Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

großes JPEG-Bild aufmachen

von cof_man am 10 Antworten

Moin, ich habe hier eine jpeg Datei, welche einen DINA1 Scan mit 800dpi bei 24Bit Farben enthält. Mit welchem Programm kann man sowas aufmachen? Das Programm müßte die Fähigkeit haben, auf die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gute `Bewertungen und Hitparade für Games

von woodman am

Hello, Ich suche eine Site welche mich informiert über Bewertungen und die Hitparaden-Stürmer der aktuellen PC-Games. Kannst Du mir einen Tipp geben? Thank s

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Karl May

von Ventox am 6 Antworten

Hallo, ich möchte nur daran erinnern, das sich gestern zum neunzigsten mal der Todestag des Volksschriftstellers Karl May gejährt hatte.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoger Sateliten-Empfang

von PatrickD am 1 Antwort

Hallo zusammen, wenn ich dann noch einmal zusammenfassen darf ist es also nicht direkt möglich, mit einem analogen Sateliten-System auf dem PC fern zu sehen!? Also nur mit einer DVB s-Karte, welche...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TFT zum Zocken?

von duke2000 am 7 Antworten

Hi Leute, brauche mal wieder einen neuen Monitor zum zocken. Ich spiele auch überwiegend 3D-Spiele wie Unreal Tournament, Medal of Honor usw. Habe mir nun überlegt ob man sich für solche 3D-Games...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zusammenspiel K7S5A DVB-s

von Tittney Schpiers am 5 Antworten

Funktioniert bei irgend jemandem diese Kombination? Und vor allem: funktioniert die Karte auch ohne exklusivem eigenen Interrupt also mit Interruptsharing ? Würde mir gerne den Nachfolger Nexus-s...

Forum Fotografieren und Filmen

AIPTEK Hyper Vcam Mobil

von RosamundePilcher am

Wer hat Erfahrung mit dieser Webcam. Welche Vor- und Nachteile bietet sie. Würdet ihr sie nicht mehr kaufen, wenn ja, warum??

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Arbeitsunfall

von Loopi© am 3 Antworten

Wie die Nachrichtenagentur meldet, ist der Osterhase bei einem Arbeitsunfall verunglückt. Die Papparazzis haben noch schnell ein Foto gemacht. Ostern fällt deshalb ab 2003 aus.