Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge

@ Hook 2

Kolti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe drei Mails über 1&1 und eben zwei über gmx verschickt.
Zurückgekommen ist keine.
War aber alles nicht wichtig.

Oldware@onlinehome.de

CU Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Kolti „@ Hook 2“
Optionen

Hi, (Bezug auch auf den anderen Thread)

durchaus möglich, daß es diese Adresse gibt. Ich halte es allerdings eher für unwahrscheinlich. Dann hat es wahrscheinlich jemand anderer bekommen. Oder es liegt dort jetzt herrenlos auf deren Server. Jedenfalls komme ich nicht ran. Meine 1&1-Mailadresse hat, - soviel ich weiß -, meinen kompletten Namen vor dem @. Dieses Postfach nutze ich nur um MP3's zu verschicken. Das andere ist mein Telekom-Nicht-DSL-Postfach. Da kommt sogar noch die Telefonnummer mit rüber wenn ich was abschicke. Deshalb ist dieses Nicht-Öffentlich. Das Dritte ist bei GMX. Dort schaue ich aber nur sporadisch nach. Falls Du das Mail nochmals schicken möchtest, die Adresse ist KLR69@GMX.DE
Das ist speziell für Fälle wie diesen eingerichtet, wo Hinz und Kunz weltweit mitlesen kann. Wenn da der Müll überhand nehmen sollte, dann wird es kurzerhand aufgelöst und ein Neues eingerichtet. Das hat den Vorteil, daß ich denjenigen Leuten, von denen ich üblicherweise Mails bekomme, nicht ständig Änderungsrundschreiben schicken muß. - Momentan bin ich wieder über 38400 Modem Online. Es klappt nicht mit DSL. Habe auf meine Beschwerde hin ein Mail mit Fragen von 1&1 bekommen. Das habe ich vorhin abgeschickt. Es war ein sehr langes, sachliches, ausführliches, aber auch bestimmtes Mail. Jetzt muß ich erstmal die Reaktion abwarten. Wenn's nicht anders geht, muß ich den Provider wechseln. - Weiß jemand einen Zuverlässigen und Preiswerten? Mit Vertragslaufzeiten kürzer als ein Jahr und möglichst ohne (erneute) Einrichtungsgebühr. Die Hardware habe ich ja schon. Und die Leitungsanbindung durch die Telekom wird sich wohl auch nicht ändern. Geht's also nur noch um die Flatrate. Derzeit bezahle ich für 2GB Transfervolumen ca. 15 Euro. Teurer sollte es nicht werden. Und: Kein ISDN sondern Analog.

Tschüss für heute Nacht

Dr. Hook

PS: Bei GMX muß ich erst noch nachschauen. Bei denen geht's nicht immer so schnell. Außer bei der Werbung.

bei Antwort benachrichtigen