Hallo Leute, hätte mal folgende Frage: 1. Habe eine DCD gerippt und das MP schön als VCD auf 2 Rohlinge gebrannt. Ich möchte aber für eine Freundin, nun den Flm auf eine Video Cassette aufnehmen,...
Hallo!! Muss auf der Arbeit eine Präsentation machen! Thema: Serielle Schnittstelle USB 1.1/2.0 Unterschied - Firewire wäre nett wenn mir jemand Infomaterial geben könnte! per Mail an:...
Moin, ich habe hier eine jpeg Datei, welche einen DINA1 Scan mit 800dpi bei 24Bit Farben enthält. Mit welchem Programm kann man sowas aufmachen? Das Programm müßte die Fähigkeit haben, auf die...
Hallo!! Muss auf der Arbeit eine Präsentation machen! Thema: Serielle Schnittstelle USB 1.1/2.0 Unterschied - Firewire wäre nett wenn mir jemand Infomaterial geben könnte! per Mail an:...
Hello, Ich suche eine Site welche mich informiert über Bewertungen und die Hitparaden-Stürmer der aktuellen PC-Games. Kannst Du mir einen Tipp geben? Thank s
Hallo zusammen, wenn ich dann noch einmal zusammenfassen darf ist es also nicht direkt möglich, mit einem analogen Sateliten-System auf dem PC fern zu sehen!? Also nur mit einer DVB s-Karte, welche...
Hi. Ich habe 5. Fragen: 1.Ist eien SVCD besser als eine VCD? 2.Ist MPEG besser als MPEG 2? 3.Hat eine SVCD das Format MPEG und eine VCD das Format MPEG 2? 4.Heißt MPEG auch MPG? 5.Mit welchem...
Hi Leute, brauche mal wieder einen neuen Monitor zum zocken. Ich spiele auch überwiegend 3D-Spiele wie Unreal Tournament, Medal of Honor usw. Habe mir nun überlegt ob man sich für solche 3D-Games...
Funktioniert bei irgend jemandem diese Kombination? Und vor allem: funktioniert die Karte auch ohne exklusivem eigenen Interrupt also mit Interruptsharing ? Würde mir gerne den Nachfolger Nexus-s...
Hi, Ich hab wie viele anderer sicher auch die Erte generation der intellimouse. Das rote Licht schaut schon sehr geil aus, aber meine Frage: Muss es rot sein? Ich würde mir gerne eine blaue LED...
Wie die Nachrichtenagentur meldet, ist der Osterhase bei einem Arbeitsunfall verunglückt. Die Papparazzis haben noch schnell ein Foto gemacht. Ostern fällt deshalb ab 2003 aus.