Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alien vs Predator II

von Big Jim am 2 Antworten

Hallo Wie komme ich wieder aus dem Raum, indem zum ich erstenmal einen Predator in diesem Glaskasten sehen ? Rein komme ich den Raum über den Lüftungsschacht und falle genau auf diesen Glaskasten,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere mit MoreTV3.52, schwarze Balken

von heicor am

moin, läuft hervorragend mit der WinTV von Hauppauge. Nur wie bekomme ich die doch sehr breiten Balken oben und unten weg bzw. wie kann ich sie reduzieren. Besten dank schon mal für eine Antwort heico

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Audi recorder Software

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfen. ich suche software recorder wo ich über ein Microfon - soundkarte sprache aufnehmen kann und wieder abspielen. Software sollte von einem Kind bedienbar sein. Vielen Dank....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auf Win2k ist tv karte unscharf

von carrhart16 am

hallo, hab ne askey karte magictview und hab alles auf 200 umgestellt. hab mir also auch den neuesten treiber und soft gesaugt. nun is der bild aber enrom schlechter als mit der alten soft und den...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio aufnehmen?

von BlackIce am 2 Antworten

Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Radioteil meiner WinTv Songs aufzunehmen. Bislang hab ich nur das programm Looprecorder gefunden. Gibt es noch andere Programme, wenn ja wo? Danke und Tschau

Forum Off Topic

@dabirobi

von Kolti am 4 Antworten

Hi, grüß Dich. Du bist mit Deiner Firma in gar keiner schlechten Gesellschaft. Ich habe dieses Zahlenproblem in einem Programmierzentrum zum besten gegeben. Dort liefen nur hochdotierte studierte...

Forum Off Topic

Comedy pur

von lol am 9 Antworten

Hi Leute, wenn ich mich auf den Brettern ihr so umschaue, krieg ich echt den Krampf: den Lachkrampf. Köstlich ist das! Da sind User, die nicht mal ihren Namen schreiben können! Wenn nicht mindestens...

Forum Off Topic

Au Backe

von lard am 5 Antworten

Tja und sowas kann passieren wenn man Alkohol und Cannabisprodukte gleichzeitig konsumiert. Mit etwas Pech kann das chronisch bleiben.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Das Schwarze Auge?

von Stonygan am 6 Antworten

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Das Schwarze Auge Teil 1 - 3 fürn PC noch irgendwie herbekomme? Finde das nirgends und würd sogern mal wieder wie in alten Zeiten spielen Für jegliche Hilfe wäre...