Kein Betreff angegeben
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Ich verabschiede mich schonmal von diesen ..... wunderbaren .... Brettern .... machts gut Ihr Nasenbären !!!!!!!!!
für immer ?
Hi Du Trauerklos,
Du kannst jetzt nicht so einfach verschwinden und mich im Stich lassen.
Gönn Dir einfach mal wieder nen anständigen Kasten Flens und bade die AH darin, danach sind alle Depris im Keim erstickt.
Wenn das nichts hilft, lies einfach die postings von einigen Härtefällen und Du spürst, dass Du eigentlich ganz in Ordnung bist, (-:, und dass alle Dich lieben müßten. Warum Sie das nicht tun, ist nicht Deine Schuld! Also bleib!!
In alter Arschhaartradition
Dein gevatter
PS. Außerdem ist Nachwuchs in Sicht (Hein Blöd, Frednerk, Kaa sowieso, auch App lebt noch, Dunkle Seite, czuk und noch einige Hoffungsträger werden das off topic schon wieder flott machen!!
Wieder mal Weltuntergang bei Nickles?!?! - ...wie JEDES Vierteljahr?!?*gg*. Macht nix, kenne ich schon.
Totgesagte leben länger!
P.S.: Solltest Du Ernst machen: Schade, Deine Beiträge waren nicht schlecht, finde ich!
Ist ernstgemeint ! Gemeinde pubertierender Pickelbubis ! Adieu !
@ alle Fans der AHB ....macht weiter mit der Arschhaararbeit , die Welt braucht Euch !!!!!!!!
>
...treffender wäre:
@ an Gevatter Schnitter ....mach weiter mit der Arschhaararbeit , die Welt braucht Dich !!!!!!!!
he,he (wo laufen sie denn??)
Tschüssi und bis bald!
>
glaub das bloss nicht , den fehler hab ich schon gemacht !
z.b. Lard hielt ich für höchstens 17 oder vielleicht 19 ...
nur seine kenntnisse über "Ton Steine Scherben" und andere kleinigkeiten konnte ich nicht so recht einordnen.
Fazit:
ICH GLAUB WIR SIND HIER ALLE ALTE SÄCKE !!!
schliesslich wurde hier schon von schambehaarung geschrieben ...
ich meine , welcher teenager weiss denn überhaupt was das ist ?!
na ,damit bring ich dich hoffentlich ins grübeln und zurück auf's OT!
mfg, F-)
muha !! noch der schnitter wech und hier herrscht wieder ruhe, ordnung, freundlichkeit und niveau ! hossa !
MFG IVI
Och nö! HIER brauchen wir das. Aber auch nur hier.
MFG klaus