Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundkarteninstallation

von Andreas Schulz am 2 Antworten

Hallo Ihr da draußen, Betriebssystem:Windowws XP Prozessor AMD Athlon 1700 Soundkarte on board: AC97 Terratec DMX Fire 1024 soll installiert werden Ich habe AC97 im Gerätemanager deinstalliert und...

Forum Off Topic

Neues aus Schlumpfhausen !

von 0007 am

nt http://www.publicimagelimited.co.uk/front.jpg P.I.L Verbindungsabbruch vup WWH kleines Arschloch animiert . Nuhr Fresse halten Bender liest playboy Bender sauer o. gefährlich guck ! Bender kocht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mein Lieblingswitz !

von marc zappa jr. am

Salomons Frau kommt zum Rebbe . Rebbe , Mejn Mann , Er betrijgt mich ! Es muss was geschrieben stehn in de Bi cha ! Na gut denn Weijb , rejche mer runter vum Bicheerregal den Folianten Nr. 9 . Und der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

1000 TV-Programme für 200 Euro

von Redaktion am 10 Antworten

PC-Karten für digitalen Satelliten-TV-Empfang sind billig geworden: Um 200 Euro kostet eine Karte, die nebenbei sogar als digitaler Videorecoder taugt. Standalone-Lösungen die das schaffen kosten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

problem nit Quake 3 A

von Amadeus am 4 Antworten

ich habe folgendes problem ich starte quake und es erscheint ind er console folgendes Q3 1.30 win-x86 Aug 20 2001 ----- FS_Startup ----- Current search path: C: Programme Quake III Arena baseq3...