Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

Die AHB auf der CeBiT ......

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

a) wäre da zu erwähnen :
daß AHB - Handy mit ausklappbarer K. (immenb.üerste)und Rückspiegel ...
A) um einem plötzlich auftretendem ArschJ+cken herr zu werden....
b) Der Rückspiegel : Um die Arschhaarpracht gewissermaßen....bewundern zu können !
!28 Mb Ram : selbst Arschhaare brauchen B - Schleunigung
48 KB Festplatte : Um AH vor Wind + Wetter zu schützen.......
InternetExplorer$,5 : um ARschhhaarverlust Vorzubeugen........
BigTower: Um A*schhaare zu fix........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Die AHB auf der CeBiT ......“
Optionen

und Arschhaarschwund vorzubeugen.......!
ETC. .. ...hehehe

Dumistvieh Anonym „Die AHB auf der CeBiT ......“
Optionen

Schonmal bei einem Psychologen gewesen????
Ist das ansteckend???? Ich hoffe nicht *bibber*

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
Achmed Anonym „Die AHB auf der CeBiT ......“
Optionen

Die Ahb's hatten so lang ich schon auf Nickles bin tierisch einen an der Birne.Ich nehme an, die treffen sich jeden abend und klingeln sich total zu.So sind die halt, was soll man da schon machen....

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Langolier Anonym „Die AHB auf der CeBiT ......“
Optionen

Hi marc,
du hast die kleine Schere vergessen mit der man(n) die Arschaare in die richtige Form trimmen kann. @ Achmed, das verstehst du nicht.
Gruß Langolier

Achmed Langolier „Hi marc, du hast die kleine Schere vergessen mit der man n die Arschaare in die...“
Optionen

Vielleicht.Aber ich merke, wenn einer einen an der Waffel hat.Nehmt's mir net übel...

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Anonym Nachtrag zu: „Die AHB auf der CeBiT ......“
Optionen

@ Achmed
ui ui ui ... das grenzt ja schon fast an Majestätsbeleidigung und bringt Dir auf der Liste der Erzfeinde der AHB den begehrten 2. Platz ein .... ! Die mit dieser `Ehrung´verbundenen Pflichten sind nicht jedem Nicht - AHB bekannt , daher hier nochmal eine kleine Erläuterung : Der ( oder die , oder das ) Erzfeind der AHB ( im folgenden kurz D.E. d. AHB genannt ) hat bei den diversen Festivitäten der AHB ein Arschhaarfreundliches Wesen zur Schau zu stellen und sollte die Gevattern , Altvattern und Junker mit debilen Beiträgen in Wort und Taten erfreuen ! Immer wieder gern gesehen wird z.b. neckisches Tanzen im Lendenschurz , zur Melodie " Fuchs Du hast die Gans gestohlen " , oder " Cherry , Cherry Lady " . Weitere Möglichkeiten , die AHB zu erfreuen , sind , sich einem Gevatter oder Altvadder für das beliebte Arschhaarausrupfen zur Verfügung zu stellen , frischen Klabusterbeerensaft nachzuschenken oder die Klabusterbeerenpfeife neu zu stopfen ! ( Natürlich kannst Du Dein Ansehen weiterhin wesentlich erhöhen , indem Du den AHB Deine Freundin zur allgemein gefürchteten - aber " im Prinzip...." eher harmlosen ..hehe ..! AH - Kontrolle zur Verfügung stellst .. ! ) In diesem Sinne , Heil Arschhaar ! und nen speziellen Gruß an Langolier !!