Webcam
von Franck amich habe mmeine neue Webcam am USB angeschlossen und wenn ich das Programm starte sagt mir der Rechner das er keinen VFW-Treiber findet. Von wo kann ich den installieren???
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich habe mmeine neue Webcam am USB angeschlossen und wenn ich das Programm starte sagt mir der Rechner das er keinen VFW-Treiber findet. Von wo kann ich den installieren???
Ich habe meine neue Webcam am USB angeschlossen und jetzt sagt mir der Rechner er kann keinen VFW Triber finden! wo bekomme ich den her?
Hi gevatter, wo steckst du? meld dich mal. die ahb müssen eine neue angriffswelle starten! Alles arschhhaar investor
w e b d e s i g n webdesign w_e_b_d_e_s_i_g_n
Vor etwa 10 Jahren hat Sony ein paar Geräte produziert, genannt den Sony Data Discman. Sie haben damals auch eine Software dazu angeboten, die SEBAS Sony Electronic Book Authoring Studio hieß,...
ich habe mit meiner s30 ein kleines video aufgenommen und mit dem ZOOMBrowser EX auf meinen rechner gebracht, doch leider kann ich mir das video nicht anschauen, nur der ton läuft ab. diese meldung...
Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Trotzdem kein Ton. Das Bild ist in Ordnung. Aufnahme perfekt.Nur wenn ich mir Volume- meter...
Hallo Möchte mir eine Digitakamera kaufen. Wer hat erfahrung mit folgenden Kammeras: Fuji FinePix 2600 Z, Canon A 20, Nikon Coolpixel 775 Wolf77
Hallo, ich habe vor mir die Canon G1 zuzulegen. Da ich nun im Vorfeld schon etliche Tests dazu gelesen habe, fiel mir auf, dass alle die schlechte Autofokusqualität v.A. im Vergleich zur G2...
Hallo Freunde, wie kann ich und ein Kumpel mit Webcam s und eventuell NetMeeting über das Internet miteinander kommunizieren? Wir benutzen beide Call-by-Call Provider... Gruss Protagoras
also so kann ich den patch saugen? bloodpatches, bloodpage, blod is red hab ich nichts gefunden.
Hallo Wie komme ich wieder aus dem Raum, indem zum ich erstenmal einen Predator in diesem Glaskasten sehen ? Rein komme ich den Raum über den Lüftungsschacht und falle genau auf diesen Glaskasten,...
Muessen wir uns nun auch noch beim SEX vollsuelzen lassen? MfG lard
Was sagst Du da unten,Du hast meinen alten Account. Also bist Du derjenige der in die Visitenkarte Islamist ect. eingeschrieben hast ??? Finde ja schon schlimm, erst schreiben oh ich hau ab, kein bock...
moin, läuft hervorragend mit der WinTV von Hauppauge. Nur wie bekomme ich die doch sehr breiten Balken oben und unten weg bzw. wie kann ich sie reduzieren. Besten dank schon mal für eine Antwort heico
Hallo, wer kann mir helfen. ich suche software recorder wo ich über ein Microfon - soundkarte sprache aufnehmen kann und wieder abspielen. Software sollte von einem Kind bedienbar sein. Vielen Dank....
...aber per hand. da gibt es doch so methoden mit Rest und so. von dezimal un dual kann ich das auch , aber wie geht das mit dem rest von dezimal in hexadezimal??? wenn ich zum beispiel die zahl 1234...
hallo, hab ne askey karte magictview und hab alles auf 200 umgestellt. hab mir also auch den neuesten treiber und soft gesaugt. nun is der bild aber enrom schlechter als mit der alten soft und den...
Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Radioteil meiner WinTv Songs aufzunehmen. Bislang hab ich nur das programm Looprecorder gefunden. Gibt es noch andere Programme, wenn ja wo? Danke und Tschau
Hi, grüß Dich. Du bist mit Deiner Firma in gar keiner schlechten Gesellschaft. Ich habe dieses Zahlenproblem in einem Programmierzentrum zum besten gegeben. Dort liefen nur hochdotierte studierte...