Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Gibts hier eigentlich auch Leute aus Rastatt und Umgebung??

Achmed / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz! Ich wollt mal fragen, obs hier auch Leute aus Rastatt, Winters-,Otters--Plittersdorf, Ötigheim,Bietigheim, Durmersheim,Würmersheim, Elchesheim, Kuppenheim, Niederbühl usw. gibt.

Mfg Achmed
Ich komme nämlich aus Ötigheim

Heil ETJE !!!
An alle Bietjer: Euer Bürgermeister (Kopp) ist ein Schwachsinniger Großkotz der uns Etjer net akzepiert!

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Achmed „Gibts hier eigentlich auch Leute aus Rastatt und Umgebung??“
Optionen

>>Euer Bürgermeister (Kopp) ist ein Schwachsinniger Großkotz der uns Etjer net akzepiert!

Wenn alle so sind wie Du kann ich ihn verstehen! ;-)

Achmed Herr Nilson „ Euer Bürgermeister Kopp ist ein Schwachsinniger Großkotz der uns Etjer net...“
Optionen

Danke! Sehr Freundlich!
Bevor du diesbezüglich so Antwortest, solltest du dich bitte SEHR GUT INFORMIEREN!Der "Krieg" zw. Etjern und Bietjern daurt schon Hunderte Jahre an.Wir liegen 2 Kilometer auseinander.Keiner weiss mehr warum wir uns eigentlich hassen wie die Pest.Macht aber nix, Spass machts immernoch Bietjer auf Konzerten in Etje zu verklopfen ;-) *grins*
Dir wird schon in die Wiege gelegt,dass du dich nie mit einem Bietigheimer einlassen sollst.Die sind nur auf unsere Freilichtbühne neidisch (Die Grösste Freilichtbühne Deutschlands).

Mfg Achmed

Herr Nilson Achmed „Danke! Sehr Freundlich! Bevor du diesbezüglich so Antwortest, solltest du dich...“
Optionen

Ja, jetzt wo Du es sagst fällts mir wieder ein.Damals im Geschichtsunterricht:der 30jährige Bietigheimer Krieg,die Schlacht im Bietigheimer Wald anno 9, der hundertjährige Jahrestag im Jahre 109,usw.
Äh, übrigends UNSERE ist dafür schöner und älter !!

FunkyBoMC Achmed „Gibts hier eigentlich auch Leute aus Rastatt und Umgebung??“
Optionen

Anscheinend können die Bietigheimer auch ordentlich zuschlagen, hast wohl mächtig Kopftreffer eingesteckt %~)

funky

gelöscht_36462 Achmed „Gibts hier eigentlich auch Leute aus Rastatt und Umgebung??“
Optionen

Ja gibt es.

mfg. Stanley

Achmed Nachtrag zu: „Gibts hier eigentlich auch Leute aus Rastatt und Umgebung??“
Optionen

Schade, gibts wohl keine Leute aus meiner Umgebung.. Die kennen sich im Inet halt net aus..

Achmed

Langolier Achmed „Gibts hier eigentlich auch Leute aus Rastatt und Umgebung??“
Optionen

Hi Achmed,
kann es sien dass keiner antworten will, weil, man könnte ja meinen er / sie sei genauso bekloppt wie du.
Gruß Langolier