Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

@Nickles - Kritik

KäseAchmed / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kritik :

(griechisch)
1)Urteilsvermögen; wesentliche Teilfunktion der Intelligenz (Kritikfähigkeit).
2)Beurteilung, Wertung, Einschätzung; Rüge, Beanstandung, Tadel; Rezension, Besprechung oder Würdigung eines Buches, Theaterstückes, Films, Konzert u.a.
3)Gesamtheit aller Kritiker.

bei Antwort benachrichtigen
lard KäseAchmed „@Nickles - Kritik“
Optionen

Zur Kritik gehoert aber auch Gelassenheit - und wenn es um den Schuss mit den BW Jungs geht, da haste einfach alles ein wenig durcheinandergewirbelt - Gefuehle verletzen sollte man moeglichst nicht - aber genau das ist geschehen - mach dich nie ueber Rettungssanitaeter lustig - es sei denn du bist dir sicher, nie einen zu brauchen;)
Ich haette den thraed nicht geloescht - ganz einfach weil das nichts aendert - ich haette mich aber auch nicht drueber aufgeregt wenns passiert waere.
solong lard

xafford lard „Zur Kritik gehoert aber auch Gelassenheit - und wenn es um den Schuss mit den BW...“
Optionen

hallo lard by the way, ich hätt da mal ne frage an dich...hab ich das eignetlich mal richtig mitgelesen, daß du ber "unserer truppe" warst?
nur mal so aus neugier, denn dort dürfte es wenig leute mit ner vorliebe für biaffra gegeben haben ;o)...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
lard xafford „hallo lard by the way, ich hätt da mal ne frage an dich...hab ich das...“
Optionen

Ich war jung und brauchte das Geld;)
Ich war auch nicht bei "unserer Truppe" sondern bei "der Fahne" - also quasie der Klassenfeind und somit schon wieder ein wenig Biafra;)
salute

xafford lard „Ich war jung und brauchte das Geld Ich war auch nicht bei unserer Truppe sondern...“
Optionen

lol...diese ausrede höre ich immer wieder ;o)...(ohgott, hoffebntlich findet nie jemand die filme mit mir in der erst-ab-18-abteilung) ;o)...
übrigens..mein klassenfeind wart ihr nicht, ich hätte eh nur eure minen wegräumen dürfen, falls ich als kugelfang den ersten sturm überlebt hätte ;o), die einzige fahne bei ich nämlich war roch nach bier ;o)

lard xafford „lol...diese ausrede höre ich immer wieder o ... ohgott, hoffebntlich findet nie...“
Optionen

Hi xafford

Meintest du: "Geiles Hacken auf doa Alm" und "Von luesternen Joysticks und Suessen Mauespussys" ? :;

MfG

xafford lard „Hi xafford Meintest du: Geiles Hacken auf doa Alm und Von luesternen Joysticks...“
Optionen

ach, du kennst die klassiker des forum hormonum? und iwe gefiel dir mein faustischer monolog, der die moral der heutigen jugend in frage stellte? ich muß allerdings sagen, daß die 5. stellung im 3. akt meiner nicht ganz gerecht wurde. überhaupt kein vergleich zu meinem auftritt als sperminator in "von hinten vollgepumpt"
;o)