Unser PC bringt das Spiel prima rüber. Nachdem wir das Flipendo gespielt haben und Quirell sagt Folg mir geht Harry Potter mit ihm in den Nebenraum..... Quirell bleibt stehen, reagiert nicht mehr....
habe tuxracer 10 de installiert, wenn ichs in win98 starte, schmeisst es mich wieder raus und in winXP läuft es nur stotternd.Habe Grafik Ati Rage 128 und 600 Mhz und 320 MB RAM. Was kann ich machen???
hi all, habe da ein kleines prob: habe mir über einen router ein netzwerk aufgebaut interne firewall nun muss ich über die cs-verknüpfung den port 27015 angeben. jetzt zu meiner frage: muss ich, um...
Immer diese K ffer : Bush auch Angela Stoiber genannt fiel vom Sofa Präsident von wem eigentlich? wurde vor Fernseher ohnmächtig !!! Der amerikanische Präsident Angela Kohl hat am Sonntag beim...
gibts denn wirklich keine vernünftige Alternative zum Windows Media Player??? Wenn alles so beschissen wäre wie der WMP, hätte ich meinen PC schon längst zum Fenster rausgeschmissen.
Wenn ich den Computer einschalte,wird mein schoener Bildschirm immer mit so komischen Buchstaben bedeckt und dann kommen da so Fenster. und wenn ich oben bei einem der Fenster www.nickles.de...
Ich habe das Gravis eliminator Shock Gamepad USB . Zu Beginn funktioniert es einwandfrei, doch nach kurzer Zeit Spinnt es und zwar nur der Steuerunghebel. Die Spieler lassen sich nicht mehr in jede...
Ich sitz schon seit ner stunde ziemlich dumm, allein am meinem kneipentisch herum. Ich trinke schnell obwohl ich s nicht vertrag, weil ich weder volle noch leere Gläser mag. Da plötzlich setzen...
habe mir einen Brenner von der Firma LG eingebaut lief alles ganz toppa hat aber leider keine kopiergesch.gebrannt da habe ich das original brennerprogramm runtergeschmissen und habe mir NERO...
Um herauszufinden, in welcher Qualität ich aufnehmen kann, versuche ich immer, mir den benötigten Festplattenspeicher im Voraus auszurechnen. Bei Aufnahmen in MPEG1- und MPEG2-Format klappt das...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
VitualDub erkennt die Treiber nicht. Installiert ist Hauppauge WinTV PCI funktioniert bestens mit Standard-Treibern, Videosignal liegt an. Betriebssystem ist Windows98 First Edition. Hat jemand eine...
Hi, ich habe im Projekt 2001-Artikel Scharfe Videos selbstgemacht gelesen, dass ein PC ab 450MHz für die Auflösung von 384x288 Pixel ausreicht. Dies schafft mein Rechner auch, aber als ich in...
hiho! mein pc friert beim aufnehmen eines films mit virtualdub ein, d.h. er hängt sich so auf, dass ich die maus nicht mehr bewegen kann und auch strg alt entf nicht mehr geht. das ganze geschieht...
Ich hätte es nicht tun sollen ! Ich habe hier im Forum vor kurzem nachgefragt, ob jemand etwas zum Upgrade der Hauppauge WinTV Software sagen kann. Habe leider keine Antwort erhalten. Habe von der ab...
wird es einen xp treiber für die terratec dmx geben? wurden innerhalb der Bauzeit technische veränderungen vorgenommen,gibt es Software um die dmx zu testen?