Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Rechnerabsturz

von hermue72 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim capturen mit VD.Mein Rechner hängt sich beim capturen von Fernsehprogrammen in unregelmäßigen Abständen auf. Mal nach 15 Minuten, dann mal nach 30 Minuten...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kopierschutz für Audio-CDs

von Simboy am 1 Antwort

HI@ALL! Kann man irgendwie einen EINFACHEN Kopierschutz für Audio-CDs selbermachen? Es sollte nur einem totalem Anfänger verwährt bleiben die CD zu kopieren. Vielleicht mit Autorun, dass die...

SVCD

von tschan am 1 Antwort

Gibt es ein Progr mit dem ich .avi s in MPEG2 s umwandeln kann? Vorallem sollte es länger wie 30Tage TMPEGenc funktionieren.

apple ipod - firewire

von nomis1 am 1 Antwort

hallo, ich will mir einen apple ipod zulegen, inzwischen gibt es ja auch schon software, mit der ich den ipod auch auf windows laufen lasse kann. meine frage: beim ipod ist ja ein sogenanntes firewire...

Probleme meim überspielen von VCD auf VHS

von punxyphil am

Hallo, ich habe von jetzt auf nacher Probleme von meinem Stand Alone DVD Player VCDs auf VHS zu überspielen. Vorweg. Es hat alles schon funktioniert. Jetzt aber passiert folgendes: ICh gehe über...

[bisher keine Antworten]

VD und win2000: Aufnahmezeit max. 35 Min

von tosi am 2 Antworten

Wenn ich mit VD 1.4.3 oder 1.4.7 , DivX und Win2000 Videos capturen möchte, dann höhrt VD immer nach ca. 35 Min ca. 57500 frames auf, Daten zu schreiben. Der PC stürzt aber nie ab, auch VD lebt...

Video-Format ermitteln?

von Hamburger5k am 2 Antworten

Hallo Leute! Gibt es irgendein Tool, das herausfinden kann, welches Format avi oder mpg dateien haben MPEG2 oder MPEG4 oder so... ??? Wäre nett, wenn ich Antwort bekäme :- MfG Hamburger5k

Forum Off Topic

Mein Gott!

von lard am 5 Antworten

ja ich meine das woertlich - haben wir glatt deinen Geburtstag verpennt - neben Jello Biafra _der_ Musiker aus USA der meinereinen beeinflusst hat. Solitary Man war extatischer als alle Nick Cave...

Welches Format?

von TRMxMORPHEUS am

Jetzt kommt ne ganz Dumme Frage? Welches format ist das beste für Filme. Oder besser gesagt kann mann irgendwie sehen ob eine Film ne gute Qualität hat oder ne schlechte hat? Z.B. Bei Edonkey. Dann...

[bisher keine Antworten]