Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

yeah es lebe die zensur!

KäseAchmed / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

alles was stört - weg damit ! so ist es richtig!

links oder rechts wollen wir (hier?) nicht. es lebe der liberale gläserne mensch! der schüler , der abiturient , der soldat , der arbeiter , der rentner !
und was in aller welt bedeutet euch freie meinungsäußerung?

schön mit der welle mitschwimmen und ja nicht positiv oder negativ auffallen.

zensur hat mich noch nie beeindruckt!

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson KäseAchmed „yeah es lebe die zensur!“
Optionen

Das ist Nickles.de!
Alles ehemalige geschulte SED Kader hier in der Verantwortung!

Herr Nilson Nachtrag zu: „Das ist Nickles.de! Alles ehemalige geschulte SED Kader hier in der Verantwortung!“
Optionen

Schön, hat sich jemand meinen Account doch gemerkt.
Pipi Rulez

KäseAchmed Herr Nilson „Das ist Nickles.de! Alles ehemalige geschulte SED Kader hier in der Verantwortung!“
Optionen

Kommt mir auch so vor. Aber ich hätte an Deiner Stelle hier nicht die SED erwähnt. Denn die Zensur trifft nun Dich bestimmt als nächsten!

Erst wurde versucht die AHB zu vertreiben und nu auch noch mich! RACHE!!

Herr Nilson KäseAchmed „ Kommt mir auch so vor. Aber ich hätte an Deiner Stelle hier nicht die SED...“
Optionen

Ich konnte zwar Deine Meinung nicht recht teilen aber deshalb gleich löschen zeugt von der Armseligkeit dieses Vereins.

KENNST_MICH KäseAchmed „yeah es lebe die zensur!“
Optionen

Nein um Gottes willen, pass auf gleich kommt der Staatsanwalt *g. Das ist ein Board wo man hörige Mitstreiter sucht (Nvidea ist super und so) Leute die anders denken, mal rapide Ihre Meinung äußern und vieleicht noch etwas draufhaben, nein die will man nicht. Oder warum ist Heinz dann VIP ... (für sein bissel Html... ?) Wau ich weiss ja das eigenlob total stinkt, aber mir fällt nix besseres ein als ein Postingsverbreitung von mir ... (ja Jungs heist mich zur hölle) aber das sind die Infos die ich von einem Board erwarte ...

Drück mich

so nun warte ich mal das löschen... oder die tollen antworten ab....
tja hier kann man halt nix mehr dazulernen. So den Rest halte ich lieber zurück, sonst finde ich das in irgentwelchen Büchern wieder und hab nix davon... Hier ist doch nur noch Traffic 4 fun.

PS: ich habe auf dem Board da keinen Account, wenig Zeit für sowas.

Dr. Hook KENNST_MICH „Nein um Gottes willen, pass auf gleich kommt der Staatsanwalt g. Das ist ein...“
Optionen

Hi,
wenn überhaupt, dann sieht (bzw. liest) man Dich hier nur noch auf OT.
Möchtest Du nicht lieber wieder für Nickles.de t_e_s_t_e_n und dann hier Deine T_E_S_T_E_Rgebnisse veröffentlichen? Gute Leute werden überall gebraucht. - Es gab in den Siebzigern eine sog. Nachdiplomierung von Ingenieuren. Vielleicht gibt's hier sowas wie eine Nach-VIPsierung? Frag' einfach mal nach.

cu

Dr. Hook

KENNST_MICH Dr. Hook „Hi, wenn überhaupt, dann sieht bzw. liest man Dich hier nur noch auf OT....“
Optionen

Ähm nö kein intresse.... die Zeiten sind vorbei. VIP hätte ich ja werden können, aber da hätte ich meinen Ma... Mund halten müssen und das mach ich nun mal nicht, wenn mir was nicht past. Aber danke fürs Angebot.

cu

Herr Nilson KENNST_MICH „Nein um Gottes willen, pass auf gleich kommt der Staatsanwalt g. Das ist ein...“
Optionen

Schon in jungen Jahren war T_E_S_T_E_R nicht besser

KENNST_MICH Herr Nilson „Schon in jungen Jahren war T_E_S_T_E_R nicht besser “
Optionen

Na und...?
Ha Ha

Micky KENNST_MICH „Nein um Gottes willen, pass auf gleich kommt der Staatsanwalt g. Das ist ein...“
Optionen

Oh Gott, Dein Senf durfte dabei natürlich nicht fehlen....

Die Heulsuse...Mann, wann gehst Du endlich zu Mami

...einer, der die Tür leise zumacht.
KENNST_MICH Micky „Oh Gott, Dein Senf durfte dabei natürlich nicht fehlen.... Die Heulsuse...Mann,...“
Optionen

Na die Renter sind ja mal wieder freundlich. Kein Wunder das du geschieden bist. Da würde ich mir gedanken machen, vieleicht hättest du ja auch mal heulen sollen. *g. Jeder wie er's verdient.

Achmed KäseAchmed „yeah es lebe die zensur!“
Optionen

Ich frag mich auch, wer meinen letzten Thread
(" Aha, das A*schloch ist wieder da) auf OFF TOPIC gekickt hat...

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Herr Nilson KäseAchmed „yeah es lebe die zensur!“
Optionen

HINWEIS: Die Leserbeiträge stammen von Teilnehmern der Diskussionsbretter auf www.nickles.de und sind öffentliche Meinung, die hier unzensiert wiedergegeben wird. Der Betreiber von www.nickles.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich.

*LOL*

swiftgoon KäseAchmed „yeah es lebe die zensur!“
Optionen

Sich über tote BW-Soldaten lustig zu machen ist nun mal
nicht witzig. Auch bei nickles.de gibt´s Regeln.
Wenn man über Tote aus deiner Käse-Sippschaft
Witze machen würde, wärst du der erste der rumheult.

swiftgoon

KäseAchmed swiftgoon „Sich über tote BW-Soldaten lustig zu machen ist nun mal nicht witzig. Auch bei...“
Optionen

Also soll ich mich nicht über >BW-Soldaten
Hmmm.

Und über feindliche Soldaten ?

(was is ne Käse-Sippschaft ?)
Brezel swiftgoon „Sich über tote BW-Soldaten lustig zu machen ist nun mal nicht witzig. Auch bei...“
Optionen

>>>Sich über tote BW-Soldaten lustig zu machen ist nun mal
nicht witzig. Das sollte sicher auch nicht nur "witzig" sein.
Was der eine witzig findet muss noch lange nicht den anderen amüsieren.
Die AHB´s finde ich auch nicht besonders lustig, genauso wenig wie die Schwenkerei.
Deshalb muss man´s ja nicht gleich löschen.
Wie man sieht, wühlt so ein gelöschter thread die Gemüter mehr und langfristiger auf als wenn man den thread gelassen hätte - dann wäre er jetzt schon wieder vergessen.
Letzlich zeugt diese Löscherei wirklich nicht von Toleranz - dann sollte man OT lieber gleich ganz schliessen.
Kontroversen gehören nun mal zu einer ordentlichen Diskussion, wenn man dann mal an die Grenzen des guten Geschmacks stösst ist das doch nicht gleich ein Drama, zumal die Grenzen bei jedem unterschiedlich sind.
Naja, wenigstens ist so mal wieder ein bischen Leben in diesem ansonsten langweilig gewordenen Forum (oder doch eher ein Streichelzoo für PC-doofis?)gekommen.

Hier auf OT lese ich regelmässig frauenfeindliche "Witze", das scheint ja gerade noch OK zu sein. *g*

Ach, übrigens: Ich glaube in dem Wort "Käse-Sippschaft" einen Hauch von Rassismus heraus zu hören, ich glaube das posting sollte man blitzen.

CU, Brezel

Graf Dracula KäseAchmed „yeah es lebe die zensur!“
Optionen

Warum wurde und wird eigentlich auf KäseAchmed rumgehackt, das was er in den jetzt leider zensierten Beiträgen von sich gegeben hat war aber überhaupt kein "sich lustig machen über tote BW Soldaten" sondern eine knallharte Kritik an den Medien, welche sich zu sehr mit toten BW Soldaten beschäftigen und sich überhaupt nicht dafür interessieren wenn ein unbekannter Niemand stirbt. Zugegeben man hätte diese Kritik in andere Worte kleiden können damit sie auch jeder Dussel versteht, aber das ist ja seine Angelegenheit wie er etwas ausdrückt und wenn das nicht verstanden wird dann, na dann seht euch doch weiter "Kochen mit Alfred Biolek" an.

KäseAchmed Graf Dracula „Warum wurde und wird eigentlich auf KäseAchmed rumgehackt, das was er in den...“
Optionen

Danke !