Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Stehender Beifall für die Reg.-Pflicht

Micky / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Thomas, Michael und all die anderen.

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe es mit Freude gesehen.
Schon vor Jahren habe ich damals für eine solche Pflicht plediert und wurde abgeschmettert. Die Diskusion dauerte bestimmt 5 Jahre und nun endlich habt Ihr Euch zu diesem Schritt durchgerungen.

Von meiner Seite aus: Gratulation.
Ihr werdet sehen, das ist der bessere Weg!
Bitter für User die mal eben Hilfe brauchen. Aber wer wirklich Hilfe braucht, wird sich auch eintragen. Alles andere sind nur halbherzige Bemühungen.

Ich bin erleichtert und nun können wir wieder Gas geben.....Klasse.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
flori@n Micky „Stehender Beifall für die Reg.-Pflicht“
Optionen

Stehender Beifall? Nun setz Dich mal wieder. Etwas ruhiger aber auch langweiliger wirds werden. Ob nun an. rumgepöbelt wird oder reg. bleibt wurscht. Wie Du siehst gehts schon los.

Micky flori@n „Stehender Beifall? Nun setz Dich mal wieder. Etwas ruhiger aber auch...“
Optionen

Was geht denn los?? Ruhiger?? Nur weil jetzt 100 Postings mit Anonym nicht mehr da sind?
Du fandst es schöner das die komplette Seite hier nur schwachsinnige Diskusionen und Beleidigungen und geistiger Hohlraum seine Verbreitung fand?? Nur weil jetzt nicht annäherd mehr so viel Müll zu sehen ist, stirbt Nickles gleich??
Dummes Zeugs. Ohne den Oberschmarn hier auf OT war es vorher auch ruhig. Jetzt geht es wahrscheinlich etwas gesitteter zu und nicht mehr von wegen "ich fi**e allen in den A*sch".
Das sind pubatäre Auswüchse einzelner, die nicht wissen was sie mit dem plötzlich auftretenden Hormonschub machen sollen.
So ist es mir hundertmal lieber und sterben wird Nickles noch lange nicht, nicht solange TW oder MN es nicht wollen.

Und setzten werde ich mich dann, wenn ich es für richtig halte....im Moment übersehe ich alles etwas besser im stehen....

flori@n Micky „Was geht denn los?? Ruhiger?? Nur weil jetzt 100 Postings mit Anonym nicht mehr...“
Optionen

Ich hab auch nicht gesagt das nickles stirbt. Allerdings alle anonymen über einen Kamm zu scheren ist Blödsinn, es war nicht nur Müll und Beleidigungen!
>>und sterben wird Nickles noch lange nicht, nicht solange TW oder MN es nicht wollen.
die Antworten geben die User, und wenn nix mehr kommt ist Schicht im Schacht, egal was die beiden wollen!
Nicht das mich einer falsch versteht, ICH möchte es NICHT!

Micky flori@n „Ich hab auch nicht gesagt das nickles stirbt. Allerdings alle anonymen über...“
Optionen

Niemand hat das getan, ich meine alle über einen Kamm scheren.
Aber inzwischen hatte der "Anonyme" schon etwas, na sagen wir anrüchiges.
Ja, ich gebe zu, habe hin und wieder mal eine Frage gepostet in den Brettern, unter "Anonym". Weil es mir schlicht zu peinlich war, unter meinem Namen eine solche Frage zustellen. Das geht nun nicht so einfach....Aber die reaktionen auf solche Postings waren ungleich realistisch. Eher antworten wie: Man Du blöd, gehen woanders hin...und sowas.
Nochmal: Diese Diskusionen über Anonym oder nicht, gibt es seid Anfang an, und das wird nie zuende gehen. Es gibt immer Pro und Kontra. Jetzt gehen wir einmal den anderen Weg.
Danach kann man erst entscheiden, oder es besser oder schlechter ist und war. Es ist das erste Mal nach 5 Jahren oder was weiß ich wie lange, das man sich Regestrieren muß.
IMHO, wer ernsthaft nach einer Lösung für ein Problem sucht, dem ist die Mühe sich einzutragen nicht zu groß. Zumal das hier sehr leicht geht, ohne dicke Formulare. Ich kenne andere Anmeldungen, die komplizierter sind.

Wolfram Gottschalk Micky „Stehender Beifall für die Reg.-Pflicht“
Optionen

>>Ich bin erleichtert und nun können wir wieder Gas geben.....Klasse
Wat ? Wie ?
Einschlafen wird hier alles, und zwar recht schnell!

Micky Wolfram Gottschalk „ Ich bin erleichtert und nun können wir wieder Gas geben.....Klasse Wat ? Wie ?...“
Optionen

Das Deine Meinung....

Ich halte es dennoch für die wesentlich bessere Lösung

___ Micky „Das Deine Meinung.... Ich halte es dennoch für die wesentlich bessere Lösung“
Optionen

Die nächste Zumüllaktion ist schon für nächste Nacht in Planung!

Micky ___ „Die nächste Zumüllaktion ist schon für nächste Nacht in Planung!“
Optionen

Fein.....vergiß nicht vorher an Dir zuspielen und die Pickel zu kontrollieren.