Hi Leute,
wenn ich mich auf den Brettern ihr so umschaue, krieg ich echt den Krampf: den Lachkrampf. Köstlich ist das! Da sind User, die nicht mal ihren Namen schreiben können! Wenn nicht mindestens 3 Rechtschreibfehler pro Wort (!) vorkommen, scheints wohl keinen Spass zu machen. Wie soll man da noch eine Frage erkennen können???
Nichts fur ungut...
***lol***
lol
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
Geh zurück in das Loch, aus dem Du herausgekrochen bist. (ist nicht als Kritik gemeint) ***lol***
Was hier für Loser rumkriechen, habe ich am ersten Tag erkannt (war nicht schwer). Du bestätigst das voll. Wie alt bist, 13?????
***lol*** (c) (war als Kritik gemeint)
Hi Leute,
wenn ich mich auf den Brettern >>>ihr>>Spass
Nichts >>>fur
Wer auf andere schießt, der sollte zusehen, daß sein Pulver trocken ist!
Sieh Du lieber zu, dass Du hinter den Ohren trocken wirst. Wenn ich Deine Raubkopierer-Postings lese, wird mir klar, was Du für einer bist. Und dieser Müll, den Du hier verzapfst, spricht ja wohl Bände.
***lol***
hiho,ja gips ihm nur weider so
cu ma-in
Imma inne Fresse.
Fett-konkrete Grüße,
El.Tostador
Soviel zum Thema: "Nur registrierte User"! *rotfl*
Hi lol,
mich nervt es zwar auch, wenn die Leute es nicht schaffen, halbwegs brauchbar zu schreiben, aber im Fünf-Minuten-Takt Diskussionen darüber anzufangen nützt vergleichsweise wenig; Das Gegenteil ist der Fall, es wirkt sich eher negativ im Gesamtbild aus, nervt ebenso.
Gönnen wir den Leuten ihren Schreibstil und hoffen, daß sie nicht auch noch so reden... ;-)
In diesem Sinne,
gute Nacht,
El.Tostador
Drei Rechtschreibfehler in einem Wort, das ist nicht nichts, doch schaffe diese in einem Wort mit nur FÜNF Buchstaben! :-)))
Das Rätsel löst du nicht !
Aufblödung gefällig?
... ware noch ein Weilchen, das schaffst du schon noch ***lol***
Spass muß seinn,
cu Michse