Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

Und es gibt sie doch noch....

HeinBlöd / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Nachtrag zu: „Und es gibt sie doch noch....“
Optionen

P.S.: Auf die Flagge klicken.....

515515 HeinBlöd „Und es gibt sie doch noch....“
Optionen

Hallo
ob ich das vermissen werd??? Glaub kaum kotz würg.
MfG
René

Optionen

Nö, ausser den damaligen Parteibonzen vermißt das wohl kein vernünftiger Mensch! In Memoriam...

515515 HeinBlöd „Und es gibt sie doch noch....“
Optionen

Hallo
Doch die richtig roten Socken werden es vermissen. Die haben jetzt riesen Probleme sich in der leistungsorientierten Welt zurecht zu finden!! Von blöden Politbürogeschwafel ist noch lange nichts geschaffen woden. Aber es ist warscheinlich wie bei einer Katze die fällt bekanntlich auch immer auf die Pfoten! Ich vergleiche es gerne mit den Diktator vorher. War in vielen sachen doch gleich. Bespitzelung bis in die eigene Familie! Du konntest doch nicht einmal sicher sein das ein eigener Verwanter dir zu einer Stasiakte verhilft.
MfG
René

Optionen

Kann Dir da nur recht geben - und was die roten Socken betrifft: Es wird immer diese "ewiggestrigen" geben, gleich welcher politischen Färbung! Ich sehe die gelinkte Seite allerdings als politische Satire, erinnert mich so schön an "Sudel-Ede"! Zur Klarstellung: Ich bin "Wessi", habe den ganzen Terror von Seiten der "DDR-Regierung" Gott sei Dank nie ertragen müssen. Vielleicht fällt es mir daher auch leichter, über Schnitzler lachen zu können, eine bessere Polit-Satire, und dazu noch ungewollt, gab und gibt es nicht! (Sollte ich mich dafür schämen????)

515515 HeinBlöd „Kann Dir da nur recht geben - und was die roten Socken betrifft: Es wird immer...“
Optionen

Hallo
schämen?! Das ist wirklich eine Polit-Satire! Heute steht man drüber! Hat mich "nur" meine halbe Jugend gekostet. Heute schüttel ich den Kopf und kann und will es auch nicht verstehen. Wie kann man so einen Sche.. freiwillig mitmachen? Wenn man sieht wie sich manche ereifert haben. Und dann sieht man diese Bilder wieder und da fällt ein so mancher Sche.. dazu noch ein. Wie bist Du eigentlich auf die Seite gestoßen?
MfG
René