Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTVs Videotext zur Linie geschlumpft

von Honigrahmen am

Videotext bei MoreTV erscheint nur als schmaler blauer Schlumpf von links nach rechts ca. Daumen Zeigefinger Abstand. Das Textmenü mit Seitenzahlen und Textzeilen ist komplett verschlumpft. Gargamel ?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe ! SB Live! 5.1 und keine Software dafür

von Alibaba am

Hab eine solche Karte gekauft und entweder war keine CD dabei oder ich hab sie verloren oder sonstwas. Alle Versuche über Win oder Internet einmal 9 MB downgeloadet und einmal 19 MB. Mit 56k ! Sonst...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge WINDVB-S S-Pdif + diverses

von felix99 am 3 Antworten

Hallo, da Hauppauge zu faulm oder zu blöd ist mal ans Telefon zu gehen bzw mal ne mail zu beantworten stell cih die Frage mal hier. Kann die DVB-s über diesen SP-DIF ausgang oder wie der auch immer...

mp3pro codec

von LANplayer am 2 Antworten

hi! ich hab ein paar mp3s auf meiner platte 3.2 gb und ich hab gehör das man diese mit dem mp3pro codec konvertieren kann. da es dann viel kleiner wär wäre es sehr gut einen mp3pro codec zu haben....

Happauge mpeg2 Schnittprogramm

von Jeschua am

Hallo, ich habe mir die Hauppauge pvr geholt. Damit kann ich gleich in mpeg2 aufnehmen. Such jetzt ein Programm, mit dem ich die Werbung rausschneiden kann und wo das Ergebnis auch noch Lippensynchron...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

xbox

von the_mic am 1 Antwort

soeben habe ich eine xbox-reklame im fernsehen gesehen. also wenn es wirklich so schlimm ist, müsste eigentlich die bpjs eingreifen und die konsole selbst indizieren. oder gleich verbieten. die uno...

Rechnerabsturz

von hermue72 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim capturen mit VD.Mein Rechner hängt sich beim capturen von Fernsehprogrammen in unregelmäßigen Abständen auf. Mal nach 15 Minuten, dann mal nach 30 Minuten...

Kopierschutz für Audio-CDs

von Simboy am 1 Antwort

HI@ALL! Kann man irgendwie einen EINFACHEN Kopierschutz für Audio-CDs selbermachen? Es sollte nur einem totalem Anfänger verwährt bleiben die CD zu kopieren. Vielleicht mit Autorun, dass die...

SVCD

von tschan am 1 Antwort

Gibt es ein Progr mit dem ich .avi s in MPEG2 s umwandeln kann? Vorallem sollte es länger wie 30Tage TMPEGenc funktionieren.

apple ipod - firewire

von nomis1 am 1 Antwort

hallo, ich will mir einen apple ipod zulegen, inzwischen gibt es ja auch schon software, mit der ich den ipod auch auf windows laufen lasse kann. meine frage: beim ipod ist ja ein sogenanntes firewire...