Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

sorry ! tut mir wirlkich leid !

von daniz am

sorry ,leute , bin neu hier ! war wirklich nicht geplant,dass der beitrag hier hin kommt ! müsst ihr drüber wech schauen ! typisch blutiger anfänger .... naja , trotzdem nett , wenn ihr mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ist das Verboten????

von Wonni am 1 Antwort

Ist es verboten bei Nickles ein Link in ein Posting zu schreiben???? Da macht man mal n Link auf eine Site seiner Page die ebenfalls ein Link enthält, damit son armer Powerstrip-User nicht 30sec auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MS Flight Sim. 2000 läuft auf ME nicht

von firmjack am

Ich habe den Flight Simulator 2000 auf meinem Rechner PIII 1Ghz, Radeon DDR 64MB, OS WinME problemlos installiert, doch lässt es sich nicht starten. Ich habe die Verkaufsversion. Brauche ich für ME...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

!!!!!!DEMO GEGEN NETZZENSUR!!!!

von Achmed am

Servus Leutz, schaut euch mal das an. Ist doch wohl klar, dass wir da hin gehen,oder?? Mfg Achmed

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Anfänger sucht DVD-Player

von Alf am

ich: null Ahnung von DVD, will mir jetzt ein Laufwerk zulegen und such einen guten DVD-Player. Was könnt Ihr empfehlen?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

NuOn-Chip von Samsung. Wer kennt den ?

von Alibaba am

Wer kann mir was über einen neuen Multimedia-Chip von Samsung namens NuOn sagen ? Danke Alibaba

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von lard am 7 Antworten

Tach Triker Weisst du noch? Hier schliesst sich der Kreis fuers erste. ich verreise mal wieder in den Fruehling - Geld verdienen tralllala - und ueberhaubt wenn die Tage laenger werden ... Machs gut...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MGS 2

von campersam am 1 Antwort

hmm... MGS2 ist meiner Meinung gar nicht so toll: 1. Ist viel zu kurz 2. Es gibt zu wenig Leves Scheiss-BigShell 3. Steuerung mit Gamepad... Habs einmal durchgespielt und dann nicht mehr angerührt....