Off Topic 20.438 Themen, 227.055 Beiträge

Telekom nicht an allem Schuld!!!!

Wonni / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich bin wirklich kein Telekom Fan....
aber in manchen Foren ist gleich das Geschrei groß, wenn die DSl-Rate bei 756 und nicht 768kbit/s liegt. Was soll denn das??? Kann man doch verstehen, wenn nun das Netz mal ausgelastet ist und schließlich kann es ja immernoch am Server der Gegenseite liegen. Desweiteren ist auch nicht die Telekom Schuld, wenn irgend ein Anwender n schlechten Ping hat weil seine Einstellungen noch fürs 28,8er Modem gemacht sind und CS Beta5.2 benutzt. Also bitte schiebt nicht alles auf die Telekom, wenn mal der Arsch juckt und das Modem blinkt.

...greetings to Mr. Telekom

bei Antwort benachrichtigen
flori@n Wonni „Telekom nicht an allem Schuld!!!!“
Optionen

Wat? Wie?
Arbeitest Du dort oder hast Du Aktien von denen?
Natürlich sind die nicht an allem schuld, z.B. das Holland nicht dabei ist, globale Erderwärmung .....etc.

bei Antwort benachrichtigen
lard Wonni „Telekom nicht an allem Schuld!!!!“
Optionen

So? ich dachte Telekom wäre das Äquivalent zum Bösen schlechthin.
Hab ich mich wohl geirrt?¡!¿

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Wonni „Telekom nicht an allem Schuld!!!!“
Optionen

an allem nicht, aber an meiner hohen Telefonrechnung. Letztens habe ich doch glatt eine Zahlungserinnerung von Mobilcom/Freenet gekriegt, die fragten nach Gebühren von August bis heute, alles über Telekom abgerechnet. Wo die Kohle wohl geblieben ist. Noch Fragen?

Die haben über Jahrzehnte ein Monopol gehabt, und die Telefonkosten künstlich hochgehalten, und 100e Milliarden verdient. Abzocke nenn ich das. Bei Ortsgesprächen läuft die gleiche Schei**e, aber hoffentlich nicht mehr lange. Obwohl ich mehr Ferngespräche führe als Ortsgespräche, sind die Kosten für Ortsgespräche deutlich höher.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 schwarzerRitter „an allem nicht, aber an meiner hohen Telefonrechnung. Letztens habe ich doch...“
Optionen

das mit freenet/mobilcom ist mir auch schon passiert!rechnung telekom geht per abbuchung vom konto.war nie 'ne verzögerung.plötzlich kam dann einen mahnung+forderung von fast 300 euro.

bei Antwort benachrichtigen