Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

@ Dr.Hook

Kolti / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Sei gegrüßt.
Habe leider von niemanden erfahren können, daß es Probleme mit 1&1 gegeben hätte. Hast Du die Ursache gefunden?

Übrigens, sind meine drei Mails angekommen?

CU

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Kolti „@ Dr.Hook“
Optionen

Hi,
die 1&1 Probleme haben ca. 24 Stunden gedauert. Am Samstag Nachmittag gegen 16.00 wollte ich Online gehen. War aber nichts drin. Du hast das sicher in meinem Posting gelesen. Ich habe es immer wieder bis Sonntag früh um ca. 4.00 Uhr versucht. Nichts zu machen. Die Postings, die ich in diesem Zeitraum abschickte, habe ich über mein langsames 38600er Modem über T-Online (diesmal im Gegensatz zu 1&1 wirklich Online!!) verschickt. Dann heute, - bzw. gestern (Sonntag 3.3.) versuchte ich's wieder. Wieder gegen 16.00 Uhr. Ab da ging's wie in den letzten Wochen. Aber es ging wenigstens. Das heißt: Verbindungsunterbrechung mal nach 5 min., mal nach 2 min., mal nach 10 min.... Jetzt, in der Nacht, ist's schon seit längerer Zeit (ca. 3 Stunden) stabil. Mal sehen, wie's weitergeht. Die Ursache lag jedenfalls nicht hier bei mir. Habe nichts verändert in der Zwischenzeit. An der Telekom lag's wohl auch nicht. Alle Lichter waren ständig grün. Ich bekam nur immer die Meldung, ich könne im Server nicht eingelogged werden.........

Mails habe ich bisher noch keine bekommen. Wenigstens nicht von Dir. Ich nehme an, Du hast sie an meine GMX-Adresse geschickt, die ich einmal hier bekanntgegeben habe. Da war nur ein anderes Mail von jemand, den ich nicht kenne. Der wollte von mir das Lost&Found Programm haben. Ist ja Freeware gewesen. Dürfte ja nichts dabei sein es weiterzureichen. Nur hat der Transfer nicht geklappt. Die Adresse wurde angemeckert. Habe dann versuchsweise nur ein kurzes Mail ohne Anhang geschickt. Das ging dann komischerweise durch. Mit derselben Adresse. Lag wahrscheinlich an der Dateigröße. Waren über 4MB. Mein zweites Postfach, mit dem ich schon MP3-Dateien mit über 10MB verschickt habe, hat's auch nicht gepackt. Jetzt bliebe noch mein drittes, langsames Telekompostfach. Aber da ist mein Name samt der Telefonnummer ersichtlich. Und das muß ja nun wirklich nicht sein!

GMX arbeitet quälend langsam. Es dauert zum Teil 3 Tage, bis da ein E-Mail ankommt. Bei "normaler" Priorität. Diesmal habe ich auf "höchste" Priorität geschaltet. Mal sehen ob ich was Retour bekomme. - Das muß man der Telekom lassen, - wenn ich da was abschicke, ist es sofort beim Empfänger!

Nun gut. Jetzt versuche ich's nochmal, damit der gute Mann sein L&F bekommt. - Ach, noch was! Ganz wichtig. Vielleicht kann das ja auch sonst noch jemand beantworten, der das hier liest. Der Mann schrieb mir, er hätte über das "Golem-Forum" erfahren, daß ich mir das L&F gesaugt habe. Gleichzeitig hatte er die E-Mail Adresse, die ich nur ein einziges Mal hier veröffentlicht hatte. Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Ich habe keinerlei Erklärung für diese Vorgänge oder diese Zusammenhänge. Ich kenne kein Golem-Forum, - jedenfalls nicht bewußt.....

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Dr. Hook „Hi, die 1 1 Probleme haben ca. 24 Stunden gedauert. Am Samstag Nachmittag gegen...“
Optionen
golem-forum
versuch's mal hier.macht nicht grad nen friedlichen eindruck.
bei Antwort benachrichtigen
flori@n roswell1947 „golem-forum versuch s mal hier.macht nicht grad nen friedlichen eindruck.“
Optionen

Er meint eher DAS

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 flori@n „Er meint eher DAS “
Optionen

ist doch nur ein unwesentlicher unterschied,oder?*g*
anyway,you never know...
greetz from daytona

bei Antwort benachrichtigen
flori@n roswell1947 „ist doch nur ein unwesentlicher unterschied,oder? g anyway,you never know......“
Optionen

Wie kann man wenn man auf der Bikeweek ist sich auf nickles rumtreiben? *kopfschüttel*
Da wüßte ich besseres.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 flori@n „Wie kann man wenn man auf der Bikeweek ist sich auf nickles rumtreiben?...“
Optionen

ich bring euch meine lebensart!und geh jetzt zu "HOOTERS"!
mächtig scharfe chickenwings einwerfen.

greetz
ps:da ich auch im urlaub permanent e-mailz lesen muss,kann ich ja auch hier hin und wieder mal tach sagen.oder...?*g*

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Kolti „@ Dr.Hook“
Optionen

Hi,
danke für die Hinweise.

@roswell1947: Scheint eine interessante Seite zu sein. Ich denke aber, daß flori@n's Link der Sache etwas näher kommt. :-)
Lass es Dir noch gutgehen in Daytona. Aber komm' nicht jeden Abend heim wie'd Sau. :-)))

@flori@n: Danke. Der Link scheint mir der Richtige zu sein. Mal sehen ob ich dort irgendwelche der erwähnten Zusammenhänge herausfinde.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Dr. Hook „Hi, danke für die Hinweise. @roswell1947: Scheint eine interessante Seite zu...“
Optionen

Hi, Doc.
Nein, ich habe nicht an GMX geschickt. Du hast geschrieben, daß Du Probleme bei 1&1 hast. Also habe ich die Mails nach 1&1 geschickt.
Dr.Hook@onlinehome.de
Keine von denen ist als unzustellbar zurückgekommen.
Ergo: Die Adresse muß es geben.

bei Antwort benachrichtigen