Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DSL zum Zocken klar machen!

von TRMxMORPHEUS am 3 Antworten

Also ich habe die Flat von T-Online und benutze im Moment die T-Online 4.0 Software! Ich will jetzt aber meinen Rechner neu installieren und die Software weglassen aber wie soll ich maich dann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MD8 auf HappySat

von doldi am

...http://members.home.nl/happysat/DVB-SAT-Software.htm..... da gibts noch weitere Infos

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MD8.1 findet null Sender

von doldi am 3 Antworten

..beim Scannen auf Transponder. Schade, da ich hoffte, dass die Recordfunktion in der neuen Version funzt. darf hier überhaupt darüber gesprochen werden? Hat schon sonst jemand das Teil ausprobiert?...

Forum Off Topic

Nuclear Posture Review

von KäseAchmed am

Yeah Baby ! USA veröffentlicht Liste mit 7 potenziellen Nuklearzielen China, Russland, Irak, Nordkorea, Iran, Libyen und Syrien !!! Und für andere kleine Probleme lässt nun auch noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

des Szenario 3

von lard am 5 Antworten

Die AHB - humorlos wie sie sind - verstehen das schwenkern voellig miss! Triker GTFreak bringen den Schwenker in Sicherheit! Die AHB versuchen zu Retten was zu Retten ist: vl: Schnitti, vr: Everlast...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kann man AVI Videos drehen????

von Reauspu am

Hallo, habe im Urlaub mit meiner Digicam ein paar videos auf Hochkant gedreht.Gibt s ein Tool mit dem ich diesen Fehler wieder rückgängig machen kann und ich mir die videos auch ohne den kopf zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

des Scenario zweiter Teil;)

von lard am 1 Antwort

Mitlerweile ist auch Marauder eingetroffen - wie immer weiss er von nix! Waehrenddessen versuchen die Schvenker zum wiederholten Mal einen Schwenker aufzubauen?!? ooooohm Die Unfaehigkeit seiner...

Forum Off Topic

Nachtrag - Marauder beim *Campen* vergessen

von lard am

Marauder wurde in der Hitze der Schwenker ganz vergessen. Da er das gewohnt ist und eh keinen Plan hat - ein dreifaches Camp love an Marauder - Wir werden Deiner stets gedenken. MfG

[bisher keine Antworten]

Realplayer tunen ??

von Vince-Vega am

Die Streams beim Real player sind bei mir hab DSL ziemlich lahm. Kann ich die Streamqualität irgendwie erhöhen ? Die Durchschnitts-Streams liegen so bei 100-150 Kbit, obwohl DSL ja nu deutlich mehr...

[bisher keine Antworten]

Musik CD????

von village11 am 1 Antwort

Hallo!!! Welches format muss eine selbstgebrannte CD besitzen, damit sie in jedem Player läuft???? Welches Tool ist zum umwandeln von mp3 in dieses Format zu empfehlen???????