Dreamcast
von enirak1 am 1 Antwortwas würdet ihr eigentlich für eine Dreamcast mit 2-3 Spielen noch ausgeben NP war 450 DM ???
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
was würdet ihr eigentlich für eine Dreamcast mit 2-3 Spielen noch ausgeben NP war 450 DM ???
Hi zusammen, ich habe heute die ganze Nacht lange versucht, eine anständige SVCD mit DVDx 1.8 zu erstellen. Ich wollte den Film MATRIX auf 3 SVCDs aufteilen. Die Einstellungen waren jeweils eine...
ich hab doch gewusst das es sich lohnt,notebook und digi-cam mitzuschleppe!ausserdem ist so ein virtuelles photoalbum nützlich. musste alles ca.1000 mal auspacken und kontrollieren lassen.aber...?...
Hi, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein 100 Hertz SABA Fernseher schaltet sich manchmal während des betriebes mit einem lauten Klatschen einfach ab und die Betriebslampe blinkt rot....
hallo ich würde gerne Drei LNBs an einer Schüssel betreiben, jetzt gibts es aber singel, twin und Quattro LNBs und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.Und was für ein Multischalter.Könnte mir...
Kann mir jemand sagen ob ich den SVHS - Anschluß meiner Grafikkarte verwenden kann. In dem Bericht von Nickles über die Digi - Satkarten steht geschrieben, daß man eben eine Satkarte mit SVHS...
Hi. Des oefteren Spiele ich in meinem Lan mit 6 weiteren Kollegen UT. Es handelt sich dabei um das reine Unreal Tournament und die Erweiterung Tactical Ops 2.2.0. Nun spielen auch Bots dabei eine...
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Wenn ich eine MP3 abspielen will, dann kommt es IMMER zu einem Hänger nach 2-3 sekunden, was sich wie ein Kratzer anhört, als ob das System überlastet...
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit dem Programm PowerVCR Delux immer wenn ich den Grafikkartentreiber auf Fernsehausgang schalte ist auf den Fernseher das Computerbild zu sehen, aber das...
vertrottelt - dekultiviert, degeneriert - ohne Aussicht Hannibal L. - haufenweise Bots die nicht um ihre Wurzeln wissen - die bar jeder Bildung sind - sich am Schwachsinn der heutigen Medien...
.....versuche ich jetzt, über dsl bei 1 1 hier reinzukommen. Nix drin. Jetzt mach ich s über Modem. Aber jetzt ist der Telefonanschluß besetzt! Und teurer wird s. Nix Flatrate! Warum ich das hier...
Hallo miteinander! Folgendes Problem: Habe mir dummerweise vor einigen Wochen die Aldi TV-Karte Lifeview 2000S zugelegt. Glotzen mit MoreTV 3.51 geht wunderbar, jedoch capturen weder mit MoreCap Bild...
hehe !
Da ich an meinem Rechner nur einen IDE Port zur Verfügung habe,warum ist jetzt uninteressant,kann ich nur meine Platte und meinen Brenner anschliessen.Wenn ich mir jetzt zum Beispiel ne Audio-CD...
Hallo ich habe eine risen problem wenn ich max payne spieleln will färt wie von aleine mein rechner wider neu hoch also ich komme ins spiel schiese 1mall und die kiste färt ohne grunt neu hoch...
Weiss irgendwer, wo man Wing Commander Prophecy noch bestellen kann ? Ich weiss, das Spiel ist schon arg alt aber immer noch gut. Force Feedback muss man ja nicht unbedingt haben. Leider finde ich es...
Ich möcht gerne meine audio-Kasetten über meinen Soundkarteneingang auf den PC mp3 speichern. Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Wenn man die aufgenommenen Mp3 dateien auf eine CD brennt...
GEHT IN EUCH UND UEBERDENKT EUER ARMSEELIGES DASEIN!