Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Final Fantasy 8 unter XP mit Geforce 2 geht net ?!

von Bastian B am

Hi Naja so ganz stimmt das dochnet .. .es lüuft zwar aber wenn ich mit hardwarebeschleunigung spiele hab ich grafikfehler an mass, es gibt ja gottseidank nen patch für geforce karten aber der matg...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Oh mein Gott ! Gevatter was hast Du gemacht ?

von KäseAchmed am

Wegen Dir hat der arme Darren alias Achmed seine Page vom Netz genommen. Schäm Dich Gevatter! Ich wollte auch etwas in sein Gästebuch kritzeln! - Yeah Baby , KäseAchmed

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Empire Earth

von [BaRt] am 1 Antwort

Hallo, ich hab mir vor einer Woche Empire Earth gekauft. Ich habs auch installiert, und so, jedoch wenn ich das starte kommt eine Zeitlang nix, und dann runtime error. Mein PC ist gut genug, daran...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

suche plugin fuer oozic player

von obiwan_451 am

suche nach neuistallation das wimamp-plugin fuer den oozic-player kann ihn nirgendwo wiederfinden

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Videokamera !!!???

von GamerXP am 4 Antworten

hi,leute meine frage ist:kann man eine videokamera auch als webcam benutzen!? welche einstellungen muß man durchführen und welche software wird benötigt! is echt wichtig bin also für jede noch so...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kleine Frage

von Master Garret am

Ich setze mich schon länger mit Videoaufnahme am PC auseinander. Klappt insgesamt ziemlich gut, von meiner TV-Karte zu capturen. Aber eine Frage hat sich mir aufgeworfen: Der Großteil der Sendungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Welche DV Camcorder können auch HI8

von sba am

Ich möchte mir einen DV Camcorder zulegen, weil meiner nicht mehr geht. Mit welchen Modellen auch ältere kann man auch HI8 abspielen? Gibt es dazu einen Link?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche DV Camcorder können auch HI8

von sba am

Ich möchte mir einen DV Camcorder zulegen, weil meiner nicht mehr geht. Mit welchen Modellen auch ältere kann man auch HI8 abspielen? Gibt es dazu einen Link?

[bisher keine Antworten]

Workshop VirtualDub

von Peter Bloch am 2 Antworten

Mit VirtualDub möchte ich den PC als Videorecorder einsetzen. Ich bin gemäss dem Nickles VirtualDub-Workshop vorgegangen. Bei Select Video Compression steht mir einzig DivX Pro 5.0 Codec zur...

WinDVD und 2 Monitore

von |earthquake| am

hallo erstmal - Ich betreib 2 Monitore an 2 Grafikkarten AGP und PCI , was auch so tadellos funktioniert. Nur WinDVD, Version 3.0, mag da nicht. Wenn im Windows der 2. Monitor aktiviert ist, kommt...

[bisher keine Antworten]

Super Video CD konvertieren ??

von mentor am 1 Antwort

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe eine mpg Datei, welche für eine Super Video CD gedacht ist mpg2 . Mein DVD Player kann aber keine Super Video CD s lesen. Ich suche also ein Tool/ Programm, welches...