Darrens Seite mit Fotos beurteilen
von Darren am 13 AntwortenBitte beurteilt meine Seite Klick Hier Bilder von mir:
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bitte beurteilt meine Seite Klick Hier Bilder von mir:
Hi Naja so ganz stimmt das dochnet .. .es lüuft zwar aber wenn ich mit hardwarebeschleunigung spiele hab ich grafikfehler an mass, es gibt ja gottseidank nen patch für geforce karten aber der matg...
Vom Wesen und Unwesen der Spezifikationen Ein Grund, warum nicht schon längst alle Programme mit vierstelligen Jahreszahlen rechnen und das Jahr-2000-Problem damit inexistent ist, ist der starke...
Hilfe, es geht um Leben und Tod. Bis jetzt habe ich meine A schhaare per Adapter in den seriellen Port meines PC s stecken können und konnte so die Daten aus meinem A sch auf die Festplatte...
Hey Leute, bewertet mal meine Page: Klick Hier Bilder von mir:
Wegen Dir hat der arme Darren alias Achmed seine Page vom Netz genommen. Schäm Dich Gevatter! Ich wollte auch etwas in sein Gästebuch kritzeln! - Yeah Baby , KäseAchmed
Hallo, ich hab mir vor einer Woche Empire Earth gekauft. Ich habs auch installiert, und so, jedoch wenn ich das starte kommt eine Zeitlang nix, und dann runtime error. Mein PC ist gut genug, daran...
suche nach neuistallation das wimamp-plugin fuer den oozic-player kann ihn nirgendwo wiederfinden
www.ebay.de AMD ATHLON 1100 DEFEKT - 9,05 € AMD ATHLON 1000 DEFEKT - 7 € AMD Athlon Socket A 1000MHz DEFEKT - 1 € !! CPU ist defekt. Bitte Vorkasse plus 4,50 Euro Versand. Amd Athlon 800 DEFEKT...
hi,leute meine frage ist:kann man eine videokamera auch als webcam benutzen!? welche einstellungen muß man durchführen und welche software wird benötigt! is echt wichtig bin also für jede noch so...
1. Nehmen Sie einen Käfig mit fünf Affen. Hängen Sie eine Banane an die Käfigdecke und stellen Sie eine Stufenleiter darunter. Es wird nun nicht lange dauern, bevor ein Affe versuchen wird, die...
Ich setze mich schon länger mit Videoaufnahme am PC auseinander. Klappt insgesamt ziemlich gut, von meiner TV-Karte zu capturen. Aber eine Frage hat sich mir aufgeworfen: Der Großteil der Sendungen...
Ich möchte mir einen DV Camcorder zulegen, weil meiner nicht mehr geht. Mit welchen Modellen auch ältere kann man auch HI8 abspielen? Gibt es dazu einen Link?
Ich möchte mir einen DV Camcorder zulegen, weil meiner nicht mehr geht. Mit welchen Modellen auch ältere kann man auch HI8 abspielen? Gibt es dazu einen Link?
Habe folgendes Problem: Ich möchte Musik MTV Via Schüssel aufnehmen. Virtual Dub,Cool Edit .Funktioniert auch alles gut,aber leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Wer kann mir helfen?
Mit VirtualDub möchte ich den PC als Videorecorder einsetzen. Ich bin gemäss dem Nickles VirtualDub-Workshop vorgegangen. Bei Select Video Compression steht mir einzig DivX Pro 5.0 Codec zur...
hallo erstmal - Ich betreib 2 Monitore an 2 Grafikkarten AGP und PCI , was auch so tadellos funktioniert. Nur WinDVD, Version 3.0, mag da nicht. Wenn im Windows der 2. Monitor aktiviert ist, kommt...
Hi Leute Wie ich DVD auf CD-Rom bringe weiß ich schon aber wie bringe ich einen Film avi von der Festplatte auf eine CD um sie im DVD-Player anzuschauen mit DVDX 1.8 habe ich es nicht geschaft gibt...
Hallo! Ich habe eine alte SB16, die meinen geringen Ansprüchen eigentlich vollauf genügt. Nun habe ich allerdings ein Problem: ich habe am Audio-Out eine Weiche angebracht, so dass aus dem einen...
Hi, ich habe ein Problem. Ich habe eine mpg Datei, welche für eine Super Video CD gedacht ist mpg2 . Mein DVD Player kann aber keine Super Video CD s lesen. Ich suche also ein Tool/ Programm, welches...