!!!!!!DEMO GEGEN NETZZENSUR!!!!
von Achmed amServus Leutz, schaut euch mal das an. Ist doch wohl klar, dass wir da hin gehen,oder?? Mfg Achmed
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Servus Leutz, schaut euch mal das an. Ist doch wohl klar, dass wir da hin gehen,oder?? Mfg Achmed
ich: null Ahnung von DVD, will mir jetzt ein Laufwerk zulegen und such einen guten DVD-Player. Was könnt Ihr empfehlen?
Wer kann mir was über einen neuen Multimedia-Chip von Samsung namens NuOn sagen ? Danke Alibaba
Na, klingelts?? Mfg Achmed
................The Power of Lard.......... POWER OF LARD Lard You can see it In the clouds up in the sky Lard Floats by in clusters In our water supply Lard It s all of us, man In our pores and in...
Hallo! Kennt von Euch jemand ein Tool das Mp3s in Echtzeit schreiben kann, von allem was im LineIn eingang ankommt?? Ich kenne zwar den LineRipper aber der ist mir ein wenig unkofortabel. ausserdem...
Tach Triker Weisst du noch? Hier schliesst sich der Kreis fuers erste. ich verreise mal wieder in den Fruehling - Geld verdienen tralllala - und ueberhaubt wenn die Tage laenger werden ... Machs gut...
hmm... MGS2 ist meiner Meinung gar nicht so toll: 1. Ist viel zu kurz 2. Es gibt zu wenig Leves Scheiss-BigShell 3. Steuerung mit Gamepad... Habs einmal durchgespielt und dann nicht mehr angerührt....
Leute wie die Zeit vergeht. Das neue Jahrtausend rückt immer näher und ich mache mir Sorgen ob mein System überhaupt Y3k Compatible ist. Nun meine Frage an euch, wie kann ich zuverlässig...
hallo nickles team wie lange noch??? gruss el_poli
Hallo Ich weiß nicht was ich falsch mache aber meine scheiß Matrox Millenium G450 erkennt meinen Fernseher als stinknormalen Monitor. Glaubt mirs ich hab alles richtig verkabelt mit Adapter und...
Habe vor auf Digitalem Empfang um zu steigen. Woran kann ich überhaupt erkennen ob meine DisQu oder so ähnlich und meine LNB s Digital tauglich sind?
Nachdem die 28.32 Detonatoren mein System bis auf s Letzte zerfetzt haben blieb UT ab sofort unter 3D3 vor dem Intro stehen und nichts ging mehr. Nimm doch OpenGL du Depp! Hm, klar, kein...
Nabend habe da n Problem mit DVDx Ich kann keine DVD mehr einlessen. Nachdem ich die input settings eingestellt habe und auf ok klicke kome ich nicht zu den output settings. Anstelle deseen fängt...
Ich habe eine WIN TV Go von Hauppauge und arbeite mit Virtual Dub. kann aber beim Capturen nur höchsten 384x288 einstellen. Wenn ich höher will kommt eine Fehlermeldung mit nicht zulässiger...
Hallo suche ein tool um meine zig mp3 s alle gleich laut zu machen also bei leisen MP3 s das volumen was anzugleichen . Das programm solte dies automatisch und mit mehreren hundert stück machen...
Hi. Mit welchem Programm erstmal egal wie teuer kann man am Besten Videos über die TV-Karte aufnhemen? Und mit welchen Programm kann man am Besten Videos von VHS über die TV-Karte aufnehmen? Mit am...
Hallo Ich habe mir soeben VD gedownloadet und möchte in den Capture Modus wechseln jedoch schreibt er mir folgenden Fehler no capture driver available. Was mache ich falsch oder was muss ich noch...
Hallo ich habe meinen PC über ein 4 Poliges supervideokabel verbunden und das Bild ist mies. Wenn ich zusätzlich das Chinchkabel mit dem gelben Stecker anschliese ist das Bild viel besser. Es...