Hallo,
kann mir jemand erklären, warum hier sonntags, der tag des daheim seins und kostenlos surfens mit xxl niemand hier ist und es unter der woche nur so von usern wimmelt?
Gruss heinz
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Hi
Weil die meisten nur während der Arbeitszeit surfen?
poly
Ha!
Ganz schöne Unterstellung, aber ich denke es stimmt sogar ;-)
Vielleicht hängen die meisten während der Woche auch nur dermaßen viel vor'm PC 'rum, daß sie nun diesen gar nicht mehr sehen wollen.
Oder sie haben Familie. Du weißt schon, daß ist das, was man hat, wenn man verheiratet ist und nicht vor dem PC sitzt ;-)
der kleine sohn ist am kreuzworträtsel lösen: "papa, hilf mir bitte mal! was ist das: lebensende, mit drei buchstaben?" - "EHE!!!"
He he he...
So schaut's.
;-)) so wird es sein...jaja und dann gibts einen auf den deckel, wenn die i-net abrechnung dann aufgelistet wird
Na bei den paar Terrabit (oder mehr) macht ja wohl ein Posting mehr oder weniger nüscht aus, oder?, Was nicht heisst, dass ich nur vom Institut aus poste!!
Macht die Sache aber einfacher, wenn man n Kaffe schlürfen kann, und gemütlich postet und man sich keine Sorgen über die Abrechnung machen muss.
Bis denne
poyl
Fazit: Beinahe alle nicklesianer sind verheiratet?? puhhh
Hi,
erstens hieß es schon damals bei den "Small Faces": Lazy Sunday Afternoon, - und zweitens erinnere ich mich noch dunkel an einen Ausspruch von Martin Semmelrogge in dem Film "Das Boot". Er redete da etwas von einem ruhigen, gemütlichen Sonntagnachmittagsf*ck.
Vielleicht ist das der Grund ? :-))
Sonntagnachmittagsf*ck?
und ich dachte Sonntag wäre nix los ;-)
Ich verstehe das nicht so ganz, Tante auf die Oberschenkel nehmen und mit meiner Funktastatur nebst Maus geht das wunderbar! Was die in der Zwischenzeit macht, während ich poste interessiert mich niiiiiiiiiiiiiiiiiicht.
CUUUUUUUUU
caaaaaanny
Na vielleicht haben ja auch die meisten User eine Flat und dann ist man auf den kostenlosen Sonntag nicht angewiesen und macht das was man Ruhetag nennt.
Na vielleicht haben ja auch die meisten User eine Flat und dann ist man auf den kostenlosen Sonntag nicht angewiesen und macht das was man Ruhetag nennt.
Na super sind das jetzt auch wieder die Cache Server die Schuld sind das alles dreimal da ist, dann machen die schlimmen Cache Server jetzt anscheinend das gut was sie in der letzten Zeit versäumt haben.
Jedenfalls haben die Cache Server keinen Ruhetag, wie man oben sieht.
weil´s auch noch was anderes als den Compi gibt und langsam Frühling wird ?!