Tmpgenc und schneiden?
von Dragonking2 amHallo an alle. Auf meine frage vom 22.03. was premiere betrift was anscheinend keiner ne antwort. Ich nehm jetzt Tmpgenc auch wenn ich lieber mit premiere schneide. Bei Tmpgenc hab ich allerdings das...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo an alle. Auf meine frage vom 22.03. was premiere betrift was anscheinend keiner ne antwort. Ich nehm jetzt Tmpgenc auch wenn ich lieber mit premiere schneide. Bei Tmpgenc hab ich allerdings das...
Hallo leute. Hab mit divx5 einen film kompimiert und komischerweise ruckelt er etwas. Sieht etwas nach zeitlube aus oder als wären sprünge drin.Hatte das problem mit divx4 nicht und hab die selben...
Hier ein Stadtplan Von: Darren Geschrieben am: 25.03.2002 23:57 das ist bereits um 21:08 oder sogar noch früher sichtbar obwohl es erst um 23:57 geschrieben werden wird. Am 24.03. schreibt ein...
VirtualDub meldet bei Capture Video und einem eingestelltem Format von 480 x 300 Videoeingabegerät kann nicht geöffnet werden . Bei 384 x 288 klappts wunderbar. Was ist falsch an 480 x 300?
für alle die es interessiert
Gibt es eine Möglichkeit die Dimage7 von Minolta kurzzeitig alz WebCam zu benutzen ? Ichbräuchte mir dann für die 2 mal im Monat wo ich sie bräuchte nicht extra eine kaufen. Eine Verbindung...
hi ich suche folgendes spiel Red Ace Squadron bei smallrockets kann man es nur per kreditkarte kaufen das kommt aber für mich nicht in frage.wo kann ich das spiel noch erwerben? danke im voraus...
Hey ihr Leute, Gevatter schnitter hat meine seite kaputt gemacht. was kann ich tun? wenn ich den in die tatzen kriege:
Genau, darf auch komerziell sein. Ulead Video Studio 4 SE gefällt mir net, ich will lieber was mit mehreren Video-Spuren. Oder eine Möglichkeit Mpeg2 möglichst verlustfrei in ein...
Ich habe C C Renegade aber bei der Installation kackt meine Maschine ab. Habe einen 900er Thunderbird 384 MB Speicher Hercules 3d Prophet 4500 TV Out mit den neuesten Treibern und Win XP. Ich hoffe es...
Er soll aufhören, mir mein gästebuch mit heil arschhaar schprüchen vollzumüllen, sagt ihm das mal
Bitte beurteilt meine Seite Klick Hier Bilder von mir:
Hi Naja so ganz stimmt das dochnet .. .es lüuft zwar aber wenn ich mit hardwarebeschleunigung spiele hab ich grafikfehler an mass, es gibt ja gottseidank nen patch für geforce karten aber der matg...
Vom Wesen und Unwesen der Spezifikationen Ein Grund, warum nicht schon längst alle Programme mit vierstelligen Jahreszahlen rechnen und das Jahr-2000-Problem damit inexistent ist, ist der starke...
Hilfe, es geht um Leben und Tod. Bis jetzt habe ich meine A schhaare per Adapter in den seriellen Port meines PC s stecken können und konnte so die Daten aus meinem A sch auf die Festplatte...
Hey Leute, bewertet mal meine Page: Klick Hier Bilder von mir:
Wegen Dir hat der arme Darren alias Achmed seine Page vom Netz genommen. Schäm Dich Gevatter! Ich wollte auch etwas in sein Gästebuch kritzeln! - Yeah Baby , KäseAchmed
Hallo, ich hab mir vor einer Woche Empire Earth gekauft. Ich habs auch installiert, und so, jedoch wenn ich das starte kommt eine Zeitlang nix, und dann runtime error. Mein PC ist gut genug, daran...
suche nach neuistallation das wimamp-plugin fuer den oozic-player kann ihn nirgendwo wiederfinden