Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Uploadprobleme bei Unrealed

von WoVo am

Wenn ich eine ca. 3MB Zip-Datei uploade kommt nach einiger Zeit - vor Abschluss der gesamten Übertragung - von Unrealed die Meldung, es sei keine Zip-Datei. Gleiche Meldung bei verschiedenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ triker

von Kolti am 17 Antworten

Hi, altes Haus. Tut mir echt leid, daß ich Deinen Beitrag übersehen habe. Ich bitte um härteste Bestrafung. Aber ehrlich, hat ein Banker ein feinskaliertes Meßgerät in der Bank? Frag mal Flori@n,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rütteln, wackeln, schütteln

von Redaktion am

Wer ohne Joystick spielt ist selber schuld: In vielen Fällen bringt es der Knüppel am meisten. Wenn er es tut: In modernen Joysticks steckt viel Technik. Dieser Beitrag zeigt wie Du sie in den Griff...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Der Canon ZoomBrowser EX - Problem lokalisiert...

von Dr. Rübenmus am

So...ich muss noch einmal mit dem ZoomBrowser nerven, denn ich habe jetzt festgestellt, WO bzw. WOBEI das Programm einen Abflug macht: Trotz mehrfacher De- und Neuinstallation erscheint immer noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kim Schmitz neue Page

von Brille am 4 Antworten

In meinen Augen ist der zwar ein Kasper aber seine neue Page sieht echt klasse aus. Die Presse zerreist ihn ja regelrecht aber was der für ein Leben geführt hat! Hut ab.

Forum Off Topic

test fuer thor_delta

von Thor_Delta am

test fuer thor_delta account kann geloescht werden.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

probleme mit compact flash

von masse am

hab mir für meine hp photosmart715 ne 64mb-compactflash gekauft. die lässt sich aber nicht benutzen, selbst nach formatiren nicht. hat einer ne idee, warum meine 16mb-karte funzt und die 64mb karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire Karte unter win2000 erkennt keine geräte

von OJHH am

hi nun habe ich mir eine plugandplay pci 3 x firewire karte in meinen pc eingebaut dual p2-300, win2000 in der systemsteuerung ist die karte auch erkannt worden, der win 2000 treiber wurde...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinOn CD 5 , DVD Player, Videos laufen, Fotos nicht

von frduch am

Hi Leute, Hab mir WinOn-CD5 geholt und damit ein Digitales Fotoalbum erstellt in dem diverse Alben mit Fotos und auch welche mit Videoclips stecken. Die VCD enthält auch einen Video-CD-Player mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gruß an alle

von Ten am 16 Antworten

Ich möchte Euch alle mal herzlichst grüßen.Zusätzlich würde ich,wie es meinem Naturell entspricht,die Damenwelt hier gerne symbolisch durchknuddeln.Da es hier aber keine Damenwelt zu geben...

Forum Off Topic

xafford hat die Lösung.

von Kolti am 5 Antworten

Frage: In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren wiegen nur 990 Gramm. Der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DIA-Vortrag mit Musik auf CD ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Mit Brenner Memorex und Easy CD Creator 5 -Platinum- kann ich DIA-Vorträge mit Musik per PC/Monitor gestalten und empfangen. Gibt es eine Möglichkeit es auf CD zu brennen ? Welche Tips bzw. Software...