 Mhz und 320 MB RAM. Was kann ich machen???

CS-Server mit Router & Firewall??

von (Anonym) am 1 Antwort

hi all, habe da ein kleines prob: habe mir über einen router ein netzwerk aufgebaut interne firewall nun muss ich über die cs-verknüpfung den port 27015 angeben. jetzt zu meiner frage: muss ich, um...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Media Player

von (Anonym) am

gibts denn wirklich keine vernünftige Alternative zum Windows Media Player??? Wenn alles so beschissen wäre wie der WMP, hätte ich meinen PC schon längst zum Fenster rausgeschmissen.

[bisher keine Antworten]