Als " Freudsche Fehlleistung " bezeichnet man es , wenn man etwas völlig anderes tut , als man vorher beabsichtigt hatte . Meinem Vater ist es z.b. mal passiert , daß er sich die Zähne putzen wollte und anstatt sich Zahncreme auf die Bürste zu schmieren , hatte er sich Rasierschaum draufgetan ! hm , lecker...hihi !! ( Ist mir aber selber auch mal passiert , daß ich ne Handwaschcreme aus dem Spender genommen habe , anstelle von Zahncreme ... ) Was ist euch schon mal Schönes passiert ?!
p.s. werde jetzt mein Bike satteln und dann Vollgas ahoi , das schöne Wetter genießen !
Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge
Rollen würde ich heute auch gerne.Hab aber gestern leider zuviel Gerstensaft am Kaiser getrunken.
Hi,
habe schon mal stat Zahnpasta die auch im Kulturbeutel befindliche Vitamincreme Mirfulan hergenommen. Hat richtig bescheiden geschmeckt!
Gruss,
Salami
hi,
ich hab mal anstatt A-haargel aus Versehen ne Tube Uhukleber ultrastrong in die AH geschmiert. Junge, Junge, das kam strong. Vor allen Dingen war es bitter, dass ich mir die Puperze gleich mit zugeklebt habe. Danach ging auf Toilette gar nichts mehr. In der Notaufnahme der Uniklinik haben sie dann geholfen. Der Arzt war zum Glück auh begeisterter Heimwerker und hat dann seine Bleck und Decker von zuhause geholt! Aber die armen A-haare haben doch etwas gelitten, da half auch die beste Kimmenbürste nichts mehr!
gevattern