Frednerk
Du hast es immer noch nicht gelernt! Schande über dich! Was? Na das mit der Gross- und Kleinschreibung. Anyway - versuchst du dich in Wortspielereien und versagst kläglich. *Pubsertät* oh mein Gott das dürfte demnächt in einer BILD-Poll als dödeligstes Wort erscheinen, so es vorgeschlagen wird.
Ich weiss gar nicht was ich von dir halten soll - bist du nur ein bloeder Penner? - oder steigst du auf den Alter Ego "lard" mit dem selben Galgenhumor ein? Lässt du dich provozieren oder provozierst du? Ich weiss es nicht - nur eins sei dir versichert - bei all meinen Provokationen reagierst du genau so wie ich es mag - das ist nicht grad ein Lob!
Ich bin ein Troll falls du es nicht bemerkt haben solltest. Allerdings ist das hier auch Trollpflaster und ich dehne es nicht auf die wesentlichen Bretter aus. Ich versuche es *nettig* und wenn das nicht OT ist dann habe ich hier auch nix mehr verloren. Ich dachte das wäre das Brett für den Spass?
Nun gut,ich gehe ab heute auch in den Keller um zu lachen.
Over & Out
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Hi lard,
eine Frage, die mich schon lange beschäftigt, ich aber nie zu stellen wagte: Welches Klopapier benutzt Du eigentlich?
gevattern
Smith&Wesson Schmirgelleinen Korn#44Magnum
Warum die Zurueckhaltung?
MfG lard
liebes Lard :)
bei dieser klopapierbeschreibung wird mir jetzt alles klar :
du bist ein hinterlader !
du kleiner schlingel hast dich jetzt endlich geoutet ;)
aber bitte hör auf mir deine liebe zu offenbaren.
du hast keine chance bei mir , ich bin hetero :)
mfg, Frednerk
p.s.: deine eltern lieben dich :)
L.b.a.r.l Frednerk
*SCNR* diesen Kalauer kann ich mir nicht verkneifen, Alter ich bin doch kein "Hinterlader" sondern ein "Tiefdecker"
PS: ich mich auch :)
Verstanden? so long, machs gut & bring ein wenig Schwung in den Laden!
Du Frednerk du!
bye lard