Off Topic 20.499 Themen, 227.727 Beiträge

Heute ist Dienstag...

campersam / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

und Morgen Mittwoch.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym campersam „Heute ist Dienstag...“
Optionen

wo du recht hast, haste recht

MFG IVI

Indronil Ghosh campersam „Heute ist Dienstag...“
Optionen

soll wir dich für das bundesverdienstkreuz vorschlagen?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Anonym Indronil Ghosh „soll wir dich für das bundesverdienstkreuz vorschlagen?“
Optionen

öhm, is nurn test hier:

Gefahr!

Dein Computer ist ein einziges Sicherheitsloch! Schau nur, wie einfach, ich deinen Festplatteninhalt auslesen kann!

MFG IVI
Carlitos Anonym „öhm, is nurn test hier: Gefahr! Dein Computer ist ein einziges Sicherheitsloch!...“
Optionen

OK,

Du bringst meinen Rechner dazu, mir meinen Platteninhalt zu zeigen, aber das kann der Explorer auch.

Ich glaube nicht, daß DU den auch siehst ;)

Anonym Carlitos „OK, Du bringst meinen Rechner dazu, mir meinen Platteninhalt zu zeigen, aber das...“
Optionen

soll ja nur ne info sein, dass du auch weisst was du so bei dir auf c:\ is ;)
abba wenn du scharf drauf bist, dann lass ich einfach n image davon erstellen und es an, öhm, ja wohin immer du willst, schicken.
aber des wär ja illegal, also mach ich dies net.

MFG IVI

Frednerk Anonym „soll ja nur ne info sein, dass du auch weisst was du so bei dir auf c: is abba...“
Optionen

MACH DOCH , MACH DOCH , TRAUST DICH DOCH BLOSS NICHT,*NäNäNäNäääNäNä*,
FEIGLING FEIGLING ;)

campersam Nachtrag zu: „Heute ist Dienstag...“
Optionen

hey was soll das? wie haste das gemacht?

Borlander campersam „hey was soll das? wie haste das gemacht?“
Optionen

Sieh Dir mal den Quelltext an, das ist nur ein Inline Frame.

CU Borlander

PS: Jetzt ist es aber schon Mittwoch!

Anonym Borlander „Sieh Dir mal den Quelltext an, das ist nur ein Inline Frame. CU Borlander PS:...“
Optionen

pöh ! alles veraten ;)

MFG IVI

polytaen Anonym „pöh ! alles veraten MFG IVI“
Optionen

Ahhhhh! Meine Festplatte ist gelöscht...ich sehe nur ein weisses Quadrat und die Meldung file//c/ nicht gefunden!!!
Kann mir jemand helfen?
AMD1000, 394MB RAM, Seagate 40GB-FP, OS Debian Linux *Bg*;).

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
the_mic polytaen „Ahhhhh! Meine Festplatte ist gelöscht...ich sehe nur ein weisses Quadrat und...“
Optionen

sie haben sich das gefährliche virus w32/tux eingehandelt. dagegen hilft nur mein altbekanntes fdisk. dazu müssen sie zuerst die viren-partition löschen (einfach zu erkennen am eintrag als non-dos-partition) und den bootsektor wieder herstellen, mittels fdisk /mbr. anschliessend müssen sie das betriebssystem neu installieren. ich empfehle ihnen selbstverständlich windows xp professional.

mit freundlichen grüssen
william h. gates III

cat /dev/brain > /dev/null
polytaen the_mic „sie haben sich das gefährliche virus w32/tux eingehandelt. dagegen hilft nur...“
Optionen

Lieber Bill,

ich habe den Fehler gefunden: Ich habe einen neuen Kernel geschrieben, der ein file names c (Windows-Partition) emulieren kann. Nun, da die Seite dieses file sucht (und nun auch vermeintlich findet) läuft der Angriff ihrerseits mit dem Virus ins leere. HA!

Mit freundlichen grüßen
ihr
Linus Torvalds

p.s. in zukünfitgen Kernel versionen werden die bugfixes behoben

poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Achmed campersam „Heute ist Dienstag...“
Optionen

Und für alle, die mehr als ein LW haben :

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!