Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

1000 TV-Programme für 200 Euro

von Redaktion am 10 Antworten

PC-Karten für digitalen Satelliten-TV-Empfang sind billig geworden: Um 200 Euro kostet eine Karte, die nebenbei sogar als digitaler Videorecoder taugt. Standalone-Lösungen die das schaffen kosten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

problem nit Quake 3 A

von Amadeus am 4 Antworten

ich habe folgendes problem ich starte quake und es erscheint ind er console folgendes Q3 1.30 win-x86 Aug 20 2001 ----- FS_Startup ----- Current search path: C: Programme Quake III Arena baseq3...

Forum Fotografieren und Filmen

IEEE1394-Anschluss und DV IN für SONY DCR-PC5E möglich?

von Berenice am

Ich habe die oben angegebene Video-Camera und erst nach Installation der Pinnacle Studio Hard- Software festgestellt, dass meine Camera nicht anschlussfähig ist. Gibt es Möglichkeiten der Nachrüstung?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

nickleswatcher

von tom49 am

o.k., ich gebs als erster zu: hab den nickleswatcher dreimal angeklickt bis ichs gefressen hab, schäm :-

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Winlirc :-) & Multidec ? ( winlirc = windows mit fernbedienung)

von felix99 am

Hallo , nachdem ich mir für nen paar cent sonen Ir emfänger für n PC gebaut hab und mich im Winlirc Irex Fieber befinde habe ich folgende Probleme /Fragen: 1. funzt Winlirc mit Multidec ? also...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Abtreibungswitz FSK 21

von zoro am 11 Antworten

Kommt ne Frau zum Arzt, weil sie abtreiben lassen will. Kein Problem, sagt der Arzt kommen Sie morgen wieder und bringen Sie eine Banane und ein Snickers mit. Die Frau wundert sich, kommt aber morgen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avid Express DV 2.1

von naehberg am

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Software Avid Express DV 2.1. Ein Freund kann mit seiner Sony DCR-PC10E ohne Probleme Videomaterial capturen, aber ich mit meiner Sony...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TeamVoice trotz Router?

von cillex am 1 Antwort

Tach! Kann mir jemand weiterhelfen? Ein Freund von mir hat einen Router mit Firewall - genauer gesagt sein Vater. Wenn er jetzt TeamSound Voice-Programm z.B. zur Clan-Kommunikation startet kann er...

Forum Off Topic

Seltsam!

von Herr Nilson am 1 Antwort

Kleiner Test! Ich habe manchmal eine etwas lange Leitung ! Und siehe da, hinter Leitung ?? Das ist echt lachhaft, oder sollten die damit auch was zu tun haben?? Anscheinend ist Leitung g jetzt...