Off Topic 20.496 Themen, 227.679 Beiträge

KäseAchmed Anonym „was zum frinsen, lachen oder abfeiern“
Optionen

gääääähn !

Yeah Baby , KäseAchmed
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „was zum frinsen, lachen oder abfeiern“
Optionen

Stellenweise zu übertrieben aber sonst erinnert's an die gute alte Bravo-Zeit... ja ja, lang ist her :-)

Anonym gelöscht_15325 „Stellenweise zu übertrieben aber sonst erinnert s an die gute alte...“
Optionen

sind 3 jahre bei dir lang ? naa ? hehe ;) also meine Bravo-Zeiten liegen ja zu jenem zeipunkt, als kohl noch gar net kanzler war. harrr harrr

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „sind 3 jahre bei dir lang ? naa ? hehe also meine Bravo-Zeiten liegen ja zu...“
Optionen

Ha! 3 Jahre? Du meinst wohl 13 :-)
Nein, zuletzt las ich die mit 14, in dem Alter war mir dann die "Theorie" soweit geläufig.... he he he...

Gruß,
Czuk

Anonym gelöscht_15325 „Ha! 3 Jahre? Du meinst wohl 13 :- Nein, zuletzt las ich die mit 14, in dem Alter...“
Optionen

aso, mit 14 haste zum letzten mal gelesen, sorry, dann sind ja schon, öhm, naja, ich weiss es, ich verrats abba net ! hehe
ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER, ähm, WANN DU GEBOREN BIST, MUHA !
PS: Nur 1 Monat später und Du wärst im ELITE-STERNZEICHEN geboren worden, hehe

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „aso, mit 14 haste zum letzten mal gelesen, sorry, dann sind ja schon, öhm,...“
Optionen

So so, Elite-Sternzeichen... he he he...
Dann hätte aber immernoch ein Jahr gefehlt, zum Elite-Jahrgang :-)

Anonym gelöscht_15325 „So so, Elite-Sternzeichen... he he he... Dann hätte aber immernoch ein Jahr...“
Optionen

wo du recht, hast hast du recht ;)
ICQ schon installiert ?

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „wo du recht, hast hast du recht ICQ schon installiert ? MFG IVI“
Optionen

Nee :-)

Erst die Flat dann ICQ...