Hey, was habt ihr denn eigentlich für autos ihr nicklesposter?
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
einen 6 monaten jungen ford focus trend. in panther schwarz metalic
den hier:
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Momentan abgemeldet, oder?
Dieses Posting war für das Auto von HM.
Sorry.
Upsa, sorry, hab aif den falschen Thread geantwortet
spätestens HIER hört der Spass auf:
(Zitat:)...das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
Sorry, die Bemerkung galt DIESEM LINK von "Brezel"!!
Im übrigen: Das Auto ist für mich eher unwichtig, ich bin Musik-Fan - ...und da ist das beste gerade gut genug:
Boxen-Energietransformer
Innerhalb aller Dimensionen von Raum und Zeit existiert eine Ordnung.
Ein Ton, der innerhalb eines dreidimensionalen physikalischen Raumes erzeugt wird, hat zusätzlich die Möglichkeit, in weiteren nichtmateriellen Dimensionen gleichzeitig zu existieren. Gehen wir davon aus, dass es nicht nur diese drei Dimensionen der klassischen Physik gibt, sondern der physikalische Raum in Wirklichkeit eine holographische Abbildung weiterer nichtmaterieller Dimensionen ist, dann wird erkennbar, dass bei der Herstellung von HiFi-Komponenten und deren Konzeption nur materielle Gesichtspunkte (Leistung, Design, Frequenzgänge etc.), die immateriellen Aspekte so gut wie nicht berücksichtigt werden. Das hat zur Folge, dass eine HiFi-Anlage auch nicht dazu in der Lage ist, die nichtmateriellen Dimensionen der Musik unverfälscht wiederzugeben.
Das ist fatal, da der Mensch ja nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele ist und das Musikerleben im Idealfall die Wahrnehmung von Tönen im physikalischen Sinne als auch im Gefühlsbereich umfasst. Der Musik fehlt also etwas, sie klingt analytisch, doch nicht begeisternd - sie ist scheinbar perfekt und doch gefühlskalt und leer, fast wie die Fassade eines Hauses, hinter der kein Innenleben zu finden ist.
Den meisten Menschen, die sich schon seit Jahren oder Jahrzehnten mit HiFi beschäftigen, besonders den so genannten Fachleuten der bekannten HiFi-Zeitschriften, ist dies meist noch gar nicht aufgefallen.
Wenn man sich eine einzige Ausgabe einer HiFi-Zeitung ansieht, muss man ob der zahlreichen Tests und ausführlichen Kommentare sowieso zu dem Ergebnis kommen, dass es sich bei diesen Menschen eher um Möbelpacker als um "High-Ender" handelt.
Es ist nahezu unvorstellbar, wie viel Ansichten und Unfug über nichtige Details im HiFi-Bereich zu Papier gebracht werden. Nicht ein einziger dieser "Experten" hat in seinem Leben schon einmal vor einer geordneten Anlage gesessen - vermutlich würden nach einem Test einer solchen Anlage in einem fünfseitigen Artikel einer HiFi-Zeitung lediglich zwei Worte stehen: "Einfach unglaublich!"
Hin und wieder schaut auch der Hersteller der Energieprodukte in solche Zeitschriften, und nicht selten sehen wir ihn dann entweder kopfschüttelnd oder lauthals lachend dasitzen.
Besonders der Versuch dieser Zeitschriften, immer mal wieder selbstgepresste CDs mit angeblich besonderen Klangergebnissen zu vertreiben, kann ihn nur wundern. Solche CDs landen regelmäßig im Sondermüll, denn es lohnt nicht einmal der Versuch, sie zu transformieren!
Die besten Tipps kommen manchmal eher von den Lesern, die mit viel Zeit durch Versuch und Irrtum zu oftmals erstaunlichen Ergebnissen kommen.
Nach all den Jahren der Nutzung der Energieprodukte und des Zusammenseins mit dem Hersteller können wir dies immer besser nachvollziehen.
Die Boxen-Energietransformer optimieren den materiellen Anteil der HiFi-Komponente (der Box) und stellen die so dringend benötigte Verbindung zum Feinstofflichen wieder her.
Die Boxen-Energietransformer sind die Vollendung der Transformer-Serie und das absolute Nonplusultra dessen, was in der Transformation von Lautsprecherboxen überhaupt möglich ist.
Der Boxen-Energietransformer wird in der einen Ausführung mit Oberflächen aus weiß lackiertem Holz angeboten. In der anderen Ausführung, dem Spitzenmodell dieser Baureihe, werden die Ober- und Unterseiten aus Kunststoffvollmaterial in Handarbeit gefräst. Die Aufnahmen der Ordnergefäße, die die Transformierung übernehmen, werden bei beiden Ausführungen in die Ober- und Unterseiten des Transformers eingefräst.
Gegenüber dem lackierten Holz-Transformer klingt der Kunststoff-Transformer absolut neutral. Für einige Menschen ist diese gewaltige Zunahme an Energieordnung bereits zu viel.
Sie berichten, dass sie es nicht ertragen könnten, da bei ihnen zu viele Gefühle aufgewühlt würden und damit das Erleben zu intensiv wäre.
Veränderungsmöglichkeiten:
Unordnung wandelt sich zu Ordnung
zeitrichtiges Hören der Musiksignale
wahrheitsgetreue Abbildung von Klangdimensionen
jeder Ton schafft sich seinen eigenen Raum
Erweiterung der Dimensionswahrnehmung des Zuhörers außerhalb vom Musikgeschehen
Musikwahrnehmung wird zum meditativen Erlebnis
im Musikerleben haben Sie die Möglichkeit, sich anzunehmen, wie Sie sind
Erinnerung an den Ursprung des Lebens werden geweckt
eine grundsätzliche Veränderung Ihres Weltbildes
Anzahl Artikel Preis
Boxen-Energietransformer (Paar) 1960,00 EUR
Alle Preise inklusive MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Ist doch wirklich ein Spottpreis!!!
Natürlich mit Kraftstoff-Verbrennungsordner
seit 4 Tagen = 3 Punkte in flensHaven , ich hoffe mal der Führerschein in nich weg . ..........
IS nich ............
Ein schnuckeliger Ford Fiesta Bj98. Mehr ist mit meinem Studentenbudget leider (noch) nicht drin :-)
So neue Autos habe ich noch nie gehabt!
Studentenkapitalist ;-)
Ich HATTE mal ein Auto, aber diese blöde Parkhaus-Beschilderung....
Audi-Fahrer halt.
Gruß,
El.Tostador
Meinereiner faehrt diesen in schwarz
MfG
Tolles Teil!
Besonders die mitwandernden Scheinwerfer in den Kurve.
Bekannter von uns hat auch dieses Teil.
5 Jahre rumrestauriert......
de triker
Dieses hier ist mein Auto !
Yeah Baby , KäseAchmed
2xToyota Corolla. (12 und 13 Jahre alt)
2xVW-Käfer (baujahr 1958 und 1973)
1x Trike (Baujahr 88- Eigenbau)
3x Motorrad (Honda CB250N, Honda CB400N, Honda-Wing das rollende Wohnzimmer)
Reicht doch. Oder?????
Die Kisten welche nicht im fahrbereiten/restaurierten Zustand sind, wurden ausgeklammert.
Restaurierschwenk
de triker
Mich nennst du 'nen Studentenkapitalisten und selber hast du eine Goldwing? Ah ja.... :-)
So'n Teil will ich mir aber auch mal zulegen, wenn ich erstmal Geld und den passenden Lappen habe...
Es ist keine Goldwing!
Viel RARER!!!!!
Eine 650er Silverwing (GL650) mit Goldwingverkleidung und Kofferaufbau.
Von den 650ern gibt es in Deutschland noch 12!!! zugelassene.
Kennst du diese Kiste?
(nich zu verwechseln mit dem Schei.. Roller von Honda, der heißt auch Silverwing)
de triker
Uups, und mal wieder daneben getippt. Nee, die kenne ich vom Namen her nicht. War wohl vor meiner Zeit ;-)
Sieht aber klasse aus und entspricht meinen Vorstellungen eines ordentlichen Motor-Vehikels...
Hat das Teil einen quer eingebauten V-Motor?
de Czuk
Ja mein Freund hat se!
Wakü und Kardan.
Isch ne echt dolle Kischte!
de trike(Im Renovierrausch!)
Gab´s auch als CX 500, nannte man damals Güllepumpe.
Sieht aber Geil aus
Lada 1600 gegen Wand, Kaefer BJ 54,62 und 72 aufgebaut und verkauft Opel Admiral unterm Arsch weggerostet, Lada Niva Haare vom Kopf gefressen, Passat CL, Peugeot 309, Citroen
Gruss an alle Schrauber!!!
Sag ma lard....
Wieso ham wir so viele gleiche Interessen?
Haätt ich nie gedacht nach unserem ersten Post(ing)-verbalen-Schlagabtausch.
de triker
Vectra B BJ.: 03/99, vorher Ascona C, BJ.: ca. 86, davor war Fussarbeit angesagt ...
cu
Hi Gaga!
Wie gefällt dir mein Favoriten UT Server?
Opel Rekord D 2-Türer Bj77( selten ) und nen ollen Omega Bj89
Wilkommen im Club der oldy-Fans!!!!!!!!!!!!!!!!
de triker
Seh ich jetzt erst : Die Willkommensmeldung von triker.
Der Omega geht wohl nachstes Jahr in den Müll, aber die Maschine
kommt in den Rekord. Wenn der erst mal 30 ist, ist das auch egal.
Rekord 2400, voll krass.
Und der Motor in der Silver-Wing ist längs eingebaut, wenn man die
Kurbelwellenlaufrichtung sieht. Genau wie z.b. Rekord.
Bei der VT500 ist s quer.
MFG klaus
Hi Klaus,
Die VT Reihe von Honda war auch nicht von schlechten Eltern....
Nur bissel blöd fand ich: 4 Zündkerzen bei einem 2 Zylinder.
Sollte ja die Verbrennung fördern... Soweit in der Theorie!
de oldy-triker
Irgendwas haut hier nicht hin: Entweder bei Nickles oder bei mir.
Kriege um 21:46Uhr ne Mail,das ne neue Antwort auf den Thread gekommen ist, kann´s aber erst 2 Stunden später lesen.
Hab ich mit mehreren Betriebs-systemen und Browsern probiert, da
stimmt was nicht. Was soll´s,und dabei hab ich schon DSL.
Und die Verbrennung von manchen Böcken kannsté auch knicken, die
stinken ja mitunter wie tote Frösche.
Das kommt vom Froschölzusatz im Motorenöl! Muhamuha :-)
de triker
Was du mit "Verbrennung fördern" umschreibst, dient eigentlich der optimaleren Verbrennung und damit einer Leistungssteigerung. Da die Flammfront sich bei 2 Kerzen von 2 Seiten annähert erreicht man, bedingt durch die Expansion des zündenden Kraftstoff-Lufgemisches, eine höhere Kompression wenn der Kolben den oberen Totpunkt erreicht, als dies bei einer Kerze der Fall wäre. Bei einer Kerze würde die maximale Expansion tendentiell eher nach erreichen des OT erfolgen, was nicht im Sinne einer maximalen Leistung wäre...
So, das mußte mal raus ;-)
Grüsse,
Czuk
Heute würde man das als " serienmäßiges Übertakten " bezeichnen.
Da die Motoren der VT-Serie nix für hohe Drehzahlen übrig hatten
waren se meistens nach 20 bis 30 Tausend KM im A....
Es gab da mal einen inzwischen legendären Fall mit der ersten CBX,
einer 6 Zylinder-Reihen-Honda, wo nach 10000 KM der Motor platt war.
Lapidarer Kommentar von Honda: Bei der Laufleistung normal!
Nix gegen Reiskocher-Moped´s, aber ich fahr nur Hercules und Zündapp-
Zweitakter.Letztere ist eine GTS 70. lol
Ich wollte mich nicht so lange darüber auslassen.
Aber danke ;-)