Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

!!!!!!DEMO GEGEN NETZZENSUR!!!!

von Achmed am

Servus Leutz, schaut euch mal das an. Ist doch wohl klar, dass wir da hin gehen,oder?? Mfg Achmed

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Anfänger sucht DVD-Player

von Alf am

ich: null Ahnung von DVD, will mir jetzt ein Laufwerk zulegen und such einen guten DVD-Player. Was könnt Ihr empfehlen?

[bisher keine Antworten]

NuOn-Chip von Samsung. Wer kennt den ?

von Alibaba am

Wer kann mir was über einen neuen Multimedia-Chip von Samsung namens NuOn sagen ? Danke Alibaba

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von lard am 7 Antworten

Tach Triker Weisst du noch? Hier schliesst sich der Kreis fuers erste. ich verreise mal wieder in den Fruehling - Geld verdienen tralllala - und ueberhaubt wenn die Tage laenger werden ... Machs gut...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MGS 2

von campersam am 1 Antwort

hmm... MGS2 ist meiner Meinung gar nicht so toll: 1. Ist viel zu kurz 2. Es gibt zu wenig Leves Scheiss-BigShell 3. Steuerung mit Gamepad... Habs einmal durchgespielt und dann nicht mehr angerührt....

Forum Off Topic

Y3k Compatible????

von +madmax+ am 2 Antworten

Leute wie die Zeit vergeht. Das neue Jahrtausend rückt immer näher und ich mache mir Sorgen ob mein System überhaupt Y3k Compatible ist. Nun meine Frage an euch, wie kann ich zuverlässig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Texturen olé!

von slomosnail am 1 Antwort

Nachdem die 28.32 Detonatoren mein System bis auf s Letzte zerfetzt haben blieb UT ab sofort unter 3D3 vor dem Intro stehen und nichts ging mehr. Nimm doch OpenGL du Depp! Hm, klar, kein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVDX Problem

von matzen am

Nabend habe da n Problem mit DVDx Ich kann keine DVD mehr einlessen. Nachdem ich die input settings eingestellt habe und auf ok klicke kome ich nicht zu den output settings. Anstelle deseen fängt...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte aufnehmen

von gelöscht_88358 am 3 Antworten

Hi. Mit welchem Programm erstmal egal wie teuer kann man am Besten Videos über die TV-Karte aufnhemen? Und mit welchen Programm kann man am Besten Videos von VHS über die TV-Karte aufnehmen? Mit am...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem VirtualDub

von niemin am 2 Antworten

Hallo Ich habe mir soeben VD gedownloadet und möchte in den Capture Modus wechseln jedoch schreibt er mir folgenden Fehler no capture driver available. Was mache ich falsch oder was muss ich noch...

Warum habe ich mit dem supervideo Kabel ein schlechtes Bild?

von Mike34 am

Hallo ich habe meinen PC über ein 4 Poliges supervideokabel verbunden und das Bild ist mies. Wenn ich zusätzlich das Chinchkabel mit dem gelben Stecker anschliese ist das Bild viel besser. Es...

[bisher keine Antworten]