Salve !
man hieft sich morgens gegen 15Uhr aus dem Bette, switchet mal eben durch die kanäle und dann das: kommt doch diese latino-wanderwarze, ok , das an sich is ja schon schlimm, abba was ich dann sah, steckte mich sogleich zu boden, bin grad wieder erwacht.
hier die katastrophe:
grrrrrrrrrrrr
wut
kochend vor wut
ARGH !!!! WUT !!!! STINKSTOCKSAUER !!!! KOCHEND !!!! AGRESSION !!!!
diesmal nich MFG sondern GRRRR IVI
Off Topic 20.499 Themen, 227.712 Beiträge
Schau Dich mal hier um, da gibt es etwas, was Dir bestimmt helfen wird.
senor iglesias este un grande conjo.e mucho loco
Hast Recht!
die iglesiase sind echt verückt!
Nicht nur du kannst auswärts, Rossy
de triker
Mein Beileid IVIARAUDER ..
hab diesen Schleimbolzen ( Iglesias jr. ) grad in der Glotze gesehn , naja , ob Anna so die Bringerin ist ?! magbezweifeltwerden - IVI , such Dir ne gescheite Frau - und der Akt = Tanzen , tanzen , tanzen in B. Arschhhausen ist Pflicht !! hehe !!
tja, enrique hat wohl den längeren dödel als du ;-)
na klar, wenn der auch noch so eine warze auf der eichel hat *ggg*
@IVI,
Ich würde mich mal Anna vorstellen und nicht nur in den Träumen bei ihr sein!
Verticker deinen PC und du hast etwas Reisegeld um Anna zu treffen!
Mach sie richtig an (wenn du es geschafft hast die Bodyguards zu beseitigen) und zeige ihr wo der Bartel den Most holt!!
Richte vorher noch ein Spendenkonto ein damit wir Nicklesianer ein wenig deinen kühnen Plan sponsern können.
OK?
Vielleicht merkst du dann das die Alte: Mungeruch, Käsefüße, Scheidenpilze, Silicon, etc ppp.... hat und du kommst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
;-)
de triker
PS: Mampfe mal nen Schwenker und der Adrenalinspiegel senkt sich!)
de triker
>PS: Mampfe mal nen Schwenker und der Adrenalinspiegel senkt sich!)
Aber dann steigt doch wieder sein Hormonspiegel - fatal - wenn er Anna doch nicht nass machen kann ;)
Und Tschuess
Wenn hier einer An(n)a-nas(s) macht, dann bin ich das Muhamuhamuha....
de triker
Mannomann, Marauder! Was kratzt dich das dramatische Spaniolen-Weichei? Reg dich wieder ab und vergiss endlich das Huhn. Da liegt kein Segen drauf auf dem Tennis Teenie. Eine AK-47! Das ist was Solides! :o) Coolhand