Off Topic 20.496 Themen, 227.679 Beiträge

Spritpreise

Loopi© / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Harald Schmidt sagt:

"Ich wähle im September die Grünen, denn die wollen den Spritpreis auf 5 Mark senken!"

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Loopi© „Spritpreise“
Optionen

von: H. Schmidt
bei: Sat1
wann: 23:20

Was werd ich wählen ? mir doch egal, zu den Wahlen werd ich mein Auto net mehr ham, hehe :(

MFG IVI

pco Loopi© „Spritpreise“
Optionen

Ich wähl die FDP - die wollen den IQ im Bundestag auf durchschnittlich 5 steigern....

Ich wähle nicht die Union, weil Angela Merkel nach bekanntwerden der PISA-Studie alle Reisen nach Idalien verbieten wollte...

Die Grünen wähl ich sowieso nicht, weil sonst demnächst alle Autos mit Eigenurin laufen werden - so wie Joschka Fischer...

Die PDS kann ich nicht leiden, weil das Bild von Walter Ulbricht in Gregor Gysis Amtszimmer schief hing...

Ich wähl auch bestimmt nicht die NPD, weil die demnächst unter ihrem Realname BND neu firmieren... Vorsitzender wird Otto Strabismus ... äh Schieli oder so, der muss nur noch ein paar Mossad Leute raushaun...

Ich mag auch nicht die Schill-Partei, weil der neue Arbeitsplätze schaffen will, indem er die standrechtliche Erschiessung im Hinterhof der Gerichte wieder einführen will (Schützen, Putzfrauen...)

PCO

triker pco „Ich wähl die FDP - die wollen den IQ im Bundestag auf durchschnittlich 5...“
Optionen

Hast Recht pco,
Kannst keinen mehr wählen.....
Aber nicht wählen ist auch nix weil die Nichtwählerstimmen aufgeteilt werden.
Insofern haste dann irgendwie doch gewählt.
Lach mich nicht aus:
Ich wähle zbsp Die Biertrinkerpartei.
Gibts echt!! Wenn Wahl ist dann schau mal was für illustre Parteien es gibt.
Also leiber die Biertrinker oder die grauen Panther wählen als die Großkopferten.
;-)
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Achmed Loopi© „Spritpreise“
Optionen

Is schon ne Schweinerei.Mein Stromgeneratoe läuft am Tag ca.12 Std.In diesen 12 Std. braucht er unter vollast knapp 20L ! da wir jeden Tag am Naggersee hocken muss das so sein.Dort speisst er eine 1500Watt Anlage und nen Pc samt Moni(Der Pc und der Moni stehen im Bully).

Auch Spass wird dadurch teuer

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
KäseAchmed Achmed „Is schon ne Schweinerei.Mein Stromgeneratoe läuft am Tag ca.12 Std.In diesen 12...“
Optionen

du schreibst einen mist!! irgendwie bist du dadurch cool! ich muss unbedingt mal an den "Naggersee" kommen um dich live zu erleben.dann können wir auch dumm labern und so!

Yeah Baby , KäseAchmed
triker KäseAchmed „ du schreibst einen mist!! irgendwie bist du dadurch cool! ich muss unbedingt...“
Optionen

Laufen am Naggersee alle naggich rum oder wat? lol
Wat mach ich am Naggersee mit nem PC.
Dat Ding laß ich doch lieber zuhaus und glotz den naggerten Mädels aufn Hintern. :-)
de triker

KäseAchmed triker „Laufen am Naggersee alle naggich rum oder wat? lol Wat mach ich am Naggersee mit...“
Optionen

Achmeds Wege sind manchmal sehr sonderlich! Die Jungend halt!?
Hatte mit 15 Jahren auch was anderes zu tun ;-)

Yeah Baby , KäseAchmed
triker KäseAchmed „ Achmeds Wege sind manchmal sehr sonderlich! Die Jungend halt!? Hatte mit 15...“
Optionen

Die erste Vaterschaftsklage abzuwehren!!!
Schicken ist Fön
de triker

Achmed triker „Laufen am Naggersee alle naggich rum oder wat? lol Wat mach ich am Naggersee mit...“
Optionen

Ich weiss schon warum ich Naggersee geschrieben hab.Die ham da mal vor zig Tausen Jahren tausende von Nagern (Mäuse)ersoffen.Seitdem heisst der so.Der Pc funzt als Mp3 Player und ist fest im Bully installiert.Der Stromgenerator ist ein vielschlucker, da er einfach von irgendeinem Opa mal aus dem Motor einer Ackerumpflügmaschine und nem Generator oder so gebaut wurde.

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
triker Loopi© „Spritpreise“
Optionen

Ich mag die Günen nicht besonders......
Grün sein, Bastlatschen,Körnerfutter, Sisalverhüterlies (lol),
Aber Ente und Renault 4 fahren ohne KAT.
Was meckern wir über die Ölmultis?
der größte Preistreiber ist der Staat.
Schaut doch mal wie hoch die Mineralölsteuer ist!
Da ist der Verkaufspreis der Ölkonzerne ja ein Witz dagegen.

Wie war das letztes Jahr?
Deutschland schrie auf als der Sprit um 2,20 DM war.
In Frankreich zitterten die Politiker vor dem Volk auf der Straße und machten Zugeständnisse.
In Deutschland wurde zwar gemault ohne Ende. Berlin zog sich in Tagungszimmerchen zurück und wartete bis der doofe Deutsche Michel wieder sein Maul hielt.

Nun hört man garnix.....

Weil sich 1,20 € viel weniger anhört wie 2,26 DM.

Mensch mich kotzt das so an das es in Deutschland nur noch Duckmäuser gibt.
PS: gestern Abend mit Kumpels 2 Tankstellen blockiert.
Bullerei kam und ich bin ja mal gespannt was mir der Staat und seine Exekutive/Judikative mir wieder an den Ar.ch hängt.

de triker

KäseAchmed triker „Ich mag die Günen nicht besonders...... Grün sein, Bastlatschen,Körnerfutter,...“
Optionen

Wie in aller Welt hast Du mit Deinen Freunden die Tankstellen blockiert? Is ne ernstgemeinte Frage ! Hast Du ne Anzeige bekommen ?

KäseAchmed

triker KäseAchmed „ Wie in aller Welt hast Du mit Deinen Freunden die Tankstellen blockiert? Is ne...“
Optionen

Ganz einfach:
4 Pickups in Ein und Ausfahrt gestellt.
Dann nach Nickles Manier : Ein Bier aufgemacht.
Abgewartet.
Passanten fanden es gut/cool.
Tankstellenpächter nicht. (Is ja logo....)
Bullerei kam angedüst.
Wir konnten ja die Autos nicht wegfahren, weil wir ja so ein zwei Bierchen intus hatten (rotflpimp!!!)
Den Grünen haben wir nicht erlaubt die Kisten wegzufahren (War echt abgefahren!!)
Kleiner Volksauflauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na-ja : Abschleppdienst hat se dann auf Seite gehievt.
Tankstellenpächter hat Anzeige erstattet.

Die Grünen haben uns dann heimgefahren (Kein WITZ!!)
In dem Polizeiauto haben sie dann ihre Solidarität zu uns erklärt.
Aber die Anzeige könnense nicht untern Tisch fallen lassen weil Gott und die Welt die Äktion gesehen hat.

de triker

KäseAchmed triker „Ganz einfach: 4 Pickups in Ein und Ausfahrt gestellt. Dann nach Nickles Manier :...“
Optionen

sehr sehr gut ! :-)

KäseAchmed !
triker KäseAchmed „ sehr sehr gut ! :- KäseAchmed !“
Optionen

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!
de triker

Graf Dracula Loopi© „Spritpreise“
Optionen

Es gibt eine ganz einfache Methode den Spritpreis runter zu kriegen, aber leider wird sie nicht durchführbar sein weil nicht alle mitmachen werden.
Alle Auto- und Motorradfahrer in Deutschland müssen für 4 Wochen nicht mehr fahren und die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.
Nach einer Woche würde den Managern in den Ölkonzernen das Essen nicht mehr schmecken.
Nach zwei Wochen würde der Finanzminister sich die Haare raufen und voll nervös werden und schlaflose Nächte haben.
Nach drei Wochen würden die ersten Ölmanager gefeuert, der Finanzminister und der Bundeskanzler würden laut über Rücktritt nachdenken, Mordpläne gegen die Grünen schmieden, dunkle Ringe unter den Augen haben und Aufputschmittel schlucken um wach zu bleiben.
Nach vier Wochen hätte es ein paar Selbstmorde in den Chefetagen der Ölkonzerne gegeben und wir hätten einen Spritpreis der um 30 - 50 Prozent niedriger wäre.
Aber weil halt nicht alle mitmachen würden wird leider nichts draus und wir müssen blechen.

KäseAchmed Graf Dracula „Es gibt eine ganz einfache Methode den Spritpreis runter zu kriegen, aber leider...“
Optionen

mehr 3 liter fahrzeuge - kleinere autos (z.b. smart..) – höchstgeschwindigkeit 80 kmh (reicht für die stadt & kleinere strecken) - unter 5000 € !

Yeah Baby , KäseAchmed