Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Brauch Hilfe bei Einstellungen bei Mohaa

Bodo88 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Zocker habe mir Medal of Honor Allied Assault gekauft das ist voll geil das Teil,und jetzt das negative mitten im Spiel stürzt mir die Kiste ab was zum Geier kann das sein.

Meine Daten:Pentium III mit 384 MB RAM Geforce2 MX 400 64 MB DX8.1 und WIN XP habe auf 98 das gleiche Problem .Die Geforce2 ist getaktet mit RIVA-Tuner (Punkte bei 3DM 24,irgentwas tausend )

Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Bodo88 „Brauch Hilfe bei Einstellungen bei Mohaa“
Optionen

Vielleicht solltest du die Karte mal nicht übertakten?

Bodo88 Mrs. Software „Vielleicht solltest du die Karte mal nicht übertakten?“
Optionen

Hi Danke für die Info aber auch ohne Übertaktung habe ich das Problem

Plazebo Bodo88 „Brauch Hilfe bei Einstellungen bei Mohaa“
Optionen

Stürzt das Spiel immer an einer bestimmten Stelle ab oder eher sporadisch?? Wenn es immer an der selben Stelle abstuerzt, dann könntest du es mal im Softwaremodus versuchen und nach der entsprechenden Absturzstelle wieder zurück in den OpenGL-Modus oder was auch immer du hast zurückschalten.

Bodo88 Plazebo „Stürzt das Spiel immer an einer bestimmten Stelle ab oder eher sporadisch??...“
Optionen

Hallo Plazebo nein das Spiel stürzt an unterschiedlichen Stellen ab,mit unterschiedlichen Merkmalen mal friert einfach das Bild ein und mal fährt der Rechner auf den Schlag runter oder der Monitor schaltet ab.

Optionen

Hab da ehrlich gesagt keine Ahnung, kann also nicht weiterhelfen, allenfalls spekulieren. Vielleicht solltest du mal den Sitz deiner Grafikkarte überprüfen oder auf jeden Fall mal einen anderen Detonator-Treiber ausprobieren, so gut wie alle Treiberversionen haben da so ihre spezifischen Probleme. Also einfach mal anderen Treiber antesten.

Bodo88 Plazebo „Hab da ehrlich gesagt keine Ahnung, kann also nicht weiterhelfen, allenfalls...“
Optionen

Hi grüß dich mal eine Frage an dich hast du auch Mohaa drauf wenn ja was für eine Grafikkarte benutzt du.

Optionen

Nein, kenn das Spiel absolut nicht. Grafikkarte ist nur 'ne TNT2. Vielleicht gibt's ja auch schon ein Patch für das Spiel auf der Herstellerpage. Aber frag mich nicht weiter, hab Null Ahnung woran es liegt ;-)