Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

XP: Need for Speed - Porsche

von LANplayer am 4 Antworten

hi! wenn ich auf meinem rechner athlon 1,3 ghz gf2 winxp pro , need for speed porsche draufmache und es dann starte geht es einfach zurück ins windows. kann das an dem crack liegen oder geht es...

XGames Pro Boarder läuft nicht unter WinXP

von Collector am

Kommt imme die Fehlermeldung: DirectDraw Fehler: Access to this surface.... Habs schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert nix. Hat jemand nen Tipp

[bisher keine Antworten]

no CD Crack funzt nicht

von Mrs. Hardware am 4 Antworten

Was soll ich machen? Weder der deutsche noch engl. NoCD Crack von Medal of honor funtz geht einfach nicht zu enpacken. Weder mit Winzip noch WInrar. Gibt es noch anderswo einen Crack außer bei...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TFT oder LCD

von Klaus Hartmann am

Hallo und guten Tag, bitte helfen Sie mir. Nur um damit fernzusehen - welches dieser beiden Systeme/Verfahren bringt mir die bessere Bildqualität ?? Ein Notebook mit TFT-Display 15 oder ein 15...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dateien mit Endung .ram in .wav oder mp3 umwandeln

von markus styzinski am

Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in .wav oder mp3 Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Winamp und Realplayer plugin verwenden soll aber damit habe ich keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Server

von HeinBlöd am 1 Antwort

Irgendwie wusste ich schon immer, dass Frauen wie Webserver sind. Jetzt wurde es mir gerade bestätigt: 400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized - verheiratet 402 Payment Required -...

DVD auf CD-Rom brennen

von Stobbart am 4 Antworten

hi Leute, und wieder beginnt ein tag mit problemen, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen werdet. Also Frage: Ich möchte gerne eine DVD auf CD-Rom brennen und diese dann auf meinen...

Lange Leitung - Kabelsalat optimieren

von Redaktion am

PC im Arbeitszimmer, TV und Stereoanlage im Wohnzimmer - hier geht der Kampf um die optimale Verkabelungsstrategie los. Wie lassen sich Video- und Audio-Signale verteilen? Wie lang darf eine...

[bisher keine Antworten]