Rechnerabsturz
von hermue72 am 2 AntwortenHallo Leute, ich habe ein Problem beim capturen mit VD.Mein Rechner hängt sich beim capturen von Fernsehprogrammen in unregelmäßigen Abständen auf. Mal nach 15 Minuten, dann mal nach 30 Minuten...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim capturen mit VD.Mein Rechner hängt sich beim capturen von Fernsehprogrammen in unregelmäßigen Abständen auf. Mal nach 15 Minuten, dann mal nach 30 Minuten...
HI@ALL! Kann man irgendwie einen EINFACHEN Kopierschutz für Audio-CDs selbermachen? Es sollte nur einem totalem Anfänger verwährt bleiben die CD zu kopieren. Vielleicht mit Autorun, dass die...
Gibt es ein Progr mit dem ich .avi s in MPEG2 s umwandeln kann? Vorallem sollte es länger wie 30Tage TMPEGenc funktionieren.
Tag Herr Woelfer. Mit der Statistik der aktivsten Poster scheint etwas nicht zu stimmen. Unser Mitstreiter BenSisco taucht von einem zum anderen Tag schlagartig mit 104 Zählern auf. Das ist...
hallo, ich will mir einen apple ipod zulegen, inzwischen gibt es ja auch schon software, mit der ich den ipod auch auf windows laufen lasse kann. meine frage: beim ipod ist ja ein sogenanntes firewire...
Wie groß darf eine SVCD sein um auf einen 800MB-Rohling zu passen?
ich hab ne frage und zwar: kann ich an obengenanntes gerät lautsprecher anschliessen, egal welcher art, oder gehen nur so kopfhörer oder pc lautsprecher. danke
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Installations- und Benutzungsanleitung für Morpheus . Mein Englisch ist leider sehr dünn . Vielleicht kann mir jemand von Euch...
Hallo, ich habe von jetzt auf nacher Probleme von meinem Stand Alone DVD Player VCDs auf VHS zu überspielen. Vorweg. Es hat alles schon funktioniert. Jetzt aber passiert folgendes: ICh gehe über...
Wenn ich mit VD 1.4.3 oder 1.4.7 , DivX und Win2000 Videos capturen möchte, dann höhrt VD immer nach ca. 35 Min ca. 57500 frames auf, Daten zu schreiben. Der PC stürzt aber nie ab, auch VD lebt...
Hallo Leute! Gibt es irgendein Tool, das herausfinden kann, welches Format avi oder mpg dateien haben MPEG2 oder MPEG4 oder so... ??? Wäre nett, wenn ich Antwort bekäme :- MfG Hamburger5k
HAllo , HAbe mir eine DVB karte zugelegt- eine Hauppauge WINDVB-s- schweineteuer - leider - So nun zuerst zur Software : Da ich bei miner analogen TV karte mit Moretv zufriedener bin als mit der...
Hallo! Meine Systemconfig. Win 98SE, AMD Athlon 1.2 Giga, 512 MB SDRAM 133, K7S5A Mainboard, 32MB Riva TNT 2 M64 AGP 3D, T-DSL D-Link Netzwerkkarte DFE-538TX , AOL 6.0 DSL-High-Speed-Softw. Ich...
verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200 verkleinern, A5 Papier 99 Kopien Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrend Autos, um zu sehen, ob sie langsamer...
Hallo, kann mir jemand sagen, welcher DivX Codec Eurer Erfahrung nach qualitativ der beste ist ??? Mit DivX 3.11 Alpha hab ich nicht so tolle Ergebnisse bekommen :-
Hallo, Ich habe bei eBay einen Rückstand von 2,48 Euro. Sie haben mir dreimal eine Rechnung über diesen Betrag zugesandt. Ich dachte jedoch man müsste nur Beträge oberhalb von 5 DM begleichen. Ich...
ja ich meine das woertlich - haben wir glatt deinen Geburtstag verpennt - neben Jello Biafra _der_ Musiker aus USA der meinereinen beeinflusst hat. Solitary Man war extatischer als alle Nick Cave...
konnte mich hier nur telefonisch informieren. wie war n dat spiel?
Jetzt kommt ne ganz Dumme Frage? Welches format ist das beste für Filme. Oder besser gesagt kann mann irgendwie sehen ob eine Film ne gute Qualität hat oder ne schlechte hat? Z.B. Bei Edonkey. Dann...
Also ich bin wirklich kein Telekom Fan.... aber in manchen Foren ist gleich das Geschrei groß, wenn die DSl-Rate bei 756 und nicht 768kbit/s liegt. Was soll denn das??? Kann man doch verstehen, wenn...