andere tauschplattform
von thunderfucker am 3 Antwortengibt es noch andere bessere musik tauschplattformen wie morpheus
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
gibt es noch andere bessere musik tauschplattformen wie morpheus
Hallo, bekommt ihr eigentlich auch öfter E-Mails geschickt, die eigentlich für eine andere Person gedacht waren? ich hab sone tolle Adresse : erich@freemail.de da hab ich sogar schon mal eine...
Hallo, welche Standalone-DVD-Player nutzt ihr um VCD s und SVCD s abzuspielen. Hab keine Lust, VCD s am Monitor zu gucken und möcht mir deshalb einen zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen ? Gerät...
Wenn ich bei Virtual Dub eine Auflösung hüher als 352x288 auswähle kommt die Meldung 418: Format nicht unterstützt . Habe schon mehrere WDM- Treiber ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Benutze...
Nabend ihr Tennis-Fans also ich hab mir mal, heude früh gegen 4Uhr, das Australian Open Viertelfinale der Damen mit dem Match Mauresmo vs. Caprtiati angeschaut. Ich habe es bereut ! Den 1. Satz hab...
Hallo ! Wie bringe ich ein wav-File, welches im 24bit/96kHz-Format vorliegt, in das Audio-CD taugliche 16bit/44.1kHz-Format ?? garbel
was mich mal interessieren wuerde, ob es dich stolz macht/in verlegenheit bringt/etc. , dass einer der mit verlaub besten multigaming-clans deutschlands deinen namen traegt? war nur ne frage aus...
ich habe einen camcorder jvc. ich möchte filme uf die festplatte kopieren von diesem camcorder. ich habe aber keinen firewireanschluss und auch keine tvkarte. ich habe aber ein serialkabel, welches...
Hallo zusammen, gibts ein Tool, das es ermöglicht vorhandene Divx-Filme in VCD oder SVCD umzuwandeln, um sie im DVD-Player anzusehen? Wenn ja, kommt das Tool mit allen Divx-Varianten klar? Wäre toll...
Hi Leutz! Weis einer, wie ich die Farbe des Standart CH s verändere und die Farbe wähle, die ICH haben will und nicht die vorgeschriebenen vom Befehl adjust_crosshair??? THX für alle antworten MFG...
Beim starten von Sims bleibt mein PC immer hängen.
Wenn ich eine ca. 3MB Zip-Datei uploade kommt nach einiger Zeit - vor Abschluss der gesamten Übertragung - von Unrealed die Meldung, es sei keine Zip-Datei. Gleiche Meldung bei verschiedenen...
Sind die Encoding-Verluste nach dem dekodieren einer MP3 - Datei eigentlich wieder beseitigt? Lohnt es sich, Dateien, die nach MP3 128 Kbps encodiert wurden in 160 kbps - Dateien zu konvertieren?...
Hallo, unter WIN XP läuft das Spiel nicht. D. h. das Spiel läßt sich starten, die Anfangsmusik kommt, danach wird das Spiel geladen. Es erscheint ein Menu. Spiel starten und ab hier tut sich...
Hi, altes Haus. Tut mir echt leid, daß ich Deinen Beitrag übersehen habe. Ich bitte um härteste Bestrafung. Aber ehrlich, hat ein Banker ein feinskaliertes Meßgerät in der Bank? Frag mal Flori@n,...
Wer ohne Joystick spielt ist selber schuld: In vielen Fällen bringt es der Knüppel am meisten. Wenn er es tut: In modernen Joysticks steckt viel Technik. Dieser Beitrag zeigt wie Du sie in den Griff...
So...ich muss noch einmal mit dem ZoomBrowser nerven, denn ich habe jetzt festgestellt, WO bzw. WOBEI das Programm einen Abflug macht: Trotz mehrfacher De- und Neuinstallation erscheint immer noch...
In meinen Augen ist der zwar ein Kasper aber seine neue Page sieht echt klasse aus. Die Presse zerreist ihn ja regelrecht aber was der für ein Leben geführt hat! Hut ab.
Hallo, ich habe folgenden PC: AMD K6-2 500 Chaintech 5AGM3 mit VIA MVP3-Chipsatz Voodoo 5 5500 Hauppauge WinTV Go SCSI-Festplattensystem DC-2976 UW, IBM 36,7 GB Festplatte Nun versuche ich vergeblich,...
test fuer thor_delta account kann geloescht werden.