konnte mich hier nur telefonisch informieren.
wie war\'n dat spiel?
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Ich fand es gut.
Kolti aus Bayern
teilweise ein einziges Gemetzel ( Fouls ohne Ende - 8 oder 9 gelbe , eine rote Karte ) , aber die 2. Halbzeit war ziemlich gut und die beiden Schalker Tore einfach nur geil !
Es war eine "Pokalschlacht" - keiner hat dem anderen auch nur ein cm² geschenkt - 8 gelbe und eine rote Karte (Kuffour 90.)sprechen fuer sich.
Hoogdalem nach Ecke in der 100sten und Boehme aus spitzem Winkel in der 115ten Minnute haben die Schalker nach Berlin geschossen.
MfG
dank dir lard!
75*fahrenheit gruß
bäh, bayern und schalke, bäh ! 2 hässliche teams die nur durch luck und bestechung was erreichen. der meister der herzen ? LOEL ! meiner net ! mein meister is cottbus ! ich war inner kneipe, das war lustiger und es gab deutlich weniger gelb, nur mehr blau :)
MFG IVI
ich hab mal in einem Club Fussball gespielt der damals Zweite Liga DDR war - als Pimpf - dann wurde er letzter "DDR" Meister - noch heute haengt mein Herz an HANSA ROSTOCK - und am Fussball - viele Gruesse an alle Nordvereine insbesondre Pauli:)
MfG
Wie schon gesagt, nach der offiziellen Spielzeit ziemlicher tumult. war glaub ich ganz gut, die kurze zwangspause bis zur verlängerung. 0:0 nach der regul. zeit aber weiter hab ich auch net geschaut