Hallo,
welche Standalone-DVD-Player nutzt ihr um VCD´s und SVCD´s abzuspielen.
Hab keine Lust, VCD´s am Monitor zu gucken und möcht mir deshalb einen zulegen.
Wie sind Eure Erfahrungen ? Gerät sollte evtl. auch Mp3 beherrschen.
mfg
Shaman
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge
Guck mal bei www.chip.de, die haben Player getestet, die alles abspielen können.
Danke, der Test war recht aufschlußreich. Hab zwar immer noch keine Ahnung welchen Player ich mir zulegen werde, aber anscheinend haben
die wenigsten Player ihre Probleme mit den wichtigen Formaten.
Werde mich jetzt mal bei den örtlichen Händlern umsehen.
Bestellen kan man das Teil dann immernoch da wo es am günstigten ist,gell !
cu
Shaman
Nimm bitte ein Markengerät, Panasonic oder Kenwood,...
Mit dem billigscheiß wirst Du keine Freude haben.
Hä, wieso Billigscheiß?
Hab ich denn schon geschrieben, das ich weiß welchen ich mir zulege?NEIN, hab ich nicht!
Ich denke mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und "billigscheiß" wird großgeschreiben.
mfg
Shaman
Clatronic DVD 491
Nach eingehendem Studium habe ich festgestellt das das Teil eine eierlegende Wollmilchwutz ist. Frißt alles und kann auch Codefree geschaltet werden.
Habe ich im Dez. für 330 DM gekauft.
Hope that Helps....
de triker
Hallo Triker,
ja, Danke. Hatte ich in unter anderem in der engeren Wahl.
Hab grad heute die für mich ultimative Machine bekommen. Super Qualität, Ausstattung und Top Bild/Audio. Liest alle Formate einwandfrei. Für roundabout 215 € incl. Versand. Eine Beschreibung von dem Player gibt es hier:
http://www.scanner-shop.de/products/scannershop/XOR500501.htm?cu=0&co=0&wa=0
mfg
Shaman
Scheint ja nach den lesbaren Angaben ein edles Teil zu sein!
WENN DU IHN HAST DANN GIB MAL LAUT......
de triker
Hallo Triker,
ich hoffe Du hast die automatische Benachrichtigung für Nachrichten genutzt.
Also, ich hab den XORO AEP-810 jetzt. UND.......
SCHWEINEGEIL das TEIL. Sieht Top aus, ist sehr gut verarbeitet und hat eine hervorragende Bild-und Audio Qualität. Kurzum, ich bin sehr zufrieden. Spielt alle meine VCD´s,SVCD´s und MP3-CD´s ohne murren ab.
DVD´s natürlich auch. Sogar das Farbpumpen ist nicht mehr zu sehen, das bei einigen DVD´s auftrat (mit meinem "Alten" Player, ein Pioneer).
Der alte hat seinerzeit über 600 DM gekostet und schade um das Geld, was ich damals ausgab (der spielte nichtmal VCD´s geschweigedenn Mp3´s.
Also, ich bin absolut zufrieden.
mfg
Shaman
Moin Shaman,
Freut mich das der Player so gut ist.
Ein Freund von mir hat sich jetzt einen beim Handelshof (Kaufhauskette) geholt für schlappe 99€.
Funzt auch bestens.
Viel Spaß mit deiner Kiste.
Wirst wahrscheinlich jetzt am e-donkey hängen und saugen was die Leitung hält......
de triker
Hehehehe,ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Der große Hit bei dem Gerät ist eigentlich der, der nichts mit Filmen zu tun hat(zumindest für meine beiden Kid´s, 3 und 5). Die "Karaoke"-
Funktion. Wußte gar nicht, das die beiden so gut singen können und vor allem sooooo laut (stöhn).
Also, bis denne
mfg
Shaman
Habe meinem Junior das Karaoke untersagt!
Es wurde die Milch sauer.....
Unsere Katze verlies fluchtartig das Wohnzimmer,
Die Nachbarin klingelte und fragte ob ich meinen Sohn mißhandele!
Soviel zu Karaoke
de triker