Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher

Nilckelbär / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Thomas,
was sich Malcher hier mal wieder geleistet hat (und sowas ist VIP tststs) schlägt ja mal wieder dem Fass den Boden aus..... ich denke, es braucht nicht viele Worte, soviel falsches in EINEM Thread hab ich noch nie gelesen. Ich bitte darum, dass diese Posting entfernt wird, das gibts doch nicht, wie kann ein mensch nur soviel mist schreiben

Klaus
Hier der von Heinz_Malcher (wem auch sonst) verzapfte Mist

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

Wenn Du das besser zu erklären weißt, warum lese ich dann dort kein Posting von Dir ???

Auch die VIPs sind nur Menschen, und Mist hat hier glaub ich jeder schon mal verzapft.

cu
Carlitos

the_mic Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

jetzt hört doch endlich mal mit den jahrelang andauernden anti-heinz-kampagnen auf. ich kanns nicht mehr hören! akzeptiert endlich, dass er vip ist. auch wenn nicht alle der meinung sind, dass er es verdient hat. aber daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.

das leben ist nunmal ungerecht, also ist jetzt bitte endlich mal schluss!

cat /dev/brain > /dev/null
T-Rex Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

Wenn schon Kritik, dann schreibe bitte, was daran falsch ist.

Für mich (ich habe keine Ahnung von PHP) hört sich alles plausibel und vernünftig an.

Also: Was ist falsch???

GrüßeT-Rex 
Achmed Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

Autsch, dass knallt.Jetzt lasst den Malcher mal VIP sein und gut ist!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Achmed Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

Bevor ichs wieder vergess.Steckt hinter dem Nilckelbär nicht wieder unser allseits gehasster KäseBlödmann? Würde mich ja nich wundern.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Zaphod Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

... warum stellst dus nicht richtig? Wenn du mal soviele hilfreiche Postings wie Heinz machst, dann kannst du dich nochmal melden.
Bis dahin solltest du das rumtrollen besser lassen - überzeuge uns doch mit Qualität ;-)
Habe leider am HTML-Brett noch nichts von dir gesehen ...
Have fun,
Z.

Kolti Zaphod „... warum stellst dus nicht richtig? Wenn du mal soviele hilfreiche Postings wie...“
Optionen

>>>Wenn du mal soviele hilfreiche Postings wie Heinz machst

Und auch weniger hilfreiche

Zaphod Kolti „ Wenn du mal soviele hilfreiche Postings wie Heinz machst Und auch weniger...“
Optionen

... damit fängt er doch schon an ;-(
Have fun,
Z.

KENNST_MICH Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

Ich kann das Posting von Ihm nicht interpretieren, aber bei Sachen wo ich mich auskannte war das ja auch schon so *g. Naja was solls, ist lange her. Ich lese zwar hier ab und zu noch, aber die richtigen Tipps und die Leute die was drauf hatten sind weg (die allermeisten). warum wohl... nur noch Nvidea GEFrosch .. welcher Detonator ist der beste..oder wie weit geht ein Duron beim OC... die richtig spannenden Fragen werden hier sowieso nicht mehr beantwortet/gestellt. Das einzig intressante die letzten Tage war marauder mit dem Biosinfo.

cu T_ und endet mit .... Ihr wist schon _R

Anonym KENNST_MICH „Ich kann das Posting von Ihm nicht interpretieren, aber bei Sachen wo ich mich...“
Optionen

hey aldes haus ! was macht des leben ? lass mal wider was von dir hören du alder schleimer ;)

MFG IVI

KENNST_MICH Anonym „hey aldes haus ! was macht des leben ? lass mal wider was von dir hören du...“
Optionen

Es geht ganz gut, zur Zeit gibts reichlich arbeit (nicht im Reifenhandel *g). ansonsten Zocke ich viel C&C Renegade im Netz. Die Kyro II läuft immer noch wie Sau, Ich sehe es bei Renegade *g. Hab einen neuen umgeflashten LiteOn Brenner drin (von 24 auf 32), den kannn ich auch zurückflashen, wegen der Garantie *g. Mein Win98 und Linux läuft immer noch, komme leider nicht mehr dazu mich noch mehr in Linux reinzufuchsen .. nur ein mittlerer Anfänger, nicht mehr ganz blutig *g. tja sonst nix neues.

cu

KENNST_MICH Nachtrag zu: „Es geht ganz gut, zur Zeit gibts reichlich arbeit nicht im Reifenhandel g ....“
Optionen

Grüss Dich, habe ich vergessen ...tschuldigung !!!!!

Anonym KENNST_MICH „Es geht ganz gut, zur Zeit gibts reichlich arbeit nicht im Reifenhandel g ....“
Optionen

tja, meine WaKü lässt immanoch auf sich warten, meine uni hat mittlerweile ne firewall installiert, was keine online-games mehr erlaubt (kotz), mein liteon will sich net flashen lassen ( bockiges kleines ding;) und meine pirelli-reifen fahr ich momentan mit 2,3 Bar ( wegen benzinverbrauch *g*)

MFG IVI

KENNST_MICH Anonym „tja, meine WaKü lässt immanoch auf sich warten, meine uni hat mittlerweile ne...“
Optionen

Ich muste im Winter mit Sommereifen fahren, Auto wurde ja so ausgeliefert, wegen der Garantie. *g.

Anonym KENNST_MICH „Ich muste im Winter mit Sommereifen fahren, Auto wurde ja so ausgeliefert, wegen...“
Optionen

is nich jut sowas *goppeldeutig* ;)

MFG IVI

gelöscht_15325 KENNST_MICH „Ich kann das Posting von Ihm nicht interpretieren, aber bei Sachen wo ich mich...“
Optionen

Moin auch,
schön mal wieder was von dir zu hören.

KENNST_MICH gelöscht_15325 „Moin auch, schön mal wieder was von dir zu hören.“
Optionen

Grüss Dich altes Haus,
was ich zur Zeit mache steht unten.

ansonsten gehts gut, Dir auch denke ich.

cu

gelöscht_15325 KENNST_MICH „Grüss Dich altes Haus, was ich zur Zeit mache steht unten. ansonsten gehts gut,...“
Optionen

Japp et läuft. Will zwar am liebsten meinen quäkelnden und plerrenden 1,2 Ghz C-Athlon gegen einen leisen Via C3 tauschen, wenn der net so lahmarschig wäre aber sonst...

KENNST_MICH gelöscht_15325 „Japp et läuft. Will zwar am liebsten meinen quäkelnden und plerrenden 1,2 Ghz...“
Optionen

Nen Tipp , obwohl ich hier keine mehr posten wollte.

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8714127.html

der ist bestimmt leiser *g.

cu

gelöscht_15325 KENNST_MICH „Nen Tipp , obwohl ich hier keine mehr posten wollte....“
Optionen

Hab ich tatsächlich vergessen, daß der Krempel auch günstig sein sollte? ;-)

Dr. Hook KENNST_MICH „Nen Tipp , obwohl ich hier keine mehr posten wollte....“
Optionen

Hi T_......._R,

>> ....obwohl ich hier keine mehr posten wollte.

Das ist doch schon ein Anfang. Mach' weiter so!

Welche guten Leute meinst Du denn, die ebenfalls nicht mehr posten?
Anni- wird wiederkommen, ma-in hat momentan wenig Zeit, - na,...und der Bombenleger wird (hoffentlich) irgendwann wieder in die Gänge kommen.

Bis dann,

Dr. Hook

Anonym gelöscht_15325 „Moin auch, schön mal wieder was von dir zu hören.“
Optionen

herrjee ! czuki ! hör auf meine gedanken zu lesen ! harrrr !! ;-)=

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „herrjee ! czuki ! hör auf meine gedanken zu lesen ! harrrr !! - MFG IVI“
Optionen

Copyright auf alle meine Taten? Welch grausame Vorstellung... ;-)=

Rudolf Prack* Nilckelbär „@TW bezüglich fachlich saumässiges Posting: Heinz_Malcher“
Optionen

alder schleimer ;)

MFG IVI

[Antwort kommentieren] [Weg damit!]

Zum zugehörigen Diskussionsforum wechseln

Neue Antwort schreiben:

Username: Passwort:
Benachrichtigung:
Ich habe diesen Thread nicht gestartet, möchte aber trotzdem eine Benachrichtigung wenn neue Meldungen eingehen.

Hilfe zum Posten:
Ich habe keinen Usernamen. Gebt mir einen!
Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen.
Ich heiße Marauder , aber ich hab mein Hirn versoffen und weiß nicht weiter..................................