Off Topic 20.475 Themen, 227.510 Beiträge

Mist !!!!! DA HAM WIR ALLE WAS VERPASST !!!!

Anonym / 19 Antworten / Baumansicht Nickles
kann man das glauben ???
sowas wird erlaubt ???? soviel geld für sowas ? ;-)=
bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „Mist !!!!! DA HAM WIR ALLE WAS VERPASST !!!!“
Optionen

ich hab da nix verpasst - die 255€ sind gut angelegt:)
MfG lard

bei Antwort benachrichtigen
Mailnix lard „ich hab da nix verpasst - die 255€ sind gut angelegt: MfG lard“
Optionen

Und wenn Du bei der Abgabe des Gebotes laut gerufen hättest "Kim Schmitz" dann wärst Du mit 127,50 dabei gewesen, na ja selbst schuld.

bei Antwort benachrichtigen
lard Mailnix „Und wenn Du bei der Abgabe des Gebotes laut gerufen hättest Kim Schmitz dann...“
Optionen

Ach was! Kim Schmitz - wer ist das schon? Ich bin Mit_glied_ der Schutzexpeditionstruppe der BW in Afghanistan und somit weil schwersten Kaempfen ausgesetzt durchaus einer Truppenbetreuung des singenden Heimatnuttencorps#1frger wuerdig. Ich weiss zwar nicht wie Mumpeln schmecken aber diese undeutsche Auswahl an zuckersuessen Mischlingsbraueten die toernt schon. Weil hier gibts nichts zum nageln - stinkt alles - ist alles pfui - ich will ne mainstreammischlingsbraut die dumm wie Brot & fuer mich da ist.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 lard „Ach was! Kim Schmitz - wer ist das schon? Ich bin Mit_glied_ der...“
Optionen

ach ja,das schlachtfeld.zu meiner zeit spielten sie noch die geächteten melodien auf geächteten instrumenten."outlawed tunes on outlawed pipes",wie mein alter ego william wallace zu sagen pflegt.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Anonym „Mist !!!!! DA HAM WIR ALLE WAS VERPASST !!!!“
Optionen

wäre sie blond und hätte einen tennisschläger in der hand...????

bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova roswell1947 „wäre sie blond und hätte einen tennisschläger in der hand...???? “
Optionen

Ähm, wen meinst Du ?

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 anna kournikova „Ähm, wen meinst Du ?“
Optionen
Dich,Baby!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Anonym „Mist !!!!! DA HAM WIR ALLE WAS VERPASST !!!!“
Optionen

LOL, die Tussi ist nie im Leben ungelocht !
außerdem gibt´s für 255 EURO schon ne GF3 ;-)

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Anonym swiftgoon „LOL, die Tussi ist nie im Leben ungelocht ! außerdem gibt s für 255 EURO schon...“
Optionen

ne Ge3 macht dir aber kein frühstück :(

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Mailnix Anonym „ne Ge3 macht dir aber kein frühstück : MFG IVI“
Optionen

Na glaubst Du ernsthaft dass die Tussi Dir Frühstück macht? Die rechnet sich alles genau aus, lässt sich einmal knallen und dann kriegst Du nach neun Monaten die frohe Nachricht dass Du Pappa geworden bist und dann wird gezahlt für Mutter und Kind weil so eine junge Mutti natürlich auch nicht arbeiten kann solange das Kind nicht ein gewisses Alter erreicht hat und wenn das Kind das Alter erreicht dann kann sie auch nicht arbeiten weil sie Dein Kind allein erziehen ziehen musste und keine Ausbildung machen konnte.

bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova Mailnix „Na glaubst Du ernsthaft dass die Tussi Dir Frühstück macht? Die rechnet sich...“
Optionen

1. Ich nehme die Pille
2. Einmal knallen ? Nö, das lohnt sich doch gar nicht
3. Wenn es nicht klappen sollte, dann zahle ich natürlich !!! Ich habe ja genug

bei Antwort benachrichtigen
Mailnix anna kournikova „1. Ich nehme die Pille 2. Einmal knallen ? Nö, das lohnt sich doch gar nicht 3....“
Optionen

Na gut dann steh jetzt auf und koch Kaffee oder kannst Du das etwa auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Mailnix „Na gut dann steh jetzt auf und koch Kaffee oder kannst Du das etwa auch nicht“
Optionen

wer schon keine turniere gewinnt...?wie soll sie da auch noch kaff koche könne?du verlangst ja sachen.

bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova roswell1947 „wer schon keine turniere gewinnt...?wie soll sie da auch noch kaff koche...“
Optionen

Steh Du mal vor 10000 Leuten auf dem Platz und spiel gegen so ein Monster wie V. Williams !!!! Das ist nicht leicht.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 anna kournikova „Steh Du mal vor 10000 Leuten auf dem Platz und spiel gegen so ein Monster wie V....“
Optionen

auch wieder ein grund warum ICH dich trösten sollte!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym roswell1947 „auch wieder ein grund warum ICH dich trösten sollte!“
Optionen

Roswell mein juter !!!! Pass auf was du sagst !!! und denk dran: ich bin a bissl jünger als du und biologisch gesehen würde das eh net mit anna und dir klappen ! hehe !!! harrr harrr harrr !!! ;)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „Mist !!!!! DA HAM WIR ALLE WAS VERPASST !!!!“
Optionen

Da gibt es nur eins:
Kaufen!
Ficken!
und dann auf Inhaltsirrtum und verdeckten Mangel klagen und Geld zurückverlangen.

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pco „Da gibt es nur eins: Kaufen! Ficken! und dann auf Inhaltsirrtum und verdeckten...“
Optionen

oi oi oi , na das diskutieren wir noch aus ;)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 pco „Da gibt es nur eins: Kaufen! Ficken! und dann auf Inhaltsirrtum und verdeckten...“
Optionen

Der Meister hat gesprochen :)

bei Antwort benachrichtigen