hi! wenn ich auf meinem rechner athlon 1,3 ghz gf2 winxp pro , need for speed porsche draufmache und es dann starte geht es einfach zurück ins windows. kann das an dem crack liegen oder geht es...
Hallo Ich Suche ein Programm mit dem ich bunte Namen und Sonderzeichen für QuakeIIIArena erstellen kann. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir das jemand linken oder mailen könnte Ich hatte mal eins names...
Was soll ich machen? Weder der deutsche noch engl. NoCD Crack von Medal of honor funtz geht einfach nicht zu enpacken. Weder mit Winzip noch WInrar. Gibt es noch anderswo einen Crack außer bei...
Hallo und guten Tag, bitte helfen Sie mir. Nur um damit fernzusehen - welches dieser beiden Systeme/Verfahren bringt mir die bessere Bildqualität ?? Ein Notebook mit TFT-Display 15 oder ein 15...
Hallo Experten ! Eigentlich habe ich mich ja bisher auch für nicht ganz blöd gehalten, aber irgendwie komme ich über ein Problem nicht hinweg. Frage: Kann man DivX 4.12 2pass-encoding auch beim...
Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in .wav oder mp3 Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Winamp und Realplayer plugin verwenden soll aber damit habe ich keine...
Hallo Nickles.de ! Ich möchte mir für meine Canon IXUS eine neue CF-Karte kaufen, 8 MB sind doch etwas wenig... habt Ihr Erfahrungen mit Geschwindigkeitsunterschieden bei diesen Karten gemacht ? Ich...
Irgendwie wusste ich schon immer, dass Frauen wie Webserver sind. Jetzt wurde es mir gerade bestätigt: 400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized - verheiratet 402 Payment Required -...
Kanzler Schröder und Finanzminister Eichel wollen die geplante Einführung von Call-by-Call bei Ortsgesprächen zum 1. Dezember erstmal verschieben. Das berichtet die Wirtschaftswoche , die morgen...
Gibt es ein tool mit dem Man ein Kleines Lan zum encoden von Videos verwenden kann? Diese Frage hab ich mir gestellt, nachdem ich dieses Programm im Netz Gefunden hab A RobFantastic MP3 Encoder...
Heute Morgen fuhr ich durch die Stadt und wollte zum TÜV . Vor mir zuckelte ein roter BMW im Schneckentempo und Ich dachte sofort Dat kann nur ne Oma sein .. ! . Weiter ging die Zuckelei mit ca....
hi Leute, und wieder beginnt ein tag mit problemen, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen werdet. Also Frage: Ich möchte gerne eine DVD auf CD-Rom brennen und diese dann auf meinen...
Wir haben uns auf dem PC viele Musiktitel zusamengestellt. Ein Netzwerk ist installiert Peer to peer 10Mbit/s Gibt es eine Möglichkeit, über das LAN die Musik mittels eines Converters etc. in die...
PC im Arbeitszimmer, TV und Stereoanlage im Wohnzimmer - hier geht der Kampf um die optimale Verkabelungsstrategie los. Wie lassen sich Video- und Audio-Signale verteilen? Wie lang darf eine...