Off Topic 20.438 Themen, 227.055 Beiträge

Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?

KäseAchmed / 16 Antworten / Baumansicht Nickles


Habe eben das "aktuelle" Voting (22.50 Uhr) auf sat1.de gelesen!

Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?

Ja - 48.43%

Nein - 51.56%

Findet Ihr nicht dass auch Hitler den Friedensnobelpreis verdient hätte?

(@TW - Das ist sarkastisch gemeint – also keine Zensur bitte!)

Yeah Baby , KäseAchmed

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf Prack* KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Ya , Baby !!!! Denk Dir deinen Teil...*********
Rudolf Prack ( der viertelvorzwölfte )*

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Bush ist ein Psychopath (dont't mess with Texas), der meint Politik in Wildwest-Manier machen zu können. Die Folgen sind bekannt ( nicht, dass ich die Taten des 11.9. nicht auch aufs schlimmste verurteile). Seine Arroganz und Überheblichkeit sind selbst für Westeuropäer nur schwer zu ertragen. Wie muss es erst denen gehen, die wirklich unter der Politik (Stop! nicht Politik, sondern der Großkonzerne) (erinnert sich eigentlich noch irgendjemand an Bhopal?)der USA zu leiden haben, bzw. hatten.

Was ich damit sagen will? Bush hat damals unter (meiner Meinung nach) ungeklärten Umständen hauchdünn (100 , 1000? Stimmen) gewonnen. Al Gore wäre besser gewesen! Clinton war besser, und hat keinen Friedensnobelpreis bekommen.

Wenn Bush den bekommt, kann man gleich Arafat und Sharon auch einen geben (da fällt mir ein Arafat hat den ja schon - was zeigt, dass die in Norwegen das glatt bringen würden, Bush auch einen zu geben)

was soll ich sagen: ich zitiere sinngemäß Schiller: wer über bestimmte Dinge den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

ja - unbedingt !
und der papst sollte schwul werden ...........!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

...falls er das nicht eh schon ist !

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Na Hilfe ausgerechnet der Kriegstreiber Nr. 1 soll den Friedensnobelpreis bekommen, der Clown hat doch zu viele Western gesehen.
Dann sollte ihn lieber Theresa Orlowski bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Der Wahnsinnige zettelt noch einen Dritten Weltkrieg an.

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Ich bin dafür !
Wer sonst hat es verdient ?
Wenn er an seiner Brezel erstickt wäre, hätte er ihn sicher !

bei Antwort benachrichtigen
stachelbeere KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Norwegen?
Schweden!oder?

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

------------------------------------------------------------------
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden."
König Friedrich II. "Der Große"
------------------------------------------------------------------


greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen
Nein !!

Wäre ja völliger Schwachsinn.

Gruss,
Salami
bei Antwort benachrichtigen
polytaen KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Mein Gott,
habt ihr auf dem Gipfel in München (abgesehen von den Randalen, yippeee) mitbekommen, was die Amis nun vorhaben?
Afghanistan ist platt, nun soll der Irak (S. Hussein) drankommen. Ich meine was soll das? Die USA ziehen in einen persönlichen Rachefeldzug und die ganze Welt schaut zu? Und dann noch der Friedensnobelpreis? Ich glaube es hackt.
Das beste daran: die USA bemängeln den militärischen Status der Europäer. Und Stoiber meint prompt, dass man den Wehrdienst aufrechterhalten sollte (Hi Kolti). Also mal ehlich, wo sollen die Europäer die Wirtschaftsgewalt für so eine Armee wie die der Amis hernehmen. McDonalds, Chrysler, M$, Silicon Valley etc. etc.. Da kommen wir mit AUDI und Porsche nicht hinterher, geschweige denn mit Bockwurst und Spätzle (sorry an die Schwaben). Aber das bestätigt einmal wieder, dass die Amis nur aus höflichkeit mal nachfragen: sollen wir das machen? Aber die Meinung der Anderen ist ihnen schei*egal, sie machens ja doch......und wer sollte sie aufhalten??????

Das macht mir ehrlich gesagt n büschen bammel.
Eigentlich hätten die USA auch Deutschland angreifen müssen, da wir ja immerhin die Terroristenpiloten Bin Ladens in unserem Land haben wohnen lassen, oder nicht. Also..vernichten wir uns... (*purerSarkasmusausmirsprech*).

Ah das tat gut.
My two cents
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
flori@n KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Also ich bin voll und ganz dafür das er ihn kriegt! Saddam hält die Laudatio und Osama (falls er denn noch ist) überreicht den Preis.
Manchmal muß man sich wirklich fragen ob die gesamte Menschheit total verblödet ist, ich schließe mich da nicht aus.
Aber wahrscheinlich haben die Amis noch ein paar Bömbchen übrig, die man jetzt günstig im Irak entsorgen will.
schau mer mal sagt der Franz

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Nachtrag zu: „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Es ist schön dass Ihr auch meiner Meinung seid. Ich dachte auch immer das der Friedensnobelpreis etwas mit Frieden zu tun hätte und irgendwie erinnert mich Bush immer an John Wayne. Wayne der gute Amerikaner gegen die bösen bösen Indianer.

Wo ein Schaf vorgeht, folgen die anderen.
(Spanisches Sprichwort)

Yeah Baby , KäseAchmed


bei Antwort benachrichtigen
FunkyBoMC KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

1. Gore wäre normal Präsident geworden, er hatte mehr Wählerstimmen, doch Bush hat die Staaten mit den meisten "Wahlmänner"-Stimmen gewonnen, und das auch nur durch Tricks bei der Auszählung.

2. Frieden hat nichts mit Rache (Bush) oder Terror (Arafat) zu tun.Basta.

3. Bush betrachtet die Welt anscheinend als ein "Risiko"-Spiel, die Parallele zu A.H. ist auch nicht mal so abwegig, nur die Definition hat sich geändert. In der Ur-Ausgabe von "Risiko" hieß es auf den Kärtchen "Erobern Sie ...", später wurde es abgeändert in "Befreien Sie ...". Seltsam...das Spiel blieb das gleiche...

Und von wegen Zensur: Das Kind muß beim Namen genannt werden, und meine Meinung laß ich mir von NIEMAND verbieten. Und wer als Promotion vor einer Präsidentschaftswahl noch mal eben extra viele Todesurteile vollstrecken läßt (mehr als jemals zuvor in Texas), der ist für mich kein Demokrat oder Verfechter der Menschenrechte, sondern ein riesengroßes AAAAAARSCHLOCH !

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Mach die gleiche Umfrage mal in der BILD. Da stimmen garantiert mehr als 48.43% mit JA.

Traurig.

Wo haben die Leute eigentlich ihr Hirn ??? Der Typ will dieses Jahr 400 Mrd. $ für Waffen ausgeben. Mit der Kohle könnte man die gesamte Dritte Welt und den Nahen Osten für 5 Jahre glücklich machen. Glück und Zufriedenheit sind immer noch das beste Mittel gegen Terror. Dieses rachelüsterne, gewaltsame Vorgehen der "internationalen Allianz gegen den Terror" bringt lediglich die nächste Generation von Terroristen hervor. Wer bei den Bombardements auf Afghanistan Papa, Mama, Buder, wenauchimmer verloren hat sinnt doch jetzt schon auf Rache.

Im Irak sind seit dem US-Embargo 1 Million Menschen, hauptsächlich Kinder, verreckt, weil sie nix zu essen haben. Supernährboden für Saddam. Toll. Würde dieser domestizierte, triebgesteuerte Primat anstelle von Flugzeugträgern mal was zu futtern dahin schicken, hätte sich das Hussein-Problem schon längst von selbst erledigt.

Es gab mal Zeiten, da haben Menschen den Friedensnobelpreis erhalten, weil sie für den Frieden gehungert haben, gewaltfreien Protest gezeigt haben und dafür erschossen wurden. Heute werden Typen nominiert, die auf hungernde Menschen schiessen lassen.

@ alle Friedensnobelpreisträger (auch wenn das hier, bei Nickles, nicht allzu viele sein dürften ;): Wischt Euch mit der Urkunde den Hintern und ab damit, zurück nach Stockholm.

@ alle Brezelbäcker: Backt was das Zeug hält; die riesigsten, leckersten, fluffigsten Brezeln, die je ein Menschenauge erblickt hat und schickt sie kistenweise nach Camp David. Georgyboy mag Brezeln ;)

bei Antwort benachrichtigen
Micky KäseAchmed „Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ?“
Optionen

Ich finde allein schon die Nominierung an sich eine Farce.
Es ist schlicht weg ein Widerspruch in sich.
Ich hoffe aber, und da bin ich mir ziemlich sicher, das die Kommision nicht mal im Ansatz darüber nachdenkt, ob ein Mensch wie Bush überhaupt diesen bislang sehr wertvollen Preis zu verleihen.
Das wäre vielleicht sogar so, als würde man einem Einarmigen einen Flipper schenken, oder einem Einbeinigen einen Roller.
Über seine Aktionen gegen irgendwelche Terroristen kann sicher geteilter Meinung sein, aber den Friedensnobelpreis.......Bush niemals.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen