Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

@KäseAbdullah - Heirate mir bitte!

KäseAchmed / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

"isch ess Kääse .."??? Ich liebe Dir und will Dir fressen! Du , Achmed unser Sklave & ich könnten eine wunderbare Beziehung haben. Ich zeuge die Kinder , Du trägst sie aus und vom Achmed (wenn er erwachsen ist) fordern wir die ALIemente um Marauder endlich in die Wüste zu schicken. Und am Wochenende besuchen wir den Lard in der Schweiz.Der füttert unsere Kinder dann solange mit Hustenschnongs bis sie......... .


Yeah Baby, KäseAchmed

bei Antwort benachrichtigen
lard KäseAchmed „@KäseAbdullah - Heirate mir bitte!“
Optionen

nenene Lard wohnt immer noch in Germanien aber bald bei die Hollaenders- haben die Germanen nicht die Hustenschnonks erfunden?
wer hat sie erfunden?

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed lard „nenene Lard wohnt immer noch in Germanien aber bald bei die Hollaenders- haben...“
Optionen

Hui welch fataler Fehler von mir! Ich dachte Du würdest in den Bergen bei den 7 Zwergen wohnen. Na so was!

Grüße , KäseAchmed (oder BeethovenAchmed)
bei Antwort benachrichtigen
lard KäseAchmed „ Hui welch fataler Fehler von mir! Ich dachte Du würdest in den Bergen bei den...“
Optionen

an den Bergen wohn ich, wie man meiner Mail-Addy entnehmen kann.
Bon(n)Achmed?
Gruesse lard

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed lard „an den Bergen wohn ich, wie man meiner Mail-Addy entnehmen kann. Bon n Achmed?...“
Optionen

Ja!Am schönen Rhein.Mittendrin statt nur dabei!
Schon mal in Bonn gesein gewesen?

Yeah Baby KäseAchmed
bei Antwort benachrichtigen
lard KäseAchmed „ Ja!Am schönen Rhein.Mittendrin statt nur dabei! Schon mal in Bonn gesein...“
Optionen

einst kam ein junger Artzt aus bonn un lief mit meinem Weib davon. :(
aber dafuer kannste ja nix - koeln find ich ganz nett und Nijmegen liegt ja auch am Rhein da sid wir ja bald Nachbarn.
aloa lard

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed lard „an den Bergen wohn ich, wie man meiner Mail-Addy entnehmen kann. Bon n Achmed?...“
Optionen

Bist gerne mal bei uns (es gibt hier noch jemanden aus Bonn der sich aber nicht outen will ?!) in Bonn eingeladen. Müsstest nur nen mächtigen Punk-Durst mitbringen. Nix mit 6 Bier und Ende!

Yeah Baby , KäseAchmed
bei Antwort benachrichtigen
lard KäseAchmed „ Bist gerne mal bei uns es gibt hier noch jemanden aus Bonn der sich aber nicht...“
Optionen

du kennst den song "SixPack" zum Fruehstueck? :)

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed lard „du kennst den song SixPack zum Fruehstueck? : “
Optionen

Was gibt es an der Tankstelle - SixPack = ChaosZ

Yeah Baby , KäseAchmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „@KäseAbdullah - Heirate mir bitte!“
Optionen

Nix outen ?! Na klar !! Solltest Du - Lard - KäseAchmed mal besuchen kommen , bin Ich auch sicher dabei ! KäseAchmed ist schließlich mein Computergott ( huldige ! huldige ! ) !!
Heil Arschhhaar
zappa - auch ChaosZ - Fan

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „Nix outen ?! Na klar !! Solltest Du - Lard - KäseAchmed mal besuchen kommen ,...“
Optionen

Hier war das mal Aufbruch (Schlachtrufe2) mein Busenkumpel war da mal Gitarrist .) wat waren das fuehr Zeiten
Mus ich mir Bonn wohl mal begaffen ;)
aloa lard

bei Antwort benachrichtigen
KäseAbdullah KäseAchmed „@KäseAbdullah - Heirate mir bitte!“
Optionen

@ Käseachmed
geht leider nicht mit Heiraten ! bin schon Marauder versprochen , sorry ! ; )

bei Antwort benachrichtigen