Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

Hallo, VIPer

Kolti / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es bei Euch auch einen weiblichen VIP oder ist das nur eine Männerdomäne?

bei Antwort benachrichtigen
lard Kolti „Hallo, VIPer“
Optionen

Man ihr seid ja richtig VIP geil. Schau ins Impressum da sind alle aufgefuehrt unter anderen auch Manuela.
MfG lard

Kolti lard „Man ihr seid ja richtig VIP geil. Schau ins Impressum da sind alle aufgefuehrt...“
Optionen

Was Du alles weißt.
Da wird einem ja angst und bange.

Gevatter Schnitter Kolti „Hallo, VIPer“
Optionen

Ja,
Naddel ist auch VIP! Gelegendlich postet sie auch unter dem Pseudonym Marauder oder schreibt Computerbücher als M. Nickels.
Hab schon viel von ihr gelernt.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Kaaa... Gevatter Schnitter „Ja, Naddel ist auch VIP! Gelegendlich postet sie auch unter dem Pseudonym...“
Optionen

...ihr absolut bester Coup war bisher die Abgabe einer ("Kokain?-ich doch nicht!!")Haarprobe...ihrer Perücke. *g*
Gruß

Anonym Gevatter Schnitter „Ja, Naddel ist auch VIP! Gelegendlich postet sie auch unter dem Pseudonym...“
Optionen

menno du teppischschlampe !!!! halt dich aus meinem leben raus !!!

MFG *g* IVI

Gevatter Schnitter Anonym „menno du teppischschlampe !!!! halt dich aus meinem leben raus !!! MFG g IVI“
Optionen

Nun werd mal nicht pampig, alter Haudegen, in Dein Leben will ja nicht grad eindringen, denn ich weiß ja leider Deine Adresse nicht, sonst hätte ich den Schneider schon mal vorbeigeschickt, um den P4-Lendenschurz anzupassen.
Bis dann, in Bad A-haarhausen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
lard Kolti „Hallo, VIPer“
Optionen

kokskontaminierte computerliteratur - marodierte in naddels Haende - wer intrigiert? - und warum gibt sich naddel nic mal blond oder michel nad mal duenkel - steckt wieder der vfs dahinter - und traegt er sie es slips mit oder ohne durchsichtige traeger - und was geht ab in bah? ...?
lard der verstossene ahb hc

Heinz_Malcher Kolti „Hallo, VIPer“
Optionen

Hi, ich bin zwar nicht befugt, Namen rauszugeben, aber soweit ich weiss, ja, es gibt anscheinend viele alte VIPS, die aber aus zeitlichen Gründen etc. leider nicht so oft auf den Brettern vertreten sein können. Gruß heinz

Anonym Kolti „Hallo, VIPer“
Optionen

Ok, Grüsse an alle VIP-Teppichluderkokainschlampen und den Rest der Welt (besonders die Nicklesianer).

Salami