Alien vs Predator II
von Big Jim am 2 AntwortenHallo Wie komme ich wieder aus dem Raum, indem zum ich erstenmal einen Predator in diesem Glaskasten sehen ? Rein komme ich den Raum über den Lüftungsschacht und falle genau auf diesen Glaskasten,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Wie komme ich wieder aus dem Raum, indem zum ich erstenmal einen Predator in diesem Glaskasten sehen ? Rein komme ich den Raum über den Lüftungsschacht und falle genau auf diesen Glaskasten,...
Muessen wir uns nun auch noch beim SEX vollsuelzen lassen? MfG lard
Was sagst Du da unten,Du hast meinen alten Account. Also bist Du derjenige der in die Visitenkarte Islamist ect. eingeschrieben hast ??? Finde ja schon schlimm, erst schreiben oh ich hau ab, kein bock...
moin, läuft hervorragend mit der WinTV von Hauppauge. Nur wie bekomme ich die doch sehr breiten Balken oben und unten weg bzw. wie kann ich sie reduzieren. Besten dank schon mal für eine Antwort heico
Hallo, wer kann mir helfen. ich suche software recorder wo ich über ein Microfon - soundkarte sprache aufnehmen kann und wieder abspielen. Software sollte von einem Kind bedienbar sein. Vielen Dank....
...aber per hand. da gibt es doch so methoden mit Rest und so. von dezimal un dual kann ich das auch , aber wie geht das mit dem rest von dezimal in hexadezimal??? wenn ich zum beispiel die zahl 1234...
hallo, hab ne askey karte magictview und hab alles auf 200 umgestellt. hab mir also auch den neuesten treiber und soft gesaugt. nun is der bild aber enrom schlechter als mit der alten soft und den...
Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Radioteil meiner WinTv Songs aufzunehmen. Bislang hab ich nur das programm Looprecorder gefunden. Gibt es noch andere Programme, wenn ja wo? Danke und Tschau
Hi, grüß Dich. Du bist mit Deiner Firma in gar keiner schlechten Gesellschaft. Ich habe dieses Zahlenproblem in einem Programmierzentrum zum besten gegeben. Dort liefen nur hochdotierte studierte...
meine letzte hoffnung nach 5 anderen boards: also seit ich Win XP installiert habe, laufen die auf der Unrealegine basierenden Spiele nicht mehr Deus Ex, Unreal Tournemant, Rune . Die neusten Treiber...
Hi Leute, wenn ich mich auf den Brettern ihr so umschaue, krieg ich echt den Krampf: den Lachkrampf. Köstlich ist das! Da sind User, die nicht mal ihren Namen schreiben können! Wenn nicht mindestens...
Will nur den Audio Teil von DVD/VCD DV Camcorder etc. aufnehmen. Wer kennt hierzu Software bzw. weis, wie nur der Ton von z.B. VCD aufgenommen werden kann?
Ich möchte gern mit Virtualdub direkt auf der Festplatte aufnehmen. Ich nehme auf in Divx format, aber wenn ich MP3 einstelle für Audioaufnahme, kriege ich ein Blauschirm ausnahmefehler. Wo liegt...
Ein Jammer mit der Videokompression Nun hat MICHSE entlich angefangen, die 10 Jahre alten Videos auf CD brimgen zu wollen. Mit dem Capuren nach AVI 720 x 576 geht das ja noch ganz gut. 3 Minuten 800...
Hallo Spieler, da ich meinen PC nun auch immer mehr zum Spielen nutze, suche ich einen Joystick / Gamepad, der für Flugsimulationen und Ego-Shooter geeignet ist. P.S. Den letzten Joystick den ich...
Tja und sowas kann passieren wenn man Alkohol und Cannabisprodukte gleichzeitig konsumiert. Mit etwas Pech kann das chronisch bleiben.
Hallo Leute! Da hier offensichtlich Raubkopien verbreitet werden und selbiges ständig angepriesen wird, hier mein Tipp: Seid etwas vorsichtiger mit solchen illegalen Boards!
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Das Schwarze Auge Teil 1 - 3 fürn PC noch irgendwie herbekomme? Finde das nirgends und würd sogern mal wieder wie in alten Zeiten spielen Für jegliche Hilfe wäre...
Traveller-Schecks. Habe bei meiner Bank Schecks zu 20 Dollar und zu 100 Dollar bestellt Thailand-Urlaub steht an . Die großen Schecks waren für den Umtausch in die Landeswährung vorgesehen, die...
Hilfe, Ich habe auf meinem Rechner Win 2000, schneide meine DV-Filme mit MediaStudio Pro. Zusätlich hatte ich MOviDVSuite installiert. Dieses Programm habe ich gelöscht und vermutlich einen Codec...