Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDx - Taugt wohl nichts :(

von Spyro2000 am 2 Antworten

Hi zusammen, ich habe heute die ganze Nacht lange versucht, eine anständige SVCD mit DVDx 1.8 zu erstellen. Ich wollte den Film MATRIX auf 3 SVCDs aufteilen. Die Einstellungen waren jeweils eine...

Forum Off Topic

NEUES AUS DAYTONA! *g*

von roswell1947 am 5 Antworten

ich hab doch gewusst das es sich lohnt,notebook und digi-cam mitzuschleppe!ausserdem ist so ein virtuelles photoalbum nützlich. musste alles ca.1000 mal auspacken und kontrollieren lassen.aber...?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat emfang

von Jack3 am 3 Antworten

hallo ich würde gerne Drei LNBs an einer Schüssel betreiben, jetzt gibts es aber singel, twin und Quattro LNBs und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.Und was für ein Multischalter.Könnte mir...

Digitale Satkarte mit SVHS an Grafikboard möglich ?

von derderswissenwill am

Kann mir jemand sagen ob ich den SVHS - Anschluß meiner Grafikkarte verwenden kann. In dem Bericht von Nickles über die Digi - Satkarten steht geschrieben, daß man eben eine Satkarte mit SVHS...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT - Bots ausgleichen per Console?

von quantumleap am

Hi. Des oefteren Spiele ich in meinem Lan mit 6 weiteren Kollegen UT. Es handelt sich dabei um das reine Unreal Tournament und die Erweiterung Tactical Ops 2.2.0. Nun spielen auch Bots dabei eine...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit PowerVCR auf ein Win2000 sytem

von Andy0101 am

Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit dem Programm PowerVCR Delux immer wenn ich den Grafikkartentreiber auf Fernsehausgang schalte ist auf den Fernseher das Computerbild zu sehen, aber das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Brave new world

von lard am 2 Antworten

vertrottelt - dekultiviert, degeneriert - ohne Aussicht Hannibal L. - haufenweise Bots die nicht um ihre Wurzeln wissen - die bar jeder Bildung sind - sich am Schwachsinn der heutigen Medien...

Aldi-TV & MoreCap = verkehrte Welt?

von Tomba am 2 Antworten

Hallo miteinander! Folgendes Problem: Habe mir dummerweise vor einigen Wochen die Aldi TV-Karte Lifeview 2000S zugelegt. Glotzen mit MoreTV 3.51 geht wunderbar, jedoch capturen weder mit MoreCap Bild...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MAX PAYNE

von Ruven am 5 Antworten

Hallo ich habe eine risen problem wenn ich max payne spieleln will färt wie von aleine mein rechner wider neu hoch also ich komme ins spiel schiese 1mall und die kiste färt ohne grunt neu hoch...