Hallo an die Nickles Gemeinde! Ich möchte auf meinem PC fernsehen. Dabei möchte ich mir einfach den Empfang von einer bestehenden SAT-Anlage normaler Receiver Videorecorder auf den Monitor holen und...
Ein Mädchen saß im Graß, und zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen, an einem Beutel hing ! Sie zog es lang und länger, bis sich ein Strahl ergoß, der zwischen Ihren Beinen, in eine...
Hi allerseits, vor kurzem wurde in einem Beitrag auf einer Nickles-Seite das Thema Freimaurer erwähnt. Was haben die denn mit PCs und Programmen zu tun? Ich habe mal im Lexikon nachgekuckt, und...
Meine Liebe Ehefrau Im letzten Jahr habe ich mich 365mal um Dich bemüht, nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1mal in 10 Tagen. Bitte nenne die Gründe für meine...
hiiilfeee.habe einen 2000er amd mit xp-proffesional.habe max payne,kann es aber komischerweise nicht spielen.fährt automatisch wieder runter wenn ich auf levelanwahl bzw.schwierigkeitsgrad gehe.Gibts...
bei der installation taucht nur ein schwarzer bildschirm und dann diese fehlermeldung auf: wer weiss, wie ich dieses Spiel installieren kann? ich habe windows XP, liegts daran?
Hi! Ich möchte Videos am PC bearbeiten schneiden, vertonen etc. Ich möchte aber sowohl DV-Filme, herkömmliche Videos, TV-Aufnahmen, etc. bearbeiten und zusammenschneiden. Was benötige ich hierfür...
Er läßt seinen Blick über die gewaltigen Berge schweifen! Wahnsinn!! Endlich wieder auf Elba! Napoleon atmet tief durch und wirft sich voller Lust ins hohe Gras. Bevor er sein Bachförmchen...
Hallo Leute, nachdem GTFreak aus der Gefangenschaft eines gewissen Tri.... entfliehen konnte musste er leider auch seine, in der Gefangenschaft produzierten Zwangsarbeiten, zurücklassen. Nun macht...
Muss dich hier nochmal konsultieren! Ich habs wieder getan - habe mir einen 1200er Mexicokaefer gruen fuer 250€ zugelegt - erbaermlicher zustand - aber gute Substanz. Ich will das gute Stueck...
Einen Nachmittag lang habe ich den Fehler gesucht, probiert, de- und installiert warum bei RTCW welches auf der Quake 3-Engine basiert diese Grafikfehler tearing genannt während einer Bewegung...
Ich habe mit VirtualDub einen Film aufgenommen, den ich mir später angeguckt habe. Dabei musste ich feststellen, dass Ton und Bild überhaupt nicht zusammen passen.Ich habe alle Einstellungen...
Hallo! Ich habe mir dummerweise ein Dolby set bestehend aus 5 boxen und einem Subwoofer gekauft, wie bekomme ich die an meinem PC zum laufen? ICh habe mir das so vorgestellt das ich mir nen billigen...
ACHTUNG! ACHTUNG! das Qbasic programm TW v.0.0.2beta1 läuft amok !!! gestern und heute ! löschte TW v.0.0.2beta1 aussagekräftige postings. die ursache dafür ist noch nicht geklärt. eine vermutung...
Moin! Hab ein Be Problem mit obengenanntem Spiel: Das Ding stürtzt bei mir wie gesagt alle 4-12 minuten ab, aber mit Garantie. Mit Direct3D läufts sowieso nich, total die Fehler, unspielbar. Mit...
Neueste Media-Markt-Radiowerbung hier in München: Wenn man den neuesten PC für 899,-- € mit AOL, E-Mail Onlinebanking kauft, wird er zuhause aufgebaut und der Monteur geht erst, wenn AOL läuft......
Ich wollte mir grad eben oben genannte Software ziehen, leider funktioniert der Link nicht. Kann mir jemand das Prog mailen oder sagen, wo ich es noch ziehen könnte?! MfG Thomas