nur mal so als hinweis...
von thomas woelfer am 5 AntwortenWM_FYI thomas woelfer
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
WM_FYI thomas woelfer
Hallo Leute, Ende Februar ist vorbei !!! Freue mich wenns endlich los geht. CU jupiter3
Ein Fussgaenger rammte mich - und verschwand wortlos unter dem Wagen! --- ...Ich ueberfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld gleich zu, weil ihm dieses schon einmal passiert war... --- Ich bin...
best regards an den armageddon
PC-Karten für digitalen Satelliten-TV-Empfang sind billig geworden: Um 200 Euro kostet eine Karte, die nebenbei sogar als digitaler Videorecoder taugt. Standalone-Lösungen die das schaffen kosten...
Im Folgenden soll erörtert, diskutiert und abgewogen werden, ob es den Weihnachtsmann gibt bzw. je gegeben hat !! 1 Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000...
ich habe folgendes problem ich starte quake und es erscheint ind er console folgendes Q3 1.30 win-x86 Aug 20 2001 ----- FS_Startup ----- Current search path: C: Programme Quake III Arena baseq3...
Hallo, ich bin gerade dabei, mit Virtual Dub 147 2 .avi-Dateien divX zu verbinden. Das ging über -Append AVI segment- und das Programm arbeitet jetzt auch, wie gesagt. Nur: Als ich das erste file...
... gestern bei Domian , gab es mal wieder ein schönes Beispiel für die unendliche Weisheit und Gerechtigkeit des sogenannten lieben Gottes ! Da war ein 25 jähriger Typ , dem sämtliche Frauen...
moin, hat einer noch ne alte Schwalbe im Keller stehen und will Sie los werden. Müsste im Raum Köln sein, damit ich sie mir angucken und abholen kann. Preislich werden wir uns schon einig.......
Ich habe die oben angegebene Video-Camera und erst nach Installation der Pinnacle Studio Hard- Software festgestellt, dass meine Camera nicht anschlussfähig ist. Gibt es Möglichkeiten der Nachrüstung?
Hi, Rippe DVD mit Movie Jack. Die Bildqualität des fertigen Files ist aber echt mies. Irgenwie total verschwommen. Der Support schrieb mir, ich solle mal andere Rohlinge und Brenngeschwindigkeiten...
o.k., ich gebs als erster zu: hab den nickleswatcher dreimal angeklickt bis ichs gefressen hab, schäm :-
Hallo , nachdem ich mir für nen paar cent sonen Ir emfänger für n PC gebaut hab und mich im Winlirc Irex Fieber befinde habe ich folgende Probleme /Fragen: 1. funzt Winlirc mit Multidec ? also...
Kommt ne Frau zum Arzt, weil sie abtreiben lassen will. Kein Problem, sagt der Arzt kommen Sie morgen wieder und bringen Sie eine Banane und ein Snickers mit. Die Frau wundert sich, kommt aber morgen...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Software Avid Express DV 2.1. Ein Freund kann mit seiner Sony DCR-PC10E ohne Probleme Videomaterial capturen, aber ich mit meiner Sony...
Hallo! Ich möchte gerne zwei MPG-Filme zusammen fügen, damit ich sie danach neu aufteilen kann. Wer kann mit da mal bitte helfen, mit welcher Softwar ich das machen kann und wie. Gruß Jens
Hallo Leute, habe sehr viele Filme als Videoclip avi,Divix auf meinem Rechner.Leider gehr mehr langsam der Platz aus.Wie kann ich diese als Video CD umwandeln.Mit Nero geht das zwar,aber wenn sie...
Tach! Kann mir jemand weiterhelfen? Ein Freund von mir hat einen Router mit Firewall - genauer gesagt sein Vater. Wenn er jetzt TeamSound Voice-Programm z.B. zur Clan-Kommunikation startet kann er...
Kleiner Test! Ich habe manchmal eine etwas lange Leitung ! Und siehe da, hinter Leitung ?? Das ist echt lachhaft, oder sollten die damit auch was zu tun haben?? Anscheinend ist Leitung g jetzt...