Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Gibt es überhaupt einen Gott???

Achmed / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Haben wir einen Gott?? Wie ist die Welt entstanden? Wer glaubt an ihn, wer hält sich an der Urknalltheorie fest??

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Achmed „Gibt es überhaupt einen Gott???“
Optionen

es existiert nur satan - und der steckt in meinem computergehäuse

cat /dev/brain > /dev/null
G O T T Achmed „Gibt es überhaupt einen Gott???“
Optionen

Antworten auf diese Fragen gibt es unter 0190-666

DarkForce G O T T „Antworten auf diese Fragen gibt es unter 0190-666 “
Optionen

Ist mir doch egal...

Am letzten Sylvester habe ich meinen Glauben geändert, seitdem bin ich ein Zeuge Tequilas... ;-)))

mfg
DarkForce

Anne Radtke DarkForce „Ist mir doch egal... Am letzten Sylvester habe ich meinen Glauben geändert,...“
Optionen

Hmm die Zeugenden Jehovas wären auch nicht übel *g* aber egal Hauptsache es gibt keine FRAU GOTT *rotfl*

Kaaa... DarkForce „Ist mir doch egal... Am letzten Sylvester habe ich meinen Glauben geändert,...“
Optionen

Tequila?? Bäh! Das Zeug ist doch ein Paradoxon: Wozu etwas trinken, das man ohne Betäubung der Geschmacksnerven (Salz und Zitro) nicht `runterkriegt?? Herrje, da kann man ja gleich Kerosin schlucken. Dabei geht das auch angenehmer, z.B. mit Osborne Veterano.
Knallt auch- nicht nur zu Silvester ;-)
Gruß

DarkForce Kaaa... „Tequila?? Bäh! Das Zeug ist doch ein Paradoxon: Wozu etwas trinken, das man...“
Optionen

De gustibus non est disputandum, außerdem gab es an diesem Abend sonst nur Hörnerwasser = Asti Spumante, Ramazotti und weiß der Geier was sonst noch zum Saufen... Normalerweise bevorzuge ich ja Wodka, aber der Lemon war leider alle... ;-))

mfg
DarkForce

Ventox Achmed „Gibt es überhaupt einen Gott???“
Optionen

Haben sich damals in der Sowjetunion 2 Kolchosenarbeiterinnen bei der Arbeit über Gott unterhalten. Meint die eine zur anderen: Gott sei Dank haben unsere Wissenschaftler herausgefunden, das es keinen Gott gibt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
515515 Achmed „Gibt es überhaupt einen Gott???“
Optionen

Hallo
Es giebt keine Antworten nur Querverweise.
MfG
René

Nickel85 Achmed „Gibt es überhaupt einen Gott???“
Optionen

Seit Dogma wissen wir doch, dass Gott eine Frau ist...

Nein, es gibt definitiv keine Form der Existenz die man als "Gott" bezeichnen könnte!

Sämtlich Vorstellungen von "Gott" sind Hirngespinste der Menschheit um sich ihre eigene und die Existenz des Universums zu erklären.

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin" (Albert Einstein)