Hi, ich habe versucht mit Virtualdub einen Film aufzuzeichnen. Habs gemacht wie in Projekt 2001 - Digitaler Videorekorder für 69,- beschrieben. Ich bekomme aber nur 4-5 Frames pro Sekunde...
Hallo an die Nickles Gemeinde! Ich möchte auf meinem PC fernsehen. Dabei möchte ich mir einfach den Empfang von einer bestehenden SAT-Anlage normaler Receiver Videorecorder auf den Monitor holen und...
Hallo zusammen, habe mir den neuen Aldi-PC gekauft MD 3001 und kann jetzt damit von meinem analogen Videorecorder oder direkt vom TV Filme aufnehmen. Mit dem Programm Power VCR II klappt das prima....
Bitte um Hilfe! Bei meinem Bruder wohnt weit weg ist der Soft DVD Max vorinstalliert, ihm gelingt es damit leider nicht, SVCD s abzuspielen. Er hat in seiner Hilfe auch keinen Hinweis dazu gefunden....
Hallo T_E_S_T_E_R oder Kennst_Mich, um die Sache zu klären, schreibe ich jetzt mal eine offizielles Statement meinerseits: Ich bin seit 2001 registrierter Nickles User und bin im Winter, wie DU auch...
Hallo! Habe Nero SVCD Plugin und möchte nun DivX Filme in mpg2 sprich SVCD konvertieren/brennen. Es gibt bei Nero unter SVCD brennen die Option Maßstab, bei der Man maximieren, passend skalieren und...
hey gevattern ! Mir kam grad der glorreiche Gedanke , lass Uns doch mal wieder ne anständige AHB - Kaffeefahrt machen !! Ich dachte , diesmal fahren wir mal nach Leipzip zum guten , alten...
A Bier will i ham! Wia ich das Licht der Welt erblickt, des war a große Hetz, da hams weil i so durstig war ois in Bewegung gsetzt, mei Mudda hod mi druckt and Brust, a Amme woitns hoin des olles hod...
Seit ein paar Tagen bietet Pinnacle einen XP-tauglichen Treiber und dafür passende Fernsehsoftware zum runterladen an. Als ich das erfuhr, dachte ich HALELUJA, danach kam die Ernüchterung. Zwar...
Seit ca. 2 Wochen hat meine RTCW-Installation ein Problem: Beim Aufstarten bleibt der PC auf dem milchig-grauen Bild stehen und gelangt auch nach 5Min. Ladezeit nicht in das wolfensteinsche...
Hallo an die Nickles Gemeinde! Ich möchte auf meinem PC fernsehen. Dabei möchte ich mir einfach den Empfang von einer bestehenden SAT-Anlage normaler Receiver Videorecorder auf den Monitor holen und...
Ein Mädchen saß im Graß, und zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen, an einem Beutel hing ! Sie zog es lang und länger, bis sich ein Strahl ergoß, der zwischen Ihren Beinen, in eine...
Hi allerseits, vor kurzem wurde in einem Beitrag auf einer Nickles-Seite das Thema Freimaurer erwähnt. Was haben die denn mit PCs und Programmen zu tun? Ich habe mal im Lexikon nachgekuckt, und...
Meine Liebe Ehefrau Im letzten Jahr habe ich mich 365mal um Dich bemüht, nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1mal in 10 Tagen. Bitte nenne die Gründe für meine...
hiiilfeee.habe einen 2000er amd mit xp-proffesional.habe max payne,kann es aber komischerweise nicht spielen.fährt automatisch wieder runter wenn ich auf levelanwahl bzw.schwierigkeitsgrad gehe.Gibts...
bei der installation taucht nur ein schwarzer bildschirm und dann diese fehlermeldung auf: wer weiss, wie ich dieses Spiel installieren kann? ich habe windows XP, liegts daran?