Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

Die Geschäftsgebahren eines gewissen Tri....

Kamusi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
nachdem GTFreak aus der Gefangenschaft eines gewissen Tri....
entfliehen konnte musste er leider auch seine, in der Gefangenschaft produzierten Zwangsarbeiten, zurücklassen.
Nun macht dieser gewissenlose Tri... auch noch ein Geschäft mit der Arbeit GTFreaks.
Ich bin Erschüttert.

Hier die Beweise

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kamusi „Die Geschäftsgebahren eines gewissen Tri....“
Optionen

........aber pssssst, ich halte mich versteckt, Tri.... darf mich nicht mehr finden. Aber eins kann ich dir sagen, das war härteste Knochenarbeit!

GTFreak

gelöscht_15325 GTFreak „........aber pssssst, ich halte mich versteckt, Tri.... darf mich nicht mehr...“
Optionen

So so, entflohen bist du uns also. Wieg dich blos nicht in Sicherheit, ich werde dich finden und dem ehrwürdigen Tri... als Zeichen meiner Loyalität gefesselt und geknebelt präsentieren, har har.

;-)

Czuk

triker gelöscht_15325 „So so, entflohen bist du uns also. Wieg dich blos nicht in Sicherheit, ich werde...“
Optionen

EINES TAGES kriegen wir ihn!!!!!! Dann darf er schuften bis die Haare grau werden!!!!! Am besten wir ketten ihn am Schwenker fest. Das Riesenteil dürfte ihm eine Flucht extrem erschweren. Muhamuhamuha Es ist schön BÖSE zu sein!!!!
de triker
(Schwenker für alle und Notbiersäulen an den Autobahnen!)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
roswell1947 triker „EINES TAGES kriegen wir ihn!!!!!! Dann darf er schuften bis die Haare grau...“
Optionen

kähnnste de spruch:isch kennd en halve sau un en schubbkah senf fräähse?
passt alles da rein!
megalomanieschwenk

triker roswell1947 „kähnnste de spruch:isch kennd en halve sau un en schubbkah senf fräähse?...“
Optionen

Kenn ich ;-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...