Regt Euch schön auf ! Mir gefällts !
von KäseAchmed am 4 AntwortenOhne meine Beiträge wäre hier doch oftmals tote Hose! Nochmals: Regt Euch schön weiter auf ! Ich liebe ES !! Yeah Baby , KäseAchmed
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ohne meine Beiträge wäre hier doch oftmals tote Hose! Nochmals: Regt Euch schön weiter auf ! Ich liebe ES !! Yeah Baby , KäseAchmed
Hi Leute, brauche mal wieder einen neuen Monitor zum zocken. Ich spiele auch überwiegend 3D-Spiele wie Unreal Tournament, Medal of Honor usw. Habe mir nun überlegt ob man sich für solche 3D-Games...
http://www.bossmonster.com/games/antcity400x400.swf muha - MFG IVI
Z.B von CNN oder ZDF Ich kann die Videos nur Online anschaun. Kann ich solche Videos auch downloaden? Wenn ja, wie ????
Funktioniert bei irgend jemandem diese Kombination? Und vor allem: funktioniert die Karte auch ohne exklusivem eigenen Interrupt also mit Interruptsharing ? Würde mir gerne den Nachfolger Nexus-s...
Wer hat Erfahrung mit dieser Webcam. Welche Vor- und Nachteile bietet sie. Würdet ihr sie nicht mehr kaufen, wenn ja, warum??
Hi, Ich hab wie viele anderer sicher auch die Erte generation der intellimouse. Das rote Licht schaut schon sehr geil aus, aber meine Frage: Muss es rot sein? Ich würde mir gerne eine blaue LED...
Wie die Nachrichtenagentur meldet, ist der Osterhase bei einem Arbeitsunfall verunglückt. Die Papparazzis haben noch schnell ein Foto gemacht. Ostern fällt deshalb ab 2003 aus.
Häkelschweine retten Leben und den Weltfrieden. Weiterhin rohe Ostern. ML
Ich habe mir jetzt XP draufgemacht, und seitdem funzt mein FF Wheel nicht meht richtig!Wenn ich MidtownMadness2 spielen will, bremst das Auto von alleine.Erst wenn ich auf die Bremse trete, kann ich...
Saß gerade vor m Fernseher, sah die Zustände in Ramallah und habe das Gefühl, ich muß gleich kotzen... ICH KANN ES NÄMLICH NICHT MEHR MIT ANSEHEN, wie ein Präsident Scharon, der seit seinem...
Folgendes Problem: Wenn ich meine Avi-Datei mit dem WinMP 6.4 abpielen möchte, fehlt ihm ein codec um die datei abzuspielen und will sich in Internet einloggen um sich den Codec herunterzuladen. Ich...
es ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand. wer oder was ist in dem fall egeal, jemand ist gestorben und es fangen hier in diesem computer forum diskussionen an, die jedes primaten...
Deshalb wird sie auch postum zum Ehrenmitglied der AHB gekürt. Außerdem wird ihr wirklich humanes Gedankengut in Bezug auf die englischen Kolonien, hier sticht besonders Indien das sich besonders...
Hey.Wer oder was zum Kuck-Kuck bist du eigentlich?Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im Gesicht hast.Du kommst hier her, laberst nur scheiße und beschuldigst Leute deine...
Servus Leutz! Nur 4 Wochen nach ihrer jüngsten Tochter ist Queen Mum gestorben. Ganz England trauert.Guckt mal Nachrichten! Mfg Achmed
Wenn der Wald sterben kannmuss er doch auch gelebt haben oder?? Denn Gewitter im Märzen gehen dem Bauern zu Herzen! Yeah Baby , KäseAchmed
HI :- Ich bin s gleich nochmal. Ich würde gerne den Ton aus einem DivX Film extrahieren und bei einem anderen schon bestehenden DivX-Video unterlegen. Wie kann ich das anstellen, bzw. welche Progies...
8 kleine Fragen zu DV-Karten: - Werden über das DV-Kabel von der Kamera zum Computer auch Sounddaten übertragen? - Werden die Daten einfach nur auf den Computer kopiert , oder ist eine DV-Karte ein...
Ich habe eine Digicam von HP Modell 612, die Software die dabei mitgeliefert wird zum entladen der Cam funktionierte unter W98 astrein, unter Win 2000 lässt sie sich leider nicht mehr installieren...