Off Topic 20.496 Themen, 227.679 Beiträge

Was ist Schönheit ???

DarkForce / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

- Was die Schönheit eines Gesichts ausmacht 

- Mit welchen raffinierten Methoden heutzutage Forscher dem Geheimnis der Schönheit auf der Spur sind

- Welche soziale Macht Schönheit auf uns alle ausübt

- Warum Marauder derartig brutal auf Anna Kurnikova abfährt

All Dies und noch viel mehr erfährt man hier auf dieser Homepage :

www.beautycheck.de

Meine Meinung : sehr interessant, unbedingt lesen !!!

Ein kleiner Trost für die Allgemeinheit, die mit ihrem Aussehen weniger zufrieden ist: Im Alltag spielen solche Faktoren, die man in so einem Experiment bewusst unterdrückt, eine wichtige Rolle. Und durch das richtige Outfit und einem angemessenen Auftreten kann man einem schlechten Eindruck durchaus entgegenwirken. Es kommt drauf an, was man draus macht, und machmal zählen am Ende eben doch die inneren Werte... ;-)))

MfG
DarkForce
bei Antwort benachrichtigen
pco DarkForce „Was ist Schönheit ???“
Optionen

Ich erhöhe meinen Kindchenanteil, indem ich ein Armani-Anzug-Imitat aus 100% Babyhaut trage...

Schönheit ist machbar, ...
Ich empfehle die EBEK-Methode...
Ein Bier ein Korn bis die Alde am Tisch gegenüber gut aussieht!

>Was die Schönheit eines Gesichts ausmacht

Das sich alles drin befindet und an der richtigen Stelle (Hatte ET ein schönes Gesicht?)

>Mit welchen raffinierten Methoden heutzutage Forscher dem Geheimnis der Schönheit auf der Spur sind

Jaja, Kindchenschema, Morphing ... und wenn das nicht hilft EBEK!

>Welche soziale Macht Schönheit auf uns alle ausübt

Viele sind durch EBEK zum Alkoholiker geworden, der soziale Abstieg war vorprogrammiert...

>Warum Marauder derartig brutal auf Anna Kurnikova abfährt

Hier würde ich allerdings Anna die EBEK-Methode raten....

ryl

PCO

Anonym DarkForce „Was ist Schönheit ???“
Optionen

Hier die Antwort

MFG Lechz, ähm IVI meinte ich
xafford Anonym „Hier die Antwort MFG Lechz, ähm IVI meinte ich“
Optionen

na marauder, wann wagst du dich endlich an eine ausgewachsene frau ran? ;o)...nenene...wenn ich mir die bilder so anschau, dann kommt mir glatt der verdacht, daß du einen belgischen pass hast *fg* (okay, war unter der gürtellinie)...
ich finde deren name sollte anna kindchenschema kournikova lauten ;o)...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
DarkForce Anonym „Hier die Antwort MFG Lechz, ähm IVI meinte ich“
Optionen

Marauder, Du bist ein hoffnungsloser Fall....

Ich gebs ja zu, ich habe gravierende Bildungslücken in Bezug auf bekannte Sportler und von 'Anna Kurnikova' bis vor kurzem nur was im Zusammenhang mit irgendso einem obskuren Computervirus gehört, der sich per Email verbreitete und nur die Rechner unbedarfter, vertrauens- und microsoftseliger Benutzer infizierte. Besten Dank für diese kostenlosen Nachhilfestunden, das Mädel mag in Deinen Augen ja ganz lieb und nett aussehen, aber das ist und bleibt nun mal eine reine Geschmackssache. Du kennst die Kleine ja nur aus den Medien und nicht persönlich, wer von uns weiß denn schon, was für eine Person sie in Wirklichkeit ist ??

Ich will Dir nur ein guten Rat mit auf den Weg geben:
Beurteile den anderen Menschen nicht sofort nach dem ersten und äußeren Eindruck, sondern wechsle zunächst mal ein paar Worte und bilde Dir dann erst eine Meinung. Derartige Schwärmereien bringen im Endeffekt rein gar nichts, aber das hast Du bestimmt schon längst selber herausgefunden, oder etwa nicht ?? ;-)))

MfG
DarkForce