Also ich habe die Flat von T-Online und benutze im Moment die T-Online 4.0 Software! Ich will jetzt aber meinen Rechner neu installieren und die Software weglassen aber wie soll ich maich dann...
Heute ist mal wieder so ein Tag: Was auch immer man installiert, es funktioniert erst nach ner halben Stunde Systemrumfummelerei. Zwischendurch noch ein paar wohldosierte Bluescreens und sinnlose...
Hallo, ich würde gerne ein Lied das ich vom Radio auf eine Audio-Cassette aufgenommen habe auf meine Festplatte überspielen. Wie bzw. mit welchem Programm geht das? Kassetten-Deck ist mir Soundkarte...
Hallo , Ich habe folgende Fragen - erstmal suche ich ein Tool zur bearbeitung der Multidec kanalliste. - hab keine Lust 1900 mal die maustaste zu drücken nur um das neu dazugekommene Programm auf...
..beim Scannen auf Transponder. Schade, da ich hoffte, dass die Recordfunktion in der neuen Version funzt. darf hier überhaupt darüber gesprochen werden? Hat schon sonst jemand das Teil ausprobiert?...
Habe mir die WinFast GeForce2 MX w/TV - also mit TV Out gekauft nur finde ich die Einstellung bei Windows 98 nicht wo man den TV Ausgang aktiviert. Habe den Original Treiber von der CD installiert....
Yeah Baby ! USA veröffentlicht Liste mit 7 potenziellen Nuklearzielen China, Russland, Irak, Nordkorea, Iran, Libyen und Syrien !!! Und für andere kleine Probleme lässt nun auch noch...
Wenn ich mit meiner Philips-Webcam Netmeeting mache, höre ich vom anderen Teilnehmer, daß mein Bild sehr unscharf ist während es aber auf meinem Monitor deutlich ist. Das gleiche bei mir: Habe...
Hallo Freunde, der Termin für die Grilläkschn steht fest. 18. Mai 2002 ab 19.00 Uhr...... Abmeldung bitte! Unter MickyCale@T-Online.de Nochmal: Fleisch und Bier stehen bereit. 100 Würste, 100...
Die AHB - humorlos wie sie sind - verstehen das schwenkern voellig miss! Triker GTFreak bringen den Schwenker in Sicherheit! Die AHB versuchen zu Retten was zu Retten ist: vl: Schnitti, vr: Everlast...
Hallo, habe im Urlaub mit meiner Digicam ein paar videos auf Hochkant gedreht.Gibt s ein Tool mit dem ich diesen Fehler wieder rückgängig machen kann und ich mir die videos auch ohne den kopf zu...
wünsch ich euch. Was wollen wir diese Woche erreichen ? Naja, hauptsache mein XP kommt bald, mein Cooljaq langweilt sich : und im dfn fällt in letzter zeit gern mal n nameserver aus ! sogar nickles...
Mitlerweile ist auch Marauder eingetroffen - wie immer weiss er von nix! Waehrenddessen versuchen die Schvenker zum wiederholten Mal einen Schwenker aufzubauen?!? ooooohm Die Unfaehigkeit seiner...
Marauder wurde in der Hitze der Schwenker ganz vergessen. Da er das gewohnt ist und eh keinen Plan hat - ein dreifaches Camp love an Marauder - Wir werden Deiner stets gedenken. MfG
Die Streams beim Real player sind bei mir hab DSL ziemlich lahm. Kann ich die Streamqualität irgendwie erhöhen ? Die Durchschnitts-Streams liegen so bei 100-150 Kbit, obwohl DSL ja nu deutlich mehr...
Schwenkertreck die Schwenkerfraktion fuerchtet keine Muehen Anmeldung zum Schwenkern Ankunft der AHB Schwenkerlager und Oberschwenker Triker Oberschwenker Triker eroeffnet die Schwenkersaison Das...
Hallo!!! Welches format muss eine selbstgebrannte CD besitzen, damit sie in jedem Player läuft???? Welches Tool ist zum umwandeln von mp3 in dieses Format zu empfehlen???????