Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

EP 8KTA3 Onboardsound Platt machen aber wie ??

von stingray3 am

Ich habe folgendes Problem , ich möchte den Onboard Soundchip komplett abstellen. Das gelingt mit aber nur Teilweise im Bios lässt sich zwar den Onboard Sound deaktivieren, aber bei jedem Windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nicht lesen !

von Guido W. am 1 Antwort

Im Himmel: Ein Engel steht an der Kinderentstehungsmaschine . Er muss immer an einer Kurbel drehen, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nfs 4 - bin it meinem Latein am Ende

von swing am 5 Antworten

Hi, ich habe kürzlich schon mal geschrieben, aber mein Problem mit Need for Speed 4 hat sich noch nicht gelöst. Folgendes: Nach erfolgreicher Installation ist die Sopftware der Meinung, dass es sich...

Forum Off Topic

Oral Frogs

von mastermind am

A beautiful, well endowed, young blonde, goes to her local pet store in search of an exotic pet. As she looks about the store, she notices a box full of frogs. The sign says: Oral Sex Frogs! Only 20...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neueste Meldung

von Graf Dracula am 1 Antwort

Neueste Meldung Angehörige einer bislang geheimen Sondereinheit, welche zum Bundesinnenmnisterium gehört, Einheit für Schläfer und Mitläufer unter Leitung von Otto S. nahm gestern gegen 22:00 Uhr...

Videoschnittkarte kaufen

von paleoseti am 1 Antwort

Hallo! Ich habe mir einen Sony TRV 330 Digitalcamcorder gekauft und brauche jetzt noch eine Videoschnittkarte um meine Filme zu bearbeiten. Ich hab von der Sache allerdings noch keine Ahnung, kann mir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Rechnerabsturz !!!!!!

von kai Pingel am

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim capturen mit DVB Karte von Haup.Nova PCI Bildschirm friert ein ohne Fehlermeldung nach ca. 10 Minuten capturen. dan fährt der Rechner selbst runter und wieder...

[bisher keine Antworten]

> Audiofinder

von frank83 am 4 Antworten

hi, kenn mich leider in der richtung net so gut aus. suche ein programm zum suchen und finden sowie zum downloaden vom audio-dateien !,laut eingabe des tittels oder interpreten . besten dank gruß frank

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VPS ODER SHOWVIEW IN NICKLES VISION

von mobile am

Wenn wir schon so lange warten, will ich wenigsstens wissen ob VPS oder Showview Programmierung in der Vision enthalten ist. Sonst muß ich mir doch noch das JVC Teil kaufen HM HDS1

[bisher keine Antworten]

Von MP3 Radio Aufnehmen ??

von brienen am 1 Antwort

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Programm um vom Internet Radio bzw. mp3 Radio aufnehmen zu können. Gibt es ein bestimmtes Programm dafür und nimmt diese in .wav oder direkt in .mp3 auf ??...

AC-3 in DivX

von holgi1972 am 5 Antworten

Ich habe inzwischen eine ganze Menge Meinungen zu diesem Thema gelesen. So gut wie immer sollte man die AC-3-Datei und die Video-Datei mit VirtualDub 1.3 mit AC-3 Patch zusammenmischen. Inzwischen...