Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

@ Thomas W.

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte darum gebeten, diesen Account zu löschen.
Warum passiert das nicht?????

Um Rückmeldung wird gebeten!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „@ Thomas W.“
Optionen

Vielleicht hat Thomas etwas besseres zu tun, als solche Kinderspielchen mitzumachen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „Vielleicht hat Thomas etwas besseres zu tun, als solche Kinderspielchen...“
Optionen

Mein lieber Freund.
Wenn ich einen Account gelöscht haben will, dann ist das auszuführen.
Die Anfrage ist nämlich nicht von heute.

Ob das Kinderspielchen sind, kannst Du sicherlich nicht beurteilen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Mein lieber Freund. Wenn ich einen Account gelöscht haben will, dann ist das...“
Optionen

1. auch ein herr wölfer geht mal in urlaub.
2. in welchem paragraph des grundgesetzes ist der anspruch auf prompte accountlöschung festgeschrieben?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „1. auch ein herr wölfer geht mal in urlaub. 2. in welchem paragraph des...“
Optionen

Hi, xafford.
Ich habe Dich eigentlich als netten Kerl in Erinnerung.,

1. TW ist nicht in Urlaub. Wir haben nämlich heimlich gemailt, ohne den VIPs Bescheid zu geben.
2. Von einer prompten Löschung war nicht die Rede. Wenn Du mein Posting gelesen hättest, dann wüßtest Du, das es schon einige Tage her ist.

Ich habe Dich dennoch lieb, denn Du hast mir mal versucht, bei einem Windows 3.1 Porg zu helfen.
Do you remember?

cu

bei Antwort benachrichtigen
triker Anonym „Hi, xafford. Ich habe Dich eigentlich als netten Kerl in Erinnerung., 1. TW ist...“
Optionen

Moin Kolti (VIP)
TW hat eigentlich noch einen Hauptberuflischen Job.
Vielleicht ist die Sache einfach irgendwie vergessen gegangen.
Wir sind doch alles nur Menschen.
Schreibe ihm doch noch einmal mit dem Vermerk das er schon einmal diese Bitte zum Löschen des Accounts erhalten hat und er ihn doch bitte löschen soll.
OK?
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Kolti triker „Moin Kolti VIP TW hat eigentlich noch einen Hauptberuflischen Job. Vielleicht...“
Optionen

Hi, triker.
Wenigstens einer, der nicht nur dumm rumschwafelt. Ich habe TW schon vor einigen Tagen eine Mail geschickt. Er wird sie auch irgendwann gelesen haben, denn nachfolgende Mails zu anderen kleinen Fragen hat er mir zwischenzeitlich beantwortet.

Fakt ist: Selbst kann man keine Accounts mehr löschen und daher muß ich diesen Weg gehen. Mir persönlich ist es zuwider, wenn Karteileichen irgendwo rumliegen.
Was der .... Malcher schreibt ist blanker Unsinn, denn an diesem Account hängt von mir eine echte eMail-Adresse.
Der Malcher läßt ja auch seine Kreditkarten überall liegen, oder?

Ich denke, nur haben wir über dieses Theam genug erzählt.

cu

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „Mein lieber Freund. Wenn ich einen Account gelöscht haben will, dann ist das...“
Optionen

das loeschen hatte ich vergessen, habs aber gerade getan.

>> Wenn ich einen Account gelöscht haben will, dann ist das auszuführen.

tja, wie heisst es so schoen: der ton macht die musik. in diesem fall ist sie nicht so schoen.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti thomas woelfer „das loeschen hatte ich vergessen, habs aber gerade getan. Wenn ich einen Account...“
Optionen

Dieses war auch nicht an Deine Adresse, sondern an die Vorposter.
Gruß Kolti

bei Antwort benachrichtigen
D. Müller Anonym „@ Thomas W.“
Optionen

Oder hat er Angst, dass ihn die User weg laufen und er hier bald ganz allein ist.
Ich habe nämlich vor einiger Zeit genau um dasselbe, per E-Mail, gebeten. Und was ist? Der Account ist immer noch aktiv. Die E-Mail schrieb ich an die Empfängeradresse: tw@nickles.de mit der Bitte um Benachrichtigung über die erfolgte Löschung meines Accounts.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym D. Müller „Oder hat er Angst, dass ihn die User weg laufen und er hier bald ganz allein...“
Optionen

Wenn Dein Account nicht in angemessener Zeit gelöscht wird, dann gib doch einfach das Passwort bekannt.
Das mache ich demnächst auch.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Anonym „@ Thomas W.“
Optionen

wie im kindergarten- habt ihr beide (koltiheinz malcher) nichts bessers zu tun als euch über so ein nonsens zu streiten?
an beide vileicht überdenkt ihr euren ton untereinander und andern gegenüber?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen