Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von Franck am

ich habe mmeine neue Webcam am USB angeschlossen und wenn ich das Programm starte sagt mir der Rechner das er keinen VFW-Treiber findet. Von wo kann ich den installieren???

[bisher keine Antworten]

VFW-Treiber

von Franck am

Ich habe meine neue Webcam am USB angeschlossen und jetzt sagt mir der Rechner er kann keinen VFW Triber finden! wo bekomme ich den her?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony Electronic Book

von Thorsten Kück am

Vor etwa 10 Jahren hat Sony ein paar Geräte produziert, genannt den Sony Data Discman. Sie haben damals auch eine Software dazu angeboten, die SEBAS Sony Electronic Book Authoring Studio hieß,...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Canon Powershot S30

von oeffi am 1 Antwort

ich habe mit meiner s30 ein kleines video aufgenommen und mit dem ZOOMBrowser EX auf meinen rechner gebracht, doch leider kann ich mir das video nicht anschauen, nur der ton läuft ab. diese meldung...

Kein Ton bei VD

von (Anonym) am 9 Antworten

Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Trotzdem kein Ton. Das Bild ist in Ordnung. Aufnahme perfekt.Nur wenn ich mir Volume- meter...

Digikamera

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Möchte mir eine Digitakamera kaufen. Wer hat erfahrung mit folgenden Kammeras: Fuji FinePix 2600 Z, Canon A 20, Nikon Coolpixel 775 Wolf77

Canon G1- Autofokus wirklich so schlecht?

von Dohlus am

Hallo, ich habe vor mir die Canon G1 zuzulegen. Da ich nun im Vorfeld schon etliche Tests dazu gelesen habe, fiel mir auf, dass alle die schlechte Autofokusqualität v.A. im Vergleich zur G2...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alien vs Predator II

von Big Jim am 2 Antworten

Hallo Wie komme ich wieder aus dem Raum, indem zum ich erstenmal einen Predator in diesem Glaskasten sehen ? Rein komme ich den Raum über den Lüftungsschacht und falle genau auf diesen Glaskasten,...

Premiere mit MoreTV3.52, schwarze Balken

von heicor am

moin, läuft hervorragend mit der WinTV von Hauppauge. Nur wie bekomme ich die doch sehr breiten Balken oben und unten weg bzw. wie kann ich sie reduzieren. Besten dank schon mal für eine Antwort heico

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Audi recorder Software

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfen. ich suche software recorder wo ich über ein Microfon - soundkarte sprache aufnehmen kann und wieder abspielen. Software sollte von einem Kind bedienbar sein. Vielen Dank....

Auf Win2k ist tv karte unscharf

von carrhart16 am

hallo, hab ne askey karte magictview und hab alles auf 200 umgestellt. hab mir also auch den neuesten treiber und soft gesaugt. nun is der bild aber enrom schlechter als mit der alten soft und den...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio aufnehmen?

von BlackIce am 2 Antworten

Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Radioteil meiner WinTv Songs aufzunehmen. Bislang hab ich nur das programm Looprecorder gefunden. Gibt es noch andere Programme, wenn ja wo? Danke und Tschau

Forum Off Topic

@dabirobi

von Kolti am 4 Antworten

Hi, grüß Dich. Du bist mit Deiner Firma in gar keiner schlechten Gesellschaft. Ich habe dieses Zahlenproblem in einem Programmierzentrum zum besten gegeben. Dort liefen nur hochdotierte studierte...