Hallo Freunde,
ich muß hier mal etwas aufklären....also ich werde ganz sicher nicht diese Bretter verlassen....so ein Blödsinn.
Also die Nachricht von mir, ich würde mich abmelden, stammt nicht von mir persönlich, sondern von meinem Sohn.
Bitte, das ist alles Quatsch. Marco (das ist mein Sohn), darf an und zu mal an meinen Rechner, obwohl er selbst einen Compi hat, und hat sich diese Sauerei geleistet. Er hat auch reichlich dampf dafür einstecken müßen. Nicht für das, was er geschrieben hat, sondern das er mit meinem Account geschrieben hat.
Nun, eigentlich habe ich selbst schuld, kann mein PW ja besser schuetzen und werde das erstmal ändern.
Wer mich kennt, weiß, das ich wegen sowas nicht das Handtuch werfe.
Zwar finde ich diese Werbung tatsächlich reichlich daneben, aber deswegen weggehen?? Nö, leben und leben lassen sage ich nur....
Nochmal Freunde, ich gehe schon nicht so schnell, wozu gibt es WebWasher und CO.
Ich hoffe ich könnt mir verzeihen.....
An alle Freunde fetten Gruß....und einen kräftigen Schwenkergruß ....und......
Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge
...noch ein kräftiges " Heil Arschhhaar " , dann verzeihen wir Dir !!
grins
Ich sag nur auspeitschen und danach über Bord werfen (war nur Spaß!;-))
Aber es hätte mich auch gewundert wenn Du die Biege gemacht hättest.
Yeah Baby , KäseAchmed
kielholen reicht ja wohl, oder?
aber auf einem flugzeugträger ;-)
sag mal, wie alt ist denn der kleine?
Der kleine ist gut....ist 14 und schaut mir langsam auf meine Platte
:-((((
Macht mich sogar bei RTTCOW fertig.
Jaja,
das kennen wir: Noch keine A*schhaare, aber schon an Papis Rechner rumspielen.
Doch die Akion war eigentlich eines AHB würdig. Also, wenn die Haare gewachsen sind, kann er sein Eintrittsgesuch bei den AHB stellen.
Alles Arschhaar!
gevattern
Jau...
ich habe nachgesehen, also AH's hat er noch nicht....schade, hätte ich Ihm langgezogen....
Strafe muß sein....wer an Papies Rechner fummelt...
Ich habe da ne gute Idee:
Ich werde Ihn hier im Forum an den Pranger stellen....laßt Euch was gutes einfallen, Ihr habt freie Handlungsfreigabe. Ich stehe hinter jeder bestrafung.
Steinigen, Pickel ausbrennen, AH's einzeln ausreißen (dazu müßen allerdings erst welche wachsen)
In diesem Sinne, bin ich froh, das Ihr mir verzeihen könnt.
Schwenkergruß, AHgebürste....