Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TFT zum Zocken?

von duke2000 am 7 Antworten

Hi Leute, brauche mal wieder einen neuen Monitor zum zocken. Ich spiele auch überwiegend 3D-Spiele wie Unreal Tournament, Medal of Honor usw. Habe mir nun überlegt ob man sich für solche 3D-Games...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zusammenspiel K7S5A DVB-s

von Tittney Schpiers am 5 Antworten

Funktioniert bei irgend jemandem diese Kombination? Und vor allem: funktioniert die Karte auch ohne exklusivem eigenen Interrupt also mit Interruptsharing ? Würde mir gerne den Nachfolger Nexus-s...

Forum Fotografieren und Filmen

AIPTEK Hyper Vcam Mobil

von RosamundePilcher am

Wer hat Erfahrung mit dieser Webcam. Welche Vor- und Nachteile bietet sie. Würdet ihr sie nicht mehr kaufen, wenn ja, warum??

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Arbeitsunfall

von Loopi© am 3 Antworten

Wie die Nachrichtenagentur meldet, ist der Osterhase bei einem Arbeitsunfall verunglückt. Die Papparazzis haben noch schnell ein Foto gemacht. Ostern fällt deshalb ab 2003 aus.

Forum Off Topic

@Darren

von Achmed am 13 Antworten

Hey.Wer oder was zum Kuck-Kuck bist du eigentlich?Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im Gesicht hast.Du kommst hier her, laberst nur scheiße und beschuldigst Leute deine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX Video und Ton trennen....

von Steven am 7 Antworten

HI :- Ich bin s gleich nochmal. Ich würde gerne den Ton aus einem DivX Film extrahieren und bei einem anderen schon bestehenden DivX-Video unterlegen. Wie kann ich das anstellen, bzw. welche Progies...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

8 kleine Fragen zu DV-Karten

von Michael-2712 am

8 kleine Fragen zu DV-Karten: - Werden über das DV-Kabel von der Kamera zum Computer auch Sounddaten übertragen? - Werden die Daten einfach nur auf den Computer kopiert , oder ist eine DV-Karte ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HP 612 und Win2000

von PUCKL am

Ich habe eine Digicam von HP Modell 612, die Software die dabei mitgeliefert wird zum entladen der Cam funktionierte unter W98 astrein, unter Win 2000 lässt sie sich leider nicht mehr installieren...

[bisher keine Antworten]