Hallo, kann mir jemand erklären, warum hier sonntags, der tag des daheim seins und kostenlos surfens mit xxl niemand hier ist und es unter der woche nur so von usern wimmelt? Gruss heinz
Hi ich habe einen analogen Satreceiver und möchte das Videosignal vom Satreceiver in den SVHS in meiner TV-Karte speisen . Dazu benutze ich ein Scartkabel, das einen SVHS Anschluss parat hält ,...
Sei gegrüßt. Habe leider von niemanden erfahren können, daß es Probleme mit 1 1 gegeben hätte. Hast Du die Ursache gefunden? Übrigens, sind meine drei Mails angekommen? CU
Hallo Leute, hab folgende Frage oder Problem !! Bei all meinen DIVX Filmen ist die Sprache der Darsteller leiser als der dazugehörige Ton wie Musik oder Nebengeräusche. Ist das normal oder kann mann...
wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!
Hallo an alle, ich konnte HP installieren , aber leider bleibt nach dem klick auf start alles stumm und starr. Nur der harry potter schriftzug erscheint, aber das wars...... Mein rechner: P4, 1,5 Ghz,...
wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!
Hi zusammen, ich habe heute die ganze Nacht lange versucht, eine anständige SVCD mit DVDx 1.8 zu erstellen. Ich wollte den Film MATRIX auf 3 SVCDs aufteilen. Die Einstellungen waren jeweils eine...
ich hab doch gewusst das es sich lohnt,notebook und digi-cam mitzuschleppe!ausserdem ist so ein virtuelles photoalbum nützlich. musste alles ca.1000 mal auspacken und kontrollieren lassen.aber...?...
Hi, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein 100 Hertz SABA Fernseher schaltet sich manchmal während des betriebes mit einem lauten Klatschen einfach ab und die Betriebslampe blinkt rot....
hallo ich würde gerne Drei LNBs an einer Schüssel betreiben, jetzt gibts es aber singel, twin und Quattro LNBs und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.Und was für ein Multischalter.Könnte mir...
Kann mir jemand sagen ob ich den SVHS - Anschluß meiner Grafikkarte verwenden kann. In dem Bericht von Nickles über die Digi - Satkarten steht geschrieben, daß man eben eine Satkarte mit SVHS...
Hi. Des oefteren Spiele ich in meinem Lan mit 6 weiteren Kollegen UT. Es handelt sich dabei um das reine Unreal Tournament und die Erweiterung Tactical Ops 2.2.0. Nun spielen auch Bots dabei eine...
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Wenn ich eine MP3 abspielen will, dann kommt es IMMER zu einem Hänger nach 2-3 sekunden, was sich wie ein Kratzer anhört, als ob das System überlastet...
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit dem Programm PowerVCR Delux immer wenn ich den Grafikkartentreiber auf Fernsehausgang schalte ist auf den Fernseher das Computerbild zu sehen, aber das...