Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge

Der " liebe Gott " und die gerechte Verteilung....

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

... gestern bei Domian , gab es mal wieder ein schönes Beispiel für die " unendliche Weisheit und Gerechtigkeit " des sogenannten " lieben Gottes " ! Da war ein 25 jähriger Typ , dem sämtliche Frauen entsetzt davonlaufen und abwinken , sobald es zu ersten Intimitäten kommen soll . Grund : sein bestes Stück misst im erigierten Zustand 35 ( ! ) cm ....manch anderer wäre froh , wenn er davon ein paar Zentimeterchen abbekommen könnte , es gibt genug Männer die aus dem umgekehrten Grund keine Frauen abbekommen.....oh Mann , welch eine schwache Leistung , Gott !!! Eine weitere Anruferin hingegen , sieht wohl so gut aus und hat so eine starke , natürliche Aura , daß sämtliche Frauen und weibliche Bekannten Angst haben , sie könnte Ihnen Ihre Männer ausspannen , was die Gutaussehende jedoch absolut nicht im Sinn hat , ( Zitat : bei einer Kur war eine Ärztin sogar so eifersüchtig , auf das gute Aussehen der Patientin . daß sie Sie offensichtlich anfeindete und meinte , Ihre Austrahlung sei so stark , daß beim Betreten der Gutaussehenden eines Speisesaals , sämtlichen Gästen , die Gabeln aus den Händen fallen würden ...!! ) Jede fette Spinatwachtel würde bestimmt den linken Arm dafür geben , nur 25 Prozentpunkte von dem guten Aussehen zu bekommen ....so kann man/frau mal wieder sehen , wie gerecht und weise dieser merkwürdige Typ da oben , seine Gaben unters Volk streut und diese Liste ließe sich beliebig weiterführen .... z.b. warum gibt Gott den Robbenbabys keine anständige Fettschicht anstatt eines Pelzes , für die diese dann abgeschlachtet werden , usw. usw. ....... Fazit für mich : Gott ist entweder Schwachmat oder Sadist , aber eher denke ich er ist ganz einfach nicht existent ! Religionen sind sowieso Schrott , siehe unsere " allseits beliebten " religiösen Fanatiker und Suicide - Abdullahflieger und Religion ist und war immer wieder Anlaß , andersdenkende Menschengruppen zu verfolgen , völlig sinnlose Kriege oder Terrorakte zu führen und ganze Völker auszurotten . Ich denke , es wäre eher sinnvoll , die Religionen auszurotten und abzuschaffen ( wenn sich schon die christlichen Kirchen und Gruppierungen uneins darüber sind , wessen Lehre bzw. Glauben , der einzig wahre ist , dann kann doch an dem ganzen Glaubensgelumpe irgend etwas nicht stimmen !! ) . Natürlich kann Jeder glauben , was er will , ... aber wenn ich daran glaube und es überall verkünde , der Mond sei dreieckig ..... und ich schare Leute um mich , die genau das selbe glauben , schon hab ich ne neue " wunderbare " , wunderbar schwachsinnige Religion geschaffen - und wenn dann jemand kommt und behauptet , der Mond sei aber quadratisch , schon hab ich den schönsten ( und wahrlich gerechtfertigten ! : O ) Grund für einen neuen Religions - oder Glaubenskrieg !! Noch `n Beispiel : In Mexiko , versuchte vor kurzem ein junger Dieb , eine wertvolle Heiligenstatue zu klauen und wurde dabei erwischt . Die Dorfbewohner schleppten den jungen Mann an einen öffentlichen Platz ( die Polizei sah tatenlos zu..) , banden Ihn an ein Geländer und schlugen Ihn solange mit den Fäusten , bis der arme Kerl tot war....Kommentar des ZDF Auslandsjournal - Moderators : " Gott ( - der hatte aber scheinbar mal wieder irgendetwas anderes zu tun.. Robbenbabys retten , wa.. ??!! hähä ! - ) hätte diesem jungen Mann sicherlich verziehen , die Dorfbewohner jedoch nicht....."
Schönen Tach noch..... ( und Ja , natürlich hätte ich gern ein paar von den Zentimeterchen , die kann Mann immer gebrauchen )..... frei nach dem Motto : 5 cm mehr und Er wäre König ! 5 cm weniger und Er wäre Königin....!

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „Der " liebe Gott " und die gerechte Verteilung....“
Optionen

Gott ist Tot (Nietzsche) & der Weihnachtsmann übrigens auch!

und der Osterhasi ist auch tot !

Yeah Baby , KäseAchmed
the_mic Anonym „Der " liebe Gott " und die gerechte Verteilung....“
Optionen

ist mir doch egal, wie der mond aussieht - hauptsache die erde ist eine scheibe. und wer was anderes behauptet - KRIEG!!!

cat /dev/brain > /dev/null